Oliver Stone's W - eine engl. Version

Der Rest...
Antworten
baskick
Erfahrener Benutzer

Oliver Stone's W - eine engl. Version

Beitrag von baskick »

heute ist ja weltpremière auf orf. ist zwar toll und recht, aber das ganze ist auf deutsch. darum hab ich natürlich eine englische originalversion gesucht:

rapidshare: bis anhin nichts
torrents: bis anhin nichts
sonntagsblick: nur deutsch
engl. fernsehkanäle, die per zattoo empfangbar sind: nichts

weiss jmd. abhilfe? (sollte natürlich ne gute quali haben, cam-aufnahmen sind da keine konkurrenz zur dt. version)

man dankt

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Das ist das einzige was ich gefunden habe nur cam version (wo die anderen sind who knows)....

http://thepiratebay.org/torrent/4468289/W.(2008)_CAM_XviD-CAMELOT
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Oliver Stone im 21. Jahrhundert: *gähn* Hoffentlich (für ihn) ist "W" nicht so ein Desaster wie "World Trade Center".

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Den SonntagsBlick holen (oder sich die darin befindliche DVD auf kreative Weise besorgen)

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Aber mal zum Thema:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/13 ... ee-TV.html
Das Bush-Biopic u201EW.u201C von Oliver Stone kommt schon wenige Monate nach dem amerikanischen Kinostart im deutschen Free-TV. Der TV-Sender ProSieben strahlt das kontroverse Werk am 23. Januar 2009, wenige Tage nach der Amtseinführung von Bushs Nachfolger Barack Obama aus. Bereits ab dem 20. Januar 2009 wird die DVD des Films in den Videotheken stehen und parallel auch im Handel käuflich zu erwerben sein.

Noch früher und sogar kostenlos können unsere Schweizer Nachbarn in den Genuss einer DVD von u201EW.u201C kommen. Die Zeitung u201ESonntags Blicku201C wird ihrer Ausgabe vom 18. Januar 2009 eine solche als Gratis-Beilage beifügen.

baskick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baskick »

baskick hat geschrieben: sonntagsblick: nur deutsch
wie schon gesagt: ich suche eine ENGLISCHE version. danke fürs klugscheissen. die einzige englische version, die man sich auf "kreative" weise besorgen kann, ist ne cam-aufnahme, ergo müll.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Dann warte halt 2 Tage und kauf oder miete dir die DVD.

.o(als ob du englisch könntest)

baskick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baskick »

Corpsegrinder hat geschrieben:Dann warte halt 2 Tage und kauf oder miete dir die DVD.

.o(als ob du englisch könntest)
Nein!

Doch!

ps: heute is übergabe-session angesagt. einige obama-dokus und als abschluss wird heute abend "W" gekuckt und wenns denn eben möglich wäre in der originalfassung. nix 2 tage warten, scheisse sowas.

dirtyG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dirtyG »

Corpsegrinder hat geschrieben:Oliver Stone im 21. Jahrhundert: *gähn*
falsch, alexander(2004) ist zwar kein meisterwerk aber durchaus mehr als sehenswert
MISTER MIYAGI KARATEGOTT

Rimjob für alle....

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

dirtyG hat geschrieben:falsch, alexander(2004) ist zwar kein meisterwerk aber durchaus mehr als sehenswert
Falsch: "Alexander" ist ein einziges Geschichtsgewurstel, viel zu lang, zu schwerfällig und prätentios. Schlechte Schauspielerleistungen. Hat mich schwer enttäuscht. Bin leider kein Fan von modernen "Ben Hurs".

"W" hingegen hat mir überraschenderweise sehr gut gefallen. Am Anfang musste ich mich zwar zuerst an Josh Brolin gewöhnen, aber der hats wirklich drauf und verkörpert den Präsidenten und dessen Eigenheiten wie kein anderer, ausser Frank Caliendo :D vielleicht, aber das ist eine andere Geschichte...
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Ich habe Alexander nicht gesehen. Reizt mich leider überhaupt nicht und meistens hört man nur schlechtes über den Film.

Na ja, man kann ja mal Oliver Stones Filme der 80er (Platoon, Wall Street, Born On The Fourth Of July) und 90er (Natural Born Killers, J.F.K., Nixon, Any Given Sunday) denen der 00-Jahre gegenüber stellen (Alexander, World Trade Center, Commandante, W). Sagt glaub alles.

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

Corpsegrinder hat geschrieben:Ich habe Alexander nicht gesehen. Reizt mich leider überhaupt nicht und meistens hört man nur schlechtes über den Film.

Na ja, man kann ja mal Oliver Stones Filme der 80er (Platoon, Wall Street, Born On The Fourth Of July) und 90er (Natural Born Killers, J.F.K., Nixon, Any Given Sunday) denen der 00-Jahre gegenüber stellen (Alexander, World Trade Center, Commandante, W). Sagt glaub alles.
es stimmt leider, dass Stone nachgelassen hat. Doch trotzdem sind es seine Filme immernoch Wert zu schauen. Zumindest in Aspekten scheint sein Talent durch. Zum Beispiel hat es in Alexander, meiner Meinung nach, die besten Schlachtszenen seit Braveheart. Auch ist Alexander psychologisch interessant und gut gespielt. Dafür sind Angelina Jolie und Anthony Hopkins mitsamt ihrer Rollen Fehlgriffe, welche Stone früher nicht machte, oder zu überdecken wusste.

Auch "World Trade Center" lässt sich für mich anders lesen, als dies allgemein gesehen wurde. Ähnlich wie bei "Natural Born Killers" kann die grundsätzliche Aussage des Films wie das Gegenteilige des Gezeigten gesehen werden. Das heisst, dass Stone vielleicht gewollt oder ungewollt, die verklärte Weltsicht mancher Amerikaner aufzeigt, welche nach 9/11 hervortrat, und welche sich in übertriebenem Nationalstolz und der Suche nach Helden zeigte.

Ich finde es immernoch interessant seine Filme zu betrachten, da sie nichts von ihrer provokativen Kraft verloren haben. Vielleicht gelingt ihm in Zukunft auch wiedereinmal ein Film, welcher im Ganzen stimmt.

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

man weiss meist erst im nachhinein, ob der film sehenswert war.......würd ich mal sagen!
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

der geilste stone film ist eh u-turn!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

ziemlich gähn, der film...

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Patzer hat geschrieben:der geilste stone film ist eh u-turn!
kommt halt drauf an...U-Turn ist ganz nett, aber kommt sicher nicht an Filme wie Platoon, The Doors, Born on the 4th of July ran...und auch Natural born Killers ist da noch besser.

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Der Film ist sicherlich kein Meilenstein der Filmgeschichte, trotzdem aber (jetzt wo der Spuck vorbei ist) unterhaltsam.

Trotzdem hat man oft während des Films ein beklemmendes Gefühlu2026 darob, dass ein (wenn auch liebenswürdiger) Nichtsnutz US Präsident im 21. Jahrhundert werden kann...
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

bush ist die ganze zeit besoffen und eh nur dumm...
daddy bush ist der grösste mafia-drahtzieher, den die welt je gesehen hat...
colin powell ist ein held...
vize ist so was von durchtrieben und manipuliert seinen chef ständig...
barbara bush ist dumm...
jeb kerl ist ein netter, der immer zwischen pa und w. vermittelt...
laura redet mit w nur über bildung...
w schaut jeden abend football oder baseball bevor er um 10 uhr zu seiner wartenden frau ins bett steigt...

hab ich ein klische vergessen, das der film dutzendfach bedient?
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

meine Erwartungen waren zu gross, daher wurde ich enttäuscht.

beängstigend zu wissen, dass ne grossmacht wie die USA von solchen leuten
geführt wird.

aber das wussten wir schon...
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

l'antimilan hat geschrieben: beängstigend zu wissen, dass ne grossmacht wie die USA von solchen leuten
geführt wird.
solche aussagen finde ich jeweils auch beängstigend... weshalb nimmt otto-normal-seher immer alles so ernst was in einem hollywood-streifen gezeigt wird? das sind filme, meine herren!!! die wahrheit wird so verzerrt wie sonst kaum irgendwo. aber wenn man es doch mit eigenen augen gesehen hat, glaubt man halt alles!

nein, ich kenne kush nicht persönlich. daher würde ich mir auch nie zutrauen zu sagen, dass der kerl so stupid ist wie im film. vielleicht ist er dümmer wie eine karotte, vielleicht lässt er sich manipulieren wie eine marionette, vielleicht aber auch nicht. nur weil irgendwelche journis das behaupten, muss es noch lange nicht stimmen...

und nur weil obambam besser aussieht und 1000 mal besser redet, ist er noch lange nicht der messias...

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

das geilste fand ich als am schluss gedanken und träume wiedergegeben wurde..

wäre ich stone gewesen, hätte ich die geheimsitzung zur planung des 11/09/01 auch gleich mitreingenommen :)

film ist reine interpretationssache
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Barty hat geschrieben:bush ist die ganze zeit besoffen und eh nur dumm...
daddy bush ist der grösste mafia-drahtzieher, den die welt je gesehen hat...
colin powell ist ein held...
vize ist so was von durchtrieben und manipuliert seinen chef ständig...
barbara bush ist dumm...
jeb kerl ist ein netter, der immer zwischen pa und w. vermittelt...
laura redet mit w nur über bildung...
w schaut jeden abend football oder baseball bevor er um 10 uhr zu seiner wartenden frau ins bett steigt...

hab ich ein klische vergessen, das der film dutzendfach bedient?
Ja, Bush kann kann eine ihm gestellt Frage niemals einordnen (mangels Intelligenz), geschweige denn eine Antwort geben die a) im Kontext zur Frage steht und b) sinnvoll wäre.

Weiter:

- Die wirklich bösen sind Cheney, Rumsfeld, Fleischer, Condi, Rowe etc.. Bush will eigentlich nur, dass sich alle gern haben… :rolleyes:
- Bush hat sich vom Krieg gedrückt, präsentiert sich aber als Kriegsheld (und die Amis kaufen ihm dies ab)
- Überhaupt sind diejenigen Leute, die im Krieg waren (Bush Sen, Powell), diejenigen die vor einem zu aggressiven Vorgehen warnen, währenddem die Drückeberger und Frauen zu einem harten Präventivschlag raten (alle anderen).
- Bush hat (Daddy und Familienname sei Dank) Aufnahme an einer sog Eliteuni erhalten… aber das Schlimmste: Er hat da sogar einen Abschluss bekommen… Gott (oder wer auch immer) segne unser Bildungssystem.
- Studentenverbindungen sind (in den USA) Vereinigungen für Söhne reicher Familien; ihr Ziel ist es den Status Quo zu erhalten.
- Bush ist jähzornig, dumm, ein Schwätzer, Säufer, Frauenheld, ein Geselliger Typ, unfähiger Baseballspieler, arbeitsscheu und kann keine Kritik ertragen…
- Bush Sen. hätte Saddam bereits fertig machen sollen
- Jeb Bush wäre der fähigere Präsident gewesen
- Laura ist um das hundertfache intelligenter als Bush.
- Bush interessiert sich eigentlich nur für Baseball.

Weitere Clischees, die der Film bedient…
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Asselerade hat geschrieben: wäre ich stone gewesen, hätte ich die geheimsitzung zur planung des 11/09/01 auch gleich mitreingenommen :)
Da war Bush mit Sicherheit nicht eingeladen... :D
20min 25.5.2007:

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

frage mich nur, ob bush wirklich nicht merkt dass er so doof ist, wenn er's denn wirklich ist, wie alle immer behaupten?

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Sagen wir's mal so, also Aussehenstehender muss ich ihn nach dem beurteilen, was er leistet, bzw nach dem was ich seheu2026

Das sind Antworten auf Journalistenfragen (als er noch mit ihnen sprechen durfte) und seine konkreten Handlungen und Erlasse.

Daher drängt sich bei mir die Erkenntnis auf, dass Bush dumm ist (siehe unzählige Interviews) und sich von zwar intellligenteren, jedoch "böseren" menschen instrumentalisieren liessu2026 Guantanamo, Irak, Patriot Act, Steuern runter, etc etc
20min 25.5.2007:

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

wenn bush von diesen leuten gsesteuert wurde, dann hat das gott so gewollt und dann ist es richtig wie es ist! :eek:

Antworten