Best of 2008
-
- Erfahrener Benutzer
Best of 2008
Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, gesucht sind:
- Un-User des Jahres
- Plus-User des Jahres
- Beitrag / Zitat des Jahres (positiv & negativ)
unter ferner liefen noch das (Un)Wort / der Satz / die Redewendung des Jahres
Hier können alle nominiert werden, vor es dann im Dezember zu den Abstimmungen kommt...
Mein persönliches Userhighlight des Jahres - Riisespächt,
Danke für die zig Male, wo ich lauthalts lachen musste, und keiner im Büro wusste, was los ist und alle dachten "bischnidganzbache?"
Vorallem für seine Einträge im "Hassthread" und zur Hanfinitiative gehört ihm ein Orden verliehen!
Ansonsten sehe ich die Beiträge von Mundharmonika stets gerne. Macau informiert oft über aktuelle Themen im Zusammenhang mit Repression und Willkür, was geschätzt wird. Allgemein fällt auf, das die Qualität der User immer mehr abnimmt, und einige legendäre User (leider) nicht mehr regelmässig posten.
Mal sehen, wer die Wahl zum Un-User des Jahres macht, ich tippe auf SchaTt, oder wird es Rotblau richten, welcher jährlich zum erweiterten Favoritenkreis gehört? Grambamubli's Ticketing-Philosophie ist sicher auch eine Überlegung wert.
Beitrag/Zitat des Jahres, sicher KEIN Beitrag der mit "ich bin der bessere Fan, holt mich hier raus" zu tun hat, genauso wenig irgendwelches börsenorientiertes Stammtischgerede von selbsternannten Finanzexperten. Muss mich noch tiefgehender mit der Materie beschäftigen.
Unwort des Jahres ganz klar RFID.
So, die Wahlbüro's sind geöffnet!
- Un-User des Jahres
- Plus-User des Jahres
- Beitrag / Zitat des Jahres (positiv & negativ)
unter ferner liefen noch das (Un)Wort / der Satz / die Redewendung des Jahres
Hier können alle nominiert werden, vor es dann im Dezember zu den Abstimmungen kommt...
Mein persönliches Userhighlight des Jahres - Riisespächt,
Danke für die zig Male, wo ich lauthalts lachen musste, und keiner im Büro wusste, was los ist und alle dachten "bischnidganzbache?"
Vorallem für seine Einträge im "Hassthread" und zur Hanfinitiative gehört ihm ein Orden verliehen!
Ansonsten sehe ich die Beiträge von Mundharmonika stets gerne. Macau informiert oft über aktuelle Themen im Zusammenhang mit Repression und Willkür, was geschätzt wird. Allgemein fällt auf, das die Qualität der User immer mehr abnimmt, und einige legendäre User (leider) nicht mehr regelmässig posten.
Mal sehen, wer die Wahl zum Un-User des Jahres macht, ich tippe auf SchaTt, oder wird es Rotblau richten, welcher jährlich zum erweiterten Favoritenkreis gehört? Grambamubli's Ticketing-Philosophie ist sicher auch eine Überlegung wert.
Beitrag/Zitat des Jahres, sicher KEIN Beitrag der mit "ich bin der bessere Fan, holt mich hier raus" zu tun hat, genauso wenig irgendwelches börsenorientiertes Stammtischgerede von selbsternannten Finanzexperten. Muss mich noch tiefgehender mit der Materie beschäftigen.
Unwort des Jahres ganz klar RFID.
So, die Wahlbüro's sind geöffnet!
-
- Erfahrener Benutzer
newcomer des jahres/ gleezi-preis 08: Risespächt oder sHaTt
nervigster user: rotoloso (comeback des jahres) oder rotblau
feinste klinge award: mätzli (leider zu selten)
willkür-award: admin *duckundweg*
härzigster user: f i u e FCB!!
zu frühkommer ehrennadel: nidganzbache (das jahr ist noch nicht vorbei!)
nicht-gehalten-was-versprochen-auszeichnung: prvinzbahnhöflissektion (BSeagle, cigan und co.)
rechthaber-pokal: SeBaselOnMyRhein
update: hero of the year. JOHN CLARK... sorry fürs vergässe!
nervigster user: rotoloso (comeback des jahres) oder rotblau
feinste klinge award: mätzli (leider zu selten)
willkür-award: admin *duckundweg*
härzigster user: f i u e FCB!!
zu frühkommer ehrennadel: nidganzbache (das jahr ist noch nicht vorbei!)
nicht-gehalten-was-versprochen-auszeichnung: prvinzbahnhöflissektion (BSeagle, cigan und co.)
rechthaber-pokal: SeBaselOnMyRhein
update: hero of the year. JOHN CLARK... sorry fürs vergässe!
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
word, schade das bei vielen sowas schnell in vergessenheit gerät...Muggel hat geschrieben:User vom Johr isch ganz klar dr JOHN CLARK mit sinere geile Aktion, dass
mir s'CL-Qualispiel im Joggeli hän chönne luege, nur well s'ZF lieber het
welle Olympia zum 20 mol wiederhole.
john clark, welcher 3 tage 100% das Forum bestimmte!
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
John clark ist für mich top top top user!!! immer noch fettes respect
H&M hat seinen titel zu verteidigen...
und wo sind eigentlich all diese caicedos hin ;D
H&M hat seinen titel zu verteidigen...
und wo sind eigentlich all diese caicedos hin ;D
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
Ivan Ergic
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
dä thread gits jedes jahr bacheli...Joker59 hat geschrieben:en thread ereffne zem einzelni do im forum kenne ferdig mache?
subberlaischdig das - moll moll - mir imbonnierd das schammbar.
admin lesch doch bidde dä bubi-, höseler- und warmduscherthread - danggscheen

back to topic:
nervigster user: rotblau
user vom jahr: john clark
best & nicest guest writer: tommasino

-
- Erfahrener Benutzer
*mirTränenausdenAugenwisch*

- Un-User des Jahres: Stimmenthaltung
- User des Jahres: Birsqualle, wo mir absolut spontan sini beide Donetszck-Billet abote het. Saggstargg gsi!
- Beitrag / Zitat des Jahres: The Moose - wo em Franco e Hauptrolle imene Gigi Oeri-Film wünscht, was i wohl herrlig falsch verstande ha

- Un-User des Jahres: Stimmenthaltung
- User des Jahres: Birsqualle, wo mir absolut spontan sini beide Donetszck-Billet abote het. Saggstargg gsi!
- Beitrag / Zitat des Jahres: The Moose - wo em Franco e Hauptrolle imene Gigi Oeri-Film wünscht, was i wohl herrlig falsch verstande ha

- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Sorry, der Titel für den besten Berner Writer geht für mich an Grambambuli. Wie hat er uns doch in Atem gehalten mit seinem Verwirrspiel mit den Zuschauerzahlen.tommasino hat geschrieben:best & nicest guest writer: tommasino![]()
![]()

PS: Gelbe Karte für Joker59, der die Schliessung fordert analog der Gelben im Fussball, für die Spieler, die eine Verwarnung fordern. (Dies ist keine Forderung sondern nur ein Hinweis.)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Beitrag des Jahres:
Trommelfell gerissen:
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=28693
Netzhaut zerfetzt:
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=29583
Zuckungen:
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=27392 oder einfach fast alle Offtopic-Threads von ScHaTt
Thread(s) des Jahres:Rotblau hat geschrieben:Man wird diese Hooliganplage einfach nicht mehr los. Einige von ihnen heuern bei Protectas an, um ungehinderter zuschlagen zu können.
Trommelfell gerissen:
Netzhaut zerfetzt:
Zuckungen:
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=27392 oder einfach fast alle Offtopic-Threads von ScHaTt
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Dä Siech het scho e ganz e übels Johr ghaBalisto hat geschrieben: Thread(s) des Jahres:
Trommelfell gerissen:
Netzhaut zerfetzt:
Zuckungen:

EDIT: Thread des Jahres auch für mich ganz klar: Dr Sandwich-Thread!
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
und ich dachte schon, ich geh hier allen auf die nerven 

Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Als negatives Highlight nominiere ich Rot-Blau-Pat's Abschiedsbrief
http://fcbforum.joggeli.ch/showthread.php?t=28748&highlight=rot-blau-pat
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
Wieso negativ? Isch doch aigentligg e rächte Lacher. Abgseh drvo schribt dä wie ain wo denn am andere Tag mit eme neue Username widder uff dr Matte schtoht und jetzt scho widder 600 Biträg gschribe hett.Bellach SO hat geschrieben:Als negatives Highlight nominiere ich Rot-Blau-Pat's Abschiedsbrief
Mi Highlight isch aigentligg au die Guimaraes-Gschicht, wie do alli zämmegruggt sin isch bewegend gsi.
- rotblauerkaktus
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
was heisst do negativ....dasch doch dä knallerthread...drumm wird er nominiert als thread vom joorBellach SO hat geschrieben:Als negatives Highlight nominiere ich Rot-Blau-Pat's Abschiedsbrief
Un-user:....do dr rotblau scho langwilig worde isch ganz klar dr
Rot-Blau Pat. Knapp vor ,Freund der Sonne'
user vom joor: kani nid sage. und will nid nur nach einere tat urteile, obwohls e riise ding gsi isch
Zitat: bi mir ebbe nümm sicher öpps überhaupt in däm joor gsi isch und ich weiss au nümm vo wemm. Wasi weiss isch, dass es glöscht worde isch vo de admins. E bild: Me gseht dr Turm näbem joggeli im umbau. Ganz obe ufem dach isch am rand e toitoi schissi. Dä gwüssi user (glaub s'isch dr schoofseggel gsi) schriibt ,,wenn dört e grössers fyrzli fahre losch gohts abwärts'' o.ä.
BITT UM UFKLÄRIG
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
wer hat Ash getötet?São Paulino hat geschrieben:Sorry, der Titel für den besten Berner Writer geht für mich an Grambambuli.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- SeBaselOnMyRhein
- Erfahrener Benutzer
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
newcomer des jahres 08: allesdoofaussermutter
nervigster user: shaft (any questions?), Grambambuli, umfroog-könig Rotoloso
härzigster user: Tanner (!), Nobilissa
user des Jahres: John a.k.a. "24" Clark
nervigster user: shaft (any questions?), Grambambuli, umfroog-könig Rotoloso
härzigster user: Tanner (!), Nobilissa
user des Jahres: John a.k.a. "24" Clark
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
-
- Erfahrener Benutzer
also der beitrag von rotblau (zitiert von balisto) ist def. nominiert fuer den beitrag des jahres.
nicht nur, dass er mit dem wort plage im zusammenhang mit gewalt an fussballspielen dysphemismus der astreinen sorte betreibt und opfer von wirklichen plagen (der pest, heuschrecken oder die 10 plagen, welche die aegypter plagten) verhoehnt, sondern vielmehr fuer seinen weitblick!
nicht nur, dass er mit dem wort plage im zusammenhang mit gewalt an fussballspielen dysphemismus der astreinen sorte betreibt und opfer von wirklichen plagen (der pest, heuschrecken oder die 10 plagen, welche die aegypter plagten) verhoehnt, sondern vielmehr fuer seinen weitblick!