Genau, ich hoffe du feierst das glamouröse 2:1 gegen FL immer noch. Deppfortaleza03 hat geschrieben:Wie habt Ihr doch geschrien als Eure "Götter" Frei und Streller aus der Nati zurückgetreten sind (Endlich!) Vielleicht seht Ihr nun ein dass diese nicht mal mehr an einem Stahel, Sarr oder Renggli ??? vorbeikommen, geschweige dem an "richtigen" Verteidigern! Was für eine Freude für die CHL Gegner des FCB, da kann man getrost auch mal die zweite Garde ranlassen und die Stars ein wenig schonen. Was Shaqiri betrifft; auch er hat in der Nati (und überhaupt) noch nichts gerissen! Was will der denn beim grossen FCB? Wenn ich die heute gesehen habe gegen Hamburg dann frage ich mich wen er da (auf der Bank) verdrängen will? lächerlich! Bleib beim kleinen FCB. Nun, Ihr müsst ja jetzt den Gürtel auch etwas enger schnallen und dies ist ganz einfach. Rentnerverträge ( wie kann man einem Huggel überhaupt noch einen Vertrag geben...) auflösen, oder besser gesagt die Verträge aller überbezahlter Spieler und schon sind zwischen drei und fünf Millionen gespart......und in der Tabelle hätte dies zumindest keine Negativen Auswirkungen. Die Nati ist zum Glück schon aufgewacht, der FCB noch nicht.
![]()
zürcher? falls du ein basler bist und du schreibst sowas bist du ein vollidiot!!fortaleza03 hat geschrieben:Wie habt Ihr doch geschrien als Eure "Götter" Frei und Streller aus der Nati zurückgetreten sind (Endlich!) Vielleicht seht Ihr nun ein dass diese nicht mal mehr an einem Stahel, Sarr oder Renggli ??? vorbeikommen, geschweige dem an "richtigen" Verteidigern! Was für eine Freude für die CHL Gegner des FCB, da kann man getrost auch mal die zweite Garde ranlassen und die Stars ein wenig schonen. Was Shaqiri betrifft; auch er hat in der Nati (und überhaupt) noch nichts gerissen! Was will der denn beim grossen FCB? Wenn ich die heute gesehen habe gegen Hamburg dann frage ich mich wen er da (auf der Bank) verdrängen will? lächerlich! Bleib beim kleinen FCB. Nun, Ihr müsst ja jetzt den Gürtel auch etwas enger schnallen und dies ist ganz einfach. Rentnerverträge ( wie kann man einem Huggel überhaupt noch einen Vertrag geben...) auflösen, oder besser gesagt die Verträge aller überbezahlter Spieler und schon sind zwischen drei und fünf Millionen gespart......und in der Tabelle hätte dies zumindest keine Negativen Auswirkungen. Die Nati ist zum Glück schon aufgewacht, der FCB noch nicht.
![]()