Ã￾lvaro Domínguez zum FCB?

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
Balisto
Erfahrener Benutzer

Álvaro Domínguez zum FCB?

Beitrag von Balisto »

Quellen: http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... zeige.html -> 20 Minuten

"Nicht bestätigt ist seitens des FC Basel das Interesse an Sions Alvaro Dominguez, der seit Monaten seiner Form hinter-
herrennt und im Wallis den Durchbruch nicht schafft. Ein Vorteil für die Basler ist dabei, dass der FC Sion mit den verein-
barten Ratenzahlungen an den ehemaligen Club Deportivo Càli im Rückstand ist. Droht nun ein zweiter «Fall Carlitos»?
Die Bebbi würde es freuen, denn so könnte bei einem Ligakonkurrenten erneut ein günstiges Schnäppchen zu machen
sein."

Aber Gross würde ihm doch bestimmt den Doppelpass verbieten! :eek:

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Balisto hat geschrieben: "Nicht bestätigt"

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Der FCB bestätigt selten Gerüchte. ;)

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

das wäre mal ein sehr guter transfer. obwohl dass vermutlich heissen könnte, dass einzelne verträge mit edu, chippy oder ergic nicht verlängert werden.

DimuckY y.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DimuckY y. »

wäre sicherlich ein guter transfer.
aber ob er auch zustande kommen wird bezweifle ich..
FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!

Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...

CARLITOS 30#

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

badcop hat geschrieben:das wäre mal ein sehr guter transfer. obwohl dass vermutlich heissen könnte, dass einzelne verträge mit edu, chippy oder ergic nicht verlängert werden.
dasch jo so schäiss egal!
dr Dominguez spielt sicher besser as dr edu im ZM....tscheees ey :mad:
Stolz als Basler geboren zu sein

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Sofort hole! Wünschmr dä scho lang indr Mannschaft :cool:

Parzival
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parzival »

Bi nit ganz sicher ob eine wo sinere Form hinde dry rennt, die denn au wieder findet wenn er in Basel isch... E coole Transfer wärs jo eigentlig scho. Allerdings wünschti mir lieber e paar Balkan Kicker, anstatt meh vo däne Dribbler... E paar Type wie dr Rakitic oder dr Petric wo eifach mol druff haue und nit zerscht die ganz Abwehr wänn usspiele. Dampfhammerfuessball ebe und kei Stückwärk... Ich schweiff ab sorry...

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Lexington hat geschrieben:Bi nit ganz sicher ob eine wo sinere Form hinde dry rennt, die denn au wieder findet wenn er in Basel isch... E coole Transfer wärs jo eigentlig scho. Allerdings wünschti mir lieber e paar Balkan Kicker, anstatt meh vo däne Dribbler... E paar Type wie dr Rakitic oder dr Petric wo eifach mol druff haue und nit zerscht die ganz Abwehr wänn usspiele. Dampfhammerfuessball ebe und kei Stückwärk... Ich schweiff ab sorry...
Mit dr aktuelle Spiilkultur indr Mannschaft bruchemr eher eine wo dribblet unds Spiil macht denk ich.

Sunsch spilemr bald nurno kick & rush. Ergic, Perovic, Derdiyok, Mustafi, Ferati es ischjo nit so dasmr keini hätte und oder keini nochechöme...

Im übrige spilter die Saison eigentlich passabel, macht entscheidendi Goal, was binere Mannschaft wie Sion schomol guet isch. Do hätter besseri Mitspiiler, wär Spiilmacher und es gäbt aumol widr e Doppelpass zgse. Alles in allem ischer sicher au besser wiedr Carlitos, au wen sichs vode Positione grundsätzlich nid vergliche lost. :cool:

Antworten