Revolution der Fans beim Hamburger SV

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Revolution der Fans beim Hamburger SV

Beitrag von Intihuasi »

Da man das verbotene Blatt ja nicht hier reinkopieren darf mach ich nur den Link rein:

http://bazonline.ch/sport/fussball/Revo ... y/10796280

nidganzbache
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nidganzbache »

http://www3.ndr.de/sendungen/zapp/media/zapp3118.html

der gute alte axel-springer verlag ist halt immernoch der gleiche drecksladen wie eh und je.

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

Tjo.

Keiner der wählbaren Supporters Club Mitglieder hat es letztlich in den AR geschafft, der Vorsänger ist grandios gescheitert.

nidganzbache
Erfahrener Benutzer

(was mich auch nicht wirklich überrascht angesichts der propagandamaschinerie, welche ihnen entgegen wehte...)

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

nidganzbache hat geschrieben:(was mich auch nicht wirklich überrascht angesichts der propagandamaschinerie, welche ihnen entgegen wehte...)
Und? Letztendlich waren es doch die HSV Fans, die gewählt haben. Wenn man in verschiedenen HSV Foren liest, sind die Meisten auch ganz glücklich, dass es keiner geschafft hat.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

ist vielleicht auch besser so ;)

das darf/sollte brav getrennt bleiben. ich glaube die wünsche und bedürfnisse der fans sollten auf anderen ebenen eingebracht werden.
wenn ich sehe, was gewisse leute bei uns für meinungen und vorstellungen haben, dann bin ich froh, dass nur ein "kleine" gruppe den fcb professionell führt.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

nidganzbache
Erfahrener Benutzer

um's salopp auszudrücken, die vorstandswahlen des hsv interessieren mich in etwa sofest wie tibetanisches tiefseetauchen in kambodscha...

geht mir eher um die machenschaften der bild-zeitung und deren hetze gegen die treusten fans des vereins...

Antworten