es wundert mich, dass Hakis Wechselgerlüste hier noch nicht zu einer Diskussion geführt haben. Offenbar ist das Thema nicht nur für Gigi Oeri, sondern auch für die Fans abgeschlossen.
Ich persönlich finde, dass man Hakan zuerst noch ein wenig zappeln lassen sollte, um ihm dann einen Dreijahresvertrag ohne Ausstiegsmöglichkeit anzubieten. Ich bin sicher, er würde viele unserer Spielgestaltungsprobleme entschärfen. Zudem war der Umgang mit Haki etwas, was Gross aus meiner Optik wirklich gut gemacht hat.
Haki
-
radiobemba
- Erfahrener Benutzer
Toll.tineri hat geschrieben:es wundert mich, dass Hakis Wechselgerlüste hier noch nicht zu einer Diskussion geführt haben. Offenbar ist das Thema nicht nur für Gigi Oeri, sondern auch für die Fans abgeschlossen.
Ich persönlich finde, dass man Hakan zuerst noch ein wenig zappeln lassen sollte, um ihm dann einen Dreijahresvertrag ohne Ausstiegsmöglichkeit anzubieten. Ich bin sicher, er würde viele unserer Spielgestaltungsprobleme entschärfen. Zudem war der Umgang mit Haki etwas, was Gross aus meiner Optik wirklich gut gemacht hat.