www.subsidesports.de welche shopsoftware

Der Rest...
Antworten
morris
Erfahrener Benutzer

www.subsidesports.de welche shopsoftware

Beitrag von morris »

hallo allerseits.
hab mal ne frage an die webseiten cracks von euch. kann mir einer sagen mit welcher cmd oder shop software diese seite gemacht wurde? über den quellcode der seite find ich nicht wirklich viel raus und über die seite selbst erkennt mann, dass es eine javalösung sein muss. aber welche genau? würde mir die software gerne mal näher anschauen. wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, ansonsten muss ich mit denen direkt kontakt aufnehmen. was ich aber in erster linie nicht möchte. (man weiss ja nie wie gerne die das haben wenn da einer rumschnüffeln will) :)

danke für die hilfe!

willow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von willow »

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

also wenn es das ist...dann ist es defintiiv nicht meine preisklasse :-) aber danke trotzdem! :D

Silent Bob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Silent Bob »

Community Edition ist gratis!

http://www.magentocommerce.com/download
[CENTER]░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░[/CENTER]

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

ja das hab ich schon auch gesehen aber was mich da abschreckt ist folgendes: "is recommended for expert developers and highly technical enthusiasts and hobbyists in non-mission critical environments" und ich zähl mich bestimmt nicht zu den experten entwickler. schon gar nicht was webdesign angeht smile. meine stärken sind eher im bereich netzwerk und security zu finden :D

Antworten