Geschenk-Idee im Fussballzusammenhang für 7-jährigen Jungen
- Sergei Derkach
- Erfahrener Benutzer
Geschenk-Idee im Fussballzusammenhang für 7-jährigen Jungen
Mein Patenkind hat Geburtstag und nachdem ich mir stundenlang das Gehirn zermartert habe, dachte ich - frag doch mal das Forum...
Der Junge ist 7 Jahre alt und total Fussball-versessen (was ich natürlich nach Möglichkeit fördere).
Ausrüstung zur Ausübung des Sports ist komplett und Eintrittskarten kriegt er von seinem Vater... (Tip-Kick hat er schon von mir zu Weihnachten gekriegt)
Habe mehr an Bücher, Spiele, Filme und ähnliches gedacht aber jede Anregung ist herzlich willkommen.
Der Junge ist 7 Jahre alt und total Fussball-versessen (was ich natürlich nach Möglichkeit fördere).
Ausrüstung zur Ausübung des Sports ist komplett und Eintrittskarten kriegt er von seinem Vater... (Tip-Kick hat er schon von mir zu Weihnachten gekriegt)
Habe mehr an Bücher, Spiele, Filme und ähnliches gedacht aber jede Anregung ist herzlich willkommen.
Wie wärs mal mit etwas anderem, nicht Fussballabhängigen?
Scheinbar hat er alles, was er braucht, um Fussball zu mögen.
Aber wie wäre zum Beispiel eine Carrerabahn?
Wenn nein, dann wäre der Döggelikasten eine Möglichkeit. (Oder ist er dazu zu jung? Sicher gibts auch Kindermodelle.)
Wenn nein, dann wäre der Döggelikasten eine Möglichkeit. (Oder ist er dazu zu jung? Sicher gibts auch Kindermodelle.)
Leider hed mr d Zit gfählt, weniger z schribe.
- Sergei Derkach
- Erfahrener Benutzer
Geb Dir ja gerne recht - ich arbeite an dem Kind meine Traumata ab, dass ich in Sachen Fussball von meinen Eltern gar nichts gekriegt habRacket hat geschrieben:Wie wärs mal mit etwas anderem, nicht Fussballabhängigen?

Aber das Thema geht schon auch stark von ihm aus. Döggelikasten wäre eine Möglichkeit...
Als passende Filme fallen mir auf die schnelle übrigens noch "Green Street Hooligans" und "The Football Factory" ein.
Und falls die dir nicht gefallen, ist er vielleicht ein Anhänger der Wilden Kerle?
Das Wunder von Bern ist ebenfalls ein guter (nur teilweise Fussball)Film.
Und falls die dir nicht gefallen, ist er vielleicht ein Anhänger der Wilden Kerle?
Leider hed mr d Zit gfählt, weniger z schribe.
- Sergei Derkach
- Erfahrener Benutzer
- Sergei Derkach
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
http://www.kreativ-ideen.ch
oder unter däm link chasch e tshirt lo mache mit dä koordinate vom joggeli
http://www.paravan.ch
oder unter däm link chasch e tshirt lo mache mit dä koordinate vom joggeli
http://www.paravan.ch
Ivan DU Bestie!
Dann sollte er grad mal KEIN C. Ronaldo T-Shirt bekommen.hanfueli hat geschrieben:Wenn er wirklich so fussballverrückt ist, eine Familienpackung Perskindol.
An einem schönen Trikot hat er keine Freude? In dem Alter ist er bestimmt ein riesen Fan von C. Ronaldo oder Barcelona![]()
Die Jugend muss früh auf den richtigen Weg gebracht werden.
Da würde eher ein P. Scholes T-Shirt in Frage kommen, DAS ist noch ein Fussballer!
Natürlich, aber es geht ja darum, dass der Junge Freude hat. In dem Alter hatte ich an einem Brasilien-Trikot auch noch wesentlich mehr Freude als an einem Celtic Shirt.May-Z hat geschrieben:Dann sollte er grad mal KEIN C. Ronaldo T-Shirt bekommen.
Da würde eher ein P. Scholes T-Shirt in Frage kommen, DAS ist noch ein Fussballer!
Der Geschmack wird sich mit dem Alter schon noch korrigieren.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
Dänk e Ergic-Shirt!May-Z hat geschrieben:Dann sollte er grad mal KEIN C. Ronaldo T-Shirt bekommen.

Topic:
Bim Tippkick gäbts no so Gool mit richtige netz, anstatt die Plastikteils zum drzue kaufe. Oder spezielli Spieler, i ha z.B. eine miteme Dütschlandtrikot und Innnerischt-Fuessstellig kha (Maschine gsi).
E Tippkick-Wildcard für em Gross si Chübelicup wär natürlich s nonplusultra.
Also ich glaube kaum, dass die beiden erstgenannten etwas für nen 7 Jährigen wären, da wäre weitere Fanentwicklung ja schon programmiertRacket hat geschrieben:Als passende Filme fallen mir auf die schnelle übrigens noch "Green Street Hooligans" und "The Football Factory" ein.

Die Wilden Kerle..wenn er sie mag, dann gibts etwa 7 Teile davon..
Das Wunder von Bern? Neeee, nid sone pro schwöbische quatsch
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- redflag166
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Guter Fussballfilm für Kids (Freigabe ab 6 Jahren):
Der 15-jährige Jimmy Grimble aus Manchester ist ein Ass im Fussball - allerdings nur, wenn ihm keiner dabei zusieht. Steht er mit seiner Mannschaft auf dem Rasen, bekommt er Lampenfieber und hat zwei linke Füsse. Auch in der Schule läuft es nicht so gut: Mitschüler Gorgeous tyrannisiert ihn und bei Sara, in die Jimmy verliebt ist, wird er stumm wie ein Fisch, wenn er ihr gegenüber steht. Dann passiert etwas Seltsames: Eine alte Frau schenkt ihm ein Paar alte Fussballschuhe und prophezeit, dass er damit nie mehr auf der Ersatzbank sitzen muss. Tatsächlich schiesst Jimmy beim nächsten Spiel ein sensationelles Tor und glaubt fortan, Zauberschuhe zu besitzen. Sein Leben nimmt eine wundersame Wendung! Doch bis zum Endspiel ist es noch ein weiter Weg...
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Sergei Derkach
- Erfahrener Benutzer
neue Clubshirts für die ganze Mannschaft der Junioren G (oder schon F?) - und das schönste Trikot bekommt natürlich deiner 
ansonsten: Autogrammkarten, FCB-Fanartikel (gibts ja wie Sand am Meer), eine Reise an ein Auswärtsspiel (macht der Vater wohl kaum und solltest du ihm vorher auch nicht sagen)...

ansonsten: Autogrammkarten, FCB-Fanartikel (gibts ja wie Sand am Meer), eine Reise an ein Auswärtsspiel (macht der Vater wohl kaum und solltest du ihm vorher auch nicht sagen)...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...