Meine Prognose CL 2011/2012
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Meine Prognose CL 2011/2012
Wieviele Punkte schafft der FC Basel in dieser CL-Gruppenphase?
i mein eher as benfica do unterschätzt wird. die hän immerhin spieler wie aimar, saviola, simao, witsel, luisao und eduardo in ihre reihe...Koch hat geschrieben: Nach meinen Ansichten wird Benfica überschätzt, klar können die Fussball spielen trotzdem sollten 4 Punkte drinn liegen.
Gegen Manu wirds wohl zwei Nuller geben.
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab
das drait eh basler bis ins grab
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
klar, das kader ist ja viel schlechter als letzte saisonPioneer hat geschrieben:2x ein Unentschieden gegen die Vampire und Platz 4... mehr liegt mit diesem Kader nicht drin!

wenn schon, müsste es heissen mit der aktuell schlechten form/einstellung. aber auch das wird wieder besser. 7 punkte und platz 3 liegen ganz klar drin...
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Gegen Benfica und ManU haben wir normalerweise keine Chance. Deshalb vier Niederlagen.
Galati kenne ich nicht und kann ich daher auch nicht einschätzen. Zwei Siege sollten das Ziel sein, aber gegen Cluj hat man gesehen, dass es auch schwer werden kann.
Galati kenne ich nicht und kann ich daher auch nicht einschätzen. Zwei Siege sollten das Ziel sein, aber gegen Cluj hat man gesehen, dass es auch schwer werden kann.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
es gibt 12 punkte!
6 gegen die rumänen, 3gegen Benfica und 3 gegen ManU!
wir werden viele tore so wie gegentore im joggeli sehen. AUF ZUM SIEG!
6 gegen die rumänen, 3gegen Benfica und 3 gegen ManU!
wir werden viele tore so wie gegentore im joggeli sehen. AUF ZUM SIEG!
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
10 Pünggt.
2x3 gege dr Ostblock
1x3 im Heimspiel gege Portugal
1x1 im Heimspiel gege e bereits qualifizierts ManU
2x3 gege dr Ostblock
1x3 im Heimspiel gege Portugal
1x1 im Heimspiel gege e bereits qualifizierts ManU
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Mein Gott....wie ihr da den FCB wieder in den Himmel lüpft...und dies nach den letzten Darbietungen. Meint ihr wirklich, dass der FCB so eine Chance hat? Ich sage sie holen 4 Punkte. 1 Punkt auswärts gegen diese nonames aus Rumänien und 3 zuhause auch gegen diese nomames...beim Rest ist nix zu holen. Und dennoch reicht es mit 4 Punkten zum 3. Platz.
Natürlich hätt ich nix dagegen, wenn es anders käme...aber so nach dem letzten gezeigten und wenn keine Verstärkung mehr geholt wird, dann seh ich das leider so schwarz.
Natürlich hätt ich nix dagegen, wenn es anders käme...aber so nach dem letzten gezeigten und wenn keine Verstärkung mehr geholt wird, dann seh ich das leider so schwarz.
Sehe es ähnlich. 4 Punkte gegen die Rumänen und evtl ein Luckypoint gegen Benfica. Macht dann summasumarum 5 Punkte.Sharky hat geschrieben:Mein Gott....wie ihr da den FCB wieder in den Himmel lüpft...und dies nach den letzten Darbietungen. Meint ihr wirklich, dass der FCB so eine Chance hat? Ich sage sie holen 4 Punkte. 1 Punkt auswärts gegen diese nonames aus Rumänien und 3 zuhause auch gegen diese nomames...beim Rest ist nix zu holen. Und dennoch reicht es mit 4 Punkten zum 3. Platz.
Seh ich haargenau gleich. Wobei gegenüber den letzten Spielen nur schon eine Steigerung notwendig sein wird, um gegen die Rumänen zu bestehen. Auch die wird man nicht im Schongang schlagen.Sharky hat geschrieben:Ich sage sie holen 4 Punkte. 1 Punkt auswärts gegen diese nonames aus Rumänien und 3 zuhause auch gegen diese nomames...beim Rest ist nix zu holen. Und dennoch reicht es mit 4 Punkten zum 3. Platz.
- fabinho
- Erfahrener Benutzer
Unser Forum-Mike-Shiva meldet sich zu Wort. Wie so oft, wenn es nicht läuft, hier zB nach dem 0-3 gg Sion:Onkel Tom hat geschrieben:unglaublich, dieser optimismus hier drin. aber ihr habt auch schon fcb-spiele gesehen in dieser saison?
für einmal eine einfache frage! 0 Punkte, 0:18 Tore.![]()
01.05.2011, 16:51
Onkel Tom
Erfahrener Benutzer
Onkel Tom hat geschrieben:so... wo seid ihr jetzt, ihr ewigen daueroptimisten und schönredner... so werden wir NIE Meister, ja es wird nicht mal bis zur letzten runde spannend.
fink schafft es nie, die mannschaft so aufzustellen, dass es mal einen angenehmen fussball-nachmittag wird. yapi und huggel raus.

es geht nicht darum ob er's macht sondern was wir so "glauben", wer keine träume mehr hat ist totSharky hat geschrieben:Mein Gott....wie ihr da den FCB wieder in den Himmel lüpft...und dies nach den letzten Darbietungen. Meint ihr wirklich, dass der FCB so eine Chance hat? Ich sage sie holen 4 Punkte. 1 Punkt auswärts gegen diese nonames aus Rumänien und 3 zuhause auch gegen diese nomames...beim Rest ist nix zu holen. Und dennoch reicht es mit 4 Punkten zum 3. Platz.

- Schreckmöpfli
- Erfahrener Benutzer