Brusthaarentfernung
Brusthaarentfernung
Hallo
Wer hat Tipps zur optimalen Brusthaarentfernung?
Habe bisher immer mit einem Rasierer.
Störend hierbei ist aber, dass ständig rote Pünktchen oder sonsitge "Spuren" hinterher zu sehen sind.
Also wer hat Tipps?
Wer hat Tipps zur optimalen Brusthaarentfernung?
Habe bisher immer mit einem Rasierer.
Störend hierbei ist aber, dass ständig rote Pünktchen oder sonsitge "Spuren" hinterher zu sehen sind.
Also wer hat Tipps?
Heisswax bi de Kosmetikerin!
[SIGPIC]http://is.blick.ch/img/txt/F/z/QmFzZWwg ... 0xA_35.gif[/SIGPIC]
Bevor du aktiv wirst, schaue hier:Karte hat geschrieben:Hallo Wer hat Tipps zur optimalen Brusthaarentfernung?
http://www.bild.de/BILD/lifestyle/mode- ... oting.html
Rotblau hat geschrieben:Bevor du aktiv wirst, schaue hier:
http://www.bild.de/BILD/lifestyle/mode- ... oting.html

pro brusthaarentfernung

FCB what else?
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
jepzwierbel hat geschrieben:e ächte maa het hoor uf dr bruscht![]()
chli übertriebe, für öppis hett meh jo diä metrosexuelle erfundePatzer hat geschrieben:nur schwule rasieren sich die brust!

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Naja also ich kenne fast keine Frau welcher es gefällt wenn der Mann Haare auf der Brust hat (es sei den es haltet sich in Grenzen). Zudem verlange ich auch von einer Frau dass sie sowohl an den Beinen und sämtliche anderen Orten wo Haare nichts verloren haben rasiert ist.
Ob es nun schwul ist oder nicht, ich tus trotzdem und jede Frau die mir zu beginne sagte "Iggiiit dies ist doch schwul" bat ich um eine Chance sie eines besseren zu belernen. Jede sagte nach dem Schäferstündchen den gleichen Satz zu mir: "Wow solch ein Liebhaber/Stecher kann nicht schwul sein".
Ob es nun schwul ist oder nicht, ich tus trotzdem und jede Frau die mir zu beginne sagte "Iggiiit dies ist doch schwul" bat ich um eine Chance sie eines besseren zu belernen. Jede sagte nach dem Schäferstündchen den gleichen Satz zu mir: "Wow solch ein Liebhaber/Stecher kann nicht schwul sein".

goht mir jetzt anders... ha scho par mol Fraue ghört drüber rede. Dr absolut gröschti Teil liebt Hoor uf dr Bruscht zuedäm sött e Maa wie e Maa ussgseh.erlebnisorientierter hat geschrieben:Naja also ich kenne fast keine Frau welcher es gefällt wenn der Mann Haare auf der Brust hat (es sei den es haltet sich in Grenzen).
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
und uss em muul nach bier schmegge.....hani au scho ghört, dass das guet aakunnt!rotoloso hat geschrieben:goht mir jetzt anders... ha scho par mol Fraue ghört drüber rede. Dr absolut gröschti Teil liebt Hoor uf dr Bruscht zuedäm sött e Maa wie e Maa ussgseh.

i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone
Ha no nie e Maa gseh wo vo Natur uss nach bier schmeggt.Russe hat geschrieben:und uss em muul nach bier schmegge.....hani au scho ghört, dass das guet aakunnt!![]()
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
I bi scho sytt e paar Johr über 30 verkehr nid mit 14jährigi... die Ussage beziehn sich +/- uff 25 bis 40 Jährigi.erlebnisorientierter hat geschrieben:Ok , kunnt wahrschins au bits uf d Altersklass a, denk mr mol so ab 30 ändert sich das
tschöss! geile siech!!erlebnisorientierter hat geschrieben: Ob es nun schwul ist oder nicht, ich tus trotzdem und jede Frau die mir zu beginne sagte "Iggiiit dies ist doch schwul" bat ich um eine Chance sie eines besseren zu belernen. Jede sagte nach dem Schäferstündchen den gleichen Satz zu mir: "Wow solch ein Liebhaber/Stecher kann nicht schwul sein".![]()
zum thema: brusthaarentfernung - nein danke!
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
So lange Brusthaare nur moderat vorhanden sind sicher NICHT entfernen!
Bei Frauen brauchen wir nicht zu diskutieren.
Bei Frauen brauchen wir nicht zu diskutieren.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."