Internet
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
bin mit bluewin adsl für 49.-- sehr zufrieden.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Cablecom 10'000/1000, 49.-/Monat
Dass de keini Problem hesch, kan ych nidd garantiere. Bi mir isch bis jez immer alles yywandfrey gloffe. "Me" hört aber au anderi Sache...
Dass de keini Problem hesch, kan ych nidd garantiere. Bi mir isch bis jez immer alles yywandfrey gloffe. "Me" hört aber au anderi Sache...

[SIGPIC]http://is.blick.ch/img/txt/F/z/QmFzZWwg ... 0xA_35.gif[/SIGPIC]
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
http://fcbforum.joggeli.ch/showthread.p ... post690499
und das ist nur eine von hunderten "geschichten" zur cablecom.
cablecom ist eine drecksbude, die boykottiert gehört.
edit: hier noch weitere argumente: http://fcbforum.joggeli.ch/showthread.php?t=30899
und das ist nur eine von hunderten "geschichten" zur cablecom.
cablecom ist eine drecksbude, die boykottiert gehört.
edit: hier noch weitere argumente: http://fcbforum.joggeli.ch/showthread.php?t=30899
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
- Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
welche anderen möglichkeiten hat man in der schweiz, wenn man *dsl will?rotzlöffel hat geschrieben:immer wieder erstaunlich, wieviele leute mit einem internetanschluss, der 50 stutz pro monat kostet, zufrieden sind.
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Das absolut schnellste für 49.- ist sicher Cablecom, allerdings gibt's da schon viele Leute mit Problemen (ich nicht123 hat geschrieben:Hallo kurze frage welches internet angebot ist zur zeit das beste preis im monat sag ich mal max 50 fr welches ist das schnellste? und wo gibt es am wenigsten probleme ?

Leider ist es dort so, dass es meistens problemlos funkt. wenn aber doch nicht bist mit dem Support echt am A....
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nunja, wenn Speed nicht das allerhöchste Gebot ist (wenn man die Leitung mit einigen anderen, die auch noch gerne runterladen, teilen muss, ist Up/Downstream des verlockenden Angebots eh nicht erreichbar), dann würde ich mal ADSL nehmen. Gibt eine Menge Anbieter und auch Foren, in denen sich die Kunden austauschen können. Wenn Du im breitband.ch Gebiet bist, dann ist dies nicht die schlechteste Lösung - es gibt eine Supportline, die gerne weiterhilft und auch Probleme lösen wird 
Ich möchte einfach sagen: 5MBit reichen auch längstens, solange Du nicht grad zu den "ich will mehrere TB im Monate saugen" gehörst. Es ist immer noch schnell. Mein ADSL Anschluss bringt nicht mehr, aber habe immer guten Ping in Games und kriege immer den vollen Speed hin.

Ich möchte einfach sagen: 5MBit reichen auch längstens, solange Du nicht grad zu den "ich will mehrere TB im Monate saugen" gehörst. Es ist immer noch schnell. Mein ADSL Anschluss bringt nicht mehr, aber habe immer guten Ping in Games und kriege immer den vollen Speed hin.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
Langsame Siiteufbau uf einzelne Siite? So ischs momentan bi mir.gundelianer hat geschrieben:Oh man noch schlimmer!Dann muss was an meinem anschuss nicht mehr stimmen!Ok danke![]()
Swisscom het momentan Problem mit de Name-Server.
Uf d Hotline aalüte und sage si sölle e neui IP zueordne, no kas wider funktioniere, muess aber nid.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Das ändert die IP der Benutzer, aber nicht diejenige der Name-Server. Deshalb wohl useless...Crane hat geschrieben:Langsame Siiteufbau uf einzelne Siite? So ischs momentan bi mir.
Swisscom het momentan Problem mit de Name-Server.
Uf d Hotline aalüte und sage si sölle e neui IP zueordne, no kas wider funktioniere, muess aber nid.
Interessanterwiis hets teilwiis gholfe.SubComandante hat geschrieben:Das ändert die IP der Benutzer, aber nicht diejenige der Name-Server. Deshalb wohl useless...
Siite wo vorhär nid klappt hän sin wider gloffe, drfür hän anderi plötzlig nüm funktioniert. Ussaag vom Support: Geduld ha
Mitlerwiile sötts aber wider funktioniere
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Netzausfall bei Cablecom
Kein TV, Internet und Telefon: Seit Freitagmittag geht bei vielen Cablecom-Kunden nichts mehr. Sogar die Website des Telekom-Konzerns ist lahmgelegt.
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer