Fink im Cup
Fink im Cup
Schmutzfink nach 1:1 in die Verlängerung gegen viert-Ligisten. Das könnte noch (h)eiter werden ;o)
War beim Spiel ... und was Fink nachher im Fernsehen gesagt hat wegen Arroganz oder Unterschätzen des Gegners (einige Spieler zu Hause gelassen):
Wenn Sie sich über mich informiert hätten, wüssten Sie, dass ich das bei Basel in den letzten 2 einhalb Jahren auch so gehandhabt habe.
War da nicht ein Viertelfinale gegen Biel?
Fazit vom Spiel: Der HSV hätte sich nicht beklagen können, wenn sie nach Penaltyschiessen rausgeflogen wären. Trier hat gekämpft, sich mindestens so gute Chancen rausgespielt wie der HSV, der konzeptlos angefriffen hat. Erst mit der Einwechslung von Guerrero in der 2ten Halbzeit sind die Hamburger aufgewacht ...
Auf jeden Fall haben sich die Hamburger gefreut, als wären sie in den Halbfinal eingezogen (und nicht in der 2. Runde einen Gegner mit Ach und Krach in der Verlängerung bezwungen, der 3 Klassen untendran spielt).
PS: Wo ist denn der DFB Pokal Thread hin?
Wenn Sie sich über mich informiert hätten, wüssten Sie, dass ich das bei Basel in den letzten 2 einhalb Jahren auch so gehandhabt habe.
War da nicht ein Viertelfinale gegen Biel?
Fazit vom Spiel: Der HSV hätte sich nicht beklagen können, wenn sie nach Penaltyschiessen rausgeflogen wären. Trier hat gekämpft, sich mindestens so gute Chancen rausgespielt wie der HSV, der konzeptlos angefriffen hat. Erst mit der Einwechslung von Guerrero in der 2ten Halbzeit sind die Hamburger aufgewacht ...
Auf jeden Fall haben sich die Hamburger gefreut, als wären sie in den Halbfinal eingezogen (und nicht in der 2. Runde einen Gegner mit Ach und Krach in der Verlängerung bezwungen, der 3 Klassen untendran spielt).
PS: Wo ist denn der DFB Pokal Thread hin?
gemäss Baz muss Fink auf Goalgetter Petric verzichten
Mladen Petric vom Hamburger SV zog sich im Training einen Muskelfaserriss in der linken Wade zu und fällt voraussichtlich drei bis vier Wochen aus. Der £Doppelbürger (Kro/Sz) ist mit vier Treffern in der Bundesliga bester Torschütze des HSV. Zum Einstand des neuen HSV-Trainers Thorsten Fink hatte Petric gegen Wolfsburg den 1:1-Ausgleich erzielt. Erst im Sommer war er wegen Schmerzen im Adduktorenbereich wochenlang ausgefallen.
Wird nichts mit Aufschwung! Petric wird sie wohl nicht in die CL schiessen
Mladen Petric vom Hamburger SV zog sich im Training einen Muskelfaserriss in der linken Wade zu und fällt voraussichtlich drei bis vier Wochen aus. Der £Doppelbürger (Kro/Sz) ist mit vier Treffern in der Bundesliga bester Torschütze des HSV. Zum Einstand des neuen HSV-Trainers Thorsten Fink hatte Petric gegen Wolfsburg den 1:1-Ausgleich erzielt. Erst im Sommer war er wegen Schmerzen im Adduktorenbereich wochenlang ausgefallen.
Wird nichts mit Aufschwung! Petric wird sie wohl nicht in die CL schiessen
De Thorsten Fink-Thread isch jo g'schlosse und dä isch de einzigschti, wo i g'funde ha
De Fink het e Interview in de BaZ geh
http://bazonline.ch/sport/fussball/Heik ... y/28334811
Ich weiss nid, mir het sini Art eigentlich immer g'falle, aber mittlerwiile tönt's für mi eifach nur nach eme abgebrüehte Medieprofi oder Politiker (viel rede und doch nüd sage und je nachdem wer er vor sich het, schmeichle, contra geh und am Schluss Honig um's Muul schmiire), nid meh und nid weniger!!!

De Fink het e Interview in de BaZ geh
http://bazonline.ch/sport/fussball/Heik ... y/28334811
Ich weiss nid, mir het sini Art eigentlich immer g'falle, aber mittlerwiile tönt's für mi eifach nur nach eme abgebrüehte Medieprofi oder Politiker (viel rede und doch nüd sage und je nachdem wer er vor sich het, schmeichle, contra geh und am Schluss Honig um's Muul schmiire), nid meh und nid weniger!!!
Alles für BS
Klick auf ändern, dort kannst ihn löschen (Tipp am Rande : wenn den 1. Beitrag eines Fadens löscht's ist der ganze Faden weg).Laufi hat geschrieben:Aber gäll, de eigeni Bytrag verschiebe, kah meh nid,oder???(und lösche au nid?)
PS: verschieben geht nicht, aber sooo wertvoll sind deine ja nicht. Da ist löschen wohl der bessere Tipp

da der Fink Faden geschlossen ist poste ich den "Faux-pas" hier : 

der Artikel :
Thorsten Fink muss weg

da karrt man damit durch halb Europa :Die Spieler des Hamburger SV machten sich im Trainingslager in Marbella über den Mannschaftsbus des FCB lustig, der auf dem Nachbarplatz trainierte

der Artikel :
Thorsten Fink muss weg
- finguinpicker
- Benutzer