Christian Ianu zum FCB?
-
- Benutzer
Christian Ianu zum FCB?
Aus der Aargauer Zeitung von heute ging es um den Fc Aarau, im Vordergrund standen Rapisarda und Ianu.
Dort stand etwas interessants zu Ianu:
Transfer von Ianu quasi perfekt
"Dass Rapisarda den Aarauern die Treue halten wird steht also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit fest. Fest steht aber wohl auch, dass Topstürmer Christian Ianu den Verein vom Brügglifeld in der Winterpause verlassen wird. Ianus Manager Giovanni Becali traf sich unlängst mit Sportchef Hächler. Dabei wurden während eines fruchtbaren Gesprächs die Weichen für die sportliche Zukunft des Goalgetters gestellt. Momentan liegt den Aarauern ein lukratives Angebot eines Schweizer Grossklubes vor. Es soll sich um jenen Verein handeln, der Mitte dieser Woche gegen Barcelona ein schmeichelhaftes 0:5 erreicht hatte...
Dort stand etwas interessants zu Ianu:
Transfer von Ianu quasi perfekt
"Dass Rapisarda den Aarauern die Treue halten wird steht also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit fest. Fest steht aber wohl auch, dass Topstürmer Christian Ianu den Verein vom Brügglifeld in der Winterpause verlassen wird. Ianus Manager Giovanni Becali traf sich unlängst mit Sportchef Hächler. Dabei wurden während eines fruchtbaren Gesprächs die Weichen für die sportliche Zukunft des Goalgetters gestellt. Momentan liegt den Aarauern ein lukratives Angebot eines Schweizer Grossklubes vor. Es soll sich um jenen Verein handeln, der Mitte dieser Woche gegen Barcelona ein schmeichelhaftes 0:5 erreicht hatte...
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
mehr als ok.burn hat geschrieben:wäre einverstanden...der spieler ist okay.
würde mich sehr freuen wenn dieser transfer klappen würde.
doch ehrlich gesagt denke ich dass ianu eher in die bundesliga wechseln wird ..
we'll see.

FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!
Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...
CARLITOS 30#
Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...
CARLITOS 30#
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
ianu wäre ein guter transfer.dann wird derdyok aber ziemlich sicher weg sein.
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Seit Gimenez` Abgang hatten wir nie mehr einen wirklichen Knipser, deshalb wäre so ein Transfer sehr zu begrüssen.
Sicher nicht zu teuer, kennt die Liga = braucht keine grosse Angewöhnungszeit und ausserdem ist der sicher hungrig auf Titel!
Allerdings bräuchte man dafür auch den offensiven Mittelfeldspieler, der den dazugehörigen Pass spielt...
Sicher nicht zu teuer, kennt die Liga = braucht keine grosse Angewöhnungszeit und ausserdem ist der sicher hungrig auf Titel!
Allerdings bräuchte man dafür auch den offensiven Mittelfeldspieler, der den dazugehörigen Pass spielt...
ZANNI RAUS
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
Schon wieder ein Sonderfall Schweiz?
Warum müssen unsere Neuzuzüge die Schweizer Stadien kennen? Das lese ich hier immer wieder. Barcelona kannte das Joggeli am letzten Mittwoch auch nicht ...massimon hat geschrieben:Sehr schön, jetzt brauchts nur noch ein paar Weitere die die Schweizer Stadien kennen wie Bobadilla, Abdi, einen Rechtsverteidiger und einen Innenverteidiger. Und Petkovic.
Spielt es eine Rolle, wo die Garderoben sind, wo die Cornerflaggen gelagert werden und wo der Teambus parkt?
Fussballfelder sind gemäss Regel immer (mehr oder weniger) gleich gross.
Die Tore auch. Und dort rein muss der Ball. Das gilt in Argentinien genau so wie in Rumänien und Tadschikistan oder Tonga.
Frag Christian Gross....Zelig hat geschrieben:Warum müssen unsere Neuzuzüge die Schweizer Stadien kennen? Das lese ich hier immer wieder. Barcelona kannte das Joggeli am letzten Mittwoch auch nicht ...
Spielt es eine Rolle, wo die Garderoben sind, wo die Cornerflaggen gelagert werden und wo der Teambus parkt?
Fussballfelder sind gemäss Regel immer (mehr oder weniger) gleich gross.
Die Tore auch. Und dort rein muss der Ball. Das gilt in Argentinien genau so wie in Rumänien und Tadschikistan oder Tonga.

- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Welche Stürmer? Diejenige welche auf dem Platz keine Tore schiessen oder auf der Ersatzbank/U21 schmoren...el presidente hat geschrieben:Nichts gegen Ianu...
Stürmer haben wir genug, aber was wir brauchen sind 2 gute Verteidiger!!!
Wir haben auch noch Verteidiger die vielleicht mal eine ernsthafte Chance verdienen, aber...siehe meinen vorhergehenden Satz.
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Is mir egal ob U21er oder Einkäufe zum Zug kommen sollen, aber die Stammspieler sind einfach nicht gut genug!Subbuteo hat geschrieben:Welche Stürmer? Diejenige welche auf dem Platz keine Tore schiessen oder auf der Ersatzbank/U21 schmoren...
Wir haben auch noch Verteidiger die vielleicht mal eine ernsthafte Chance verdienen, aber...siehe meinen vorhergehenden Satz.
Wir haben gute und (zu)viele Stürmer. Leider werden sie nicht gut genug gefüttert, und die Nahrungskette fängt halt in der Verteidigung an!
Copyrights @ el presidente!