Elfjähriger FCB-Junior zu Manchester United
Der elfjährige Valentino Pugliese aus Thalwil gewann den Talent-Wettbewerb der Manchester United Soccer School. Damit darf der FCB-Junior von der ganz grossen Karriere träumen.
Der ganze Artikel hier.
FCB-Junior zu Manchester United
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
FCB-Junior zu Manchester United
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
-
Doppelchnopf
- Erfahrener Benutzer
machen wir ja ähnlich....SHELLibaum hat geschrieben:Saftsäcke - nehmen uns schon unsere Binggis weg.![]()
Damit sein Traum wahr wird, trainierte er dreimal pro Woche bei den U12-Junioren von GC und jongliert jede freie Minute einen Ball. Und jetzt fährt er viermal in der Woche zum Training nach Basel, wo er sich im U12-Nachwuchs des FCB noch weiter entwickeln möchte.
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
Das war schon 1763 so...Mozart,der Wunderbinggis tourte mehr als drei Jahre durch die deutschen Lande und ganz Europa, im zarten Alter von 7 Jöhrli...The Moose hat geschrieben:Ich finde das Ganze krass, aber so läuft das heute wohl...![]()
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
gebt diesem jungen einen vertrag und ein schoggistängeli...
könnten ihn ja mal zum probespielen morgen auflaufen lassen
könnten ihn ja mal zum probespielen morgen auflaufen lassen
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Die klitzekleine letzte Bewunderung die ich für diesen Arschverein übrig hatte, weicht nun purem HassSão Paulino hat geschrieben:Elfjähriger FCB-Junior zu Manchester United
Der elfjährige Valentino Pugliese aus Thalwil gewann den Talent-Wettbewerb der Manchester United Soccer School. Damit darf der FCB-Junior von der ganz grossen Karriere träumen.
Der ganze Artikel hier.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."