Entourage

Der Rest...
LiveForever
Erfahrener Benutzer

Entourage

Beitrag von LiveForever »

wer schaut diese beste aller serien sonst noch?

vor einem monat entdeckt und schon alle 4 staffeln reingezogen und die 5. läuft seit 3 wochen in den usa, wird aber genüsslich aufgespart... :cool:

einfach hammer! :D alle, welche sie nicht kennen: downloadbefehl (natürlich nur legal)!
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

Um was gohts? No nie ghört....

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

absolut geil die serie. vorallem der beginn dieser staffel (us). ;) :cool:
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

Riesespächt hat geschrieben:Um was gohts? No nie ghört....

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

dito
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Hab ich schon vor Jahren mal was darüber gelesen, aber gar nicht mehr daran gedacht. Danke für den Tip, werd mir mal diese Woche was anschauen...

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

kurz gesagt, es geht um einen jung schauspieler mit seinen freunden und wie er so lebt. party, drogen, frauen ( :D ) usw.

wirklich sehr unterhaltsam gemacht.
Vince Chase is a sexy young actor whose career is on the rise. To share the fun of his ride to the top of Hollywood and keep him grounded, Vince looks to Eric, Drama and Turtle, his childhood buddies from Queens. Together, they'll navigate the highs and lows of Hollywood's fast lane, where the stakes are higher, and the money and temptations greater, than ever before. But that certainly will...
tv.com
schwer zu erklären wieso diese serie soviel spass macht. man muss ein paar folgen gesehen haben.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Link für US-Version inkl. german subs?

Schluggspächt
Benutzer

Beitrag von Schluggspächt »

y ha gmeint das isch 's "outlook" im office paket für mac :D

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

lueged lieber my name is earl, isch viel geiler
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

LiveForever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LiveForever »

hansy hat geschrieben:

schwer zu erklären wieso diese serie soviel spass macht. man muss ein paar folgen gesehen haben.
es gibt 5 gründe: die frauen, der humor (!!), johnny drama, lloyd und vor allem: ARI GOLD

Bild

einfach brillant der typ. die serie funktioniert IMHO aber nur auf englisch wirklich.

nur ein beispiel: http://au.youtube.com/watch?v=k5uC3HXNm28

man muss es selber sehen, rassistisch, homophob, aber hammer witzig. ist ja auch ein riesen erfolg in den staaten geworden...
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

kommt die Serie auch auf unseren Sendern...so für Nichtdownload-Junkies?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Season 8 aagloffe:

Entourage S08E01 HDTV XviD-ASAP

Ändlig wieder Ari on TV... :D

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Eckfahne hat geschrieben:Season 8 aagloffe:

Entourage S08E01 HDTV XviD-ASAP

Ändlig wieder Ari on TV... :D
ou voll geil, merci dasde das posted hesch!!!

vrsiesst mr mi mäntig hehe, freu mi scho ufe ari!! :D

Necro
Neuer Benutzer

Beitrag von Necro »

Ari Gold For President!!

Ändlig isch es wieder so wit!!!! 1i folg grad ihnepfiffe. HBO's finest!
MY CITY MY CLUB

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

LiveForever hat geschrieben:wer schaut diese beste aller serien sonst noch?

vor einem monat entdeckt und schon alle 4 staffeln reingezogen und die 5. läuft seit 3 wochen in den usa, wird aber genüsslich aufgespart... :cool:

einfach hammer! :D alle, welche sie nicht kennen: downloadbefehl (natürlich nur legal)!
Bleibt doch bei den Simpsons :p
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Necro
Neuer Benutzer

Beitrag von Necro »

Turtle wird immer wie dünner und Sloan immer wie geiler
MY CITY MY CLUB

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Necro hat geschrieben:Turtle wird immer wie dünner und Sloan immer wie geiler
turtle dünner? who cares. ;)

sloan immer geiler? ist das überhaupt möglich? die war schon vor jahren saugeil!
HAMMER!
Bild

ich "spoil" mal mit weisser schrift. markiert es um es lesen zu können, aber nicht für non usa schauer! nur für diejenigen gedacht, die up to date sind!

irgendwie stört es mich, die art, wie die neue season angefangen hat. die zeit lief weiter bei denen, aber es gibt kein richtiges zusammenfassen der ereignisse. wir kriegen bruchstücke und wissen nur halbwegs, wieso. dazu noch, WIE kam es dazu.
hab ich folgendes richtig verstanden:

E hat zusammen mit dem anderen die firma übernommen?
wie konnte er dies schaffen?
immerhin ist der andere scheiss reich und mit sloan, die ihn jetzt verlassen hat (muahahaha, E DU VOLLIDIOT), verwandt.
ich weiss noch, dass E angepisst war wegen dem ehevertrag, aber ich dachte sie machen eine neue firma auf, wie konnten die zwei spackos diese in so kurzer zeit übernehmen? :confused:
turtle ist jetzt bei der tequila firma mit eingestiegen? auch das hatte ich ganz anders in erinnerung.

wieso ist vinnie sauer auf E, und nur auf ihn? kann mich an keinen E fehler erinnern.

Necro
Neuer Benutzer

Beitrag von Necro »

hansy hat geschrieben:turtle dünner? who cares. ;) hesch scho rächt! bi nur verschrogge! wohrschinlich raucht er mitlerwiile nümm weed sondern crack.. :p

sloan immer geiler? ist das überhaupt möglich? die war schon vor jahren saugeil!
HAMMER! sie isch eifach extreeem :p
Bild

ich "spoil" mal mit weisser schrift. markiert es um es lesen zu können, aber nicht für non usa schauer! nur für diejenigen gedacht, die up to date sind!

irgendwie stört es mich, die art, wie die neue season angefangen hat. die zeit lief weiter bei denen, aber es gibt kein richtiges zusammenfassen der ereignisse. wir kriegen bruchstücke und wissen nur halbwegs, wieso. dazu noch, WIE kam es dazu.
hab ich folgendes richtig verstanden:

E hat zusammen mit dem anderen die firma übernommen?
wie konnte er dies schaffen?
immerhin ist der andere scheiss reich und mit sloan, die ihn jetzt verlassen hat (muahahaha, E DU VOLLIDIOT), verwandt.
ich weiss noch, dass E angepisst war wegen dem ehevertrag, aber ich dachte sie machen eine neue firma auf, wie konnten die zwei spackos diese in so kurzer zeit übernehmen? :confused:
turtle ist jetzt bei der tequila firma mit eingestiegen? auch das hatte ich ganz anders in erinnerung.

wieso ist vinnie sauer auf E, und nur auf ihn? kann mich an keinen E fehler erinnern.
hahahaha!! damn.. ha mi geschter s genau gliche gfrogt.. kei zämmehang.
es isch alles sehr sehr komisch.. we'll see. ich hoff nur sie hänn sich öppis überlegt bi dämm ganze. freu mi extrem druff!
MY CITY MY CLUB

regenmantel
Neuer Benutzer

Beitrag von regenmantel »

Schluggspächt hat geschrieben:y ha gmeint das isch 's "outlook" im office paket für mac :D
ich auch. dachte schon "warum will sich das jemand antun"... aber die serie tu ich mir vielleicht tatsächlich mal an:-)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

@ Necro

turtle muss für seine rl freundin gut aussehen, sonst läuft sie ihm davon. ;)

ja sie ist wirklich extrem heiss, befürchte aber, sie wird nicht mehr lange zusehen sein. nur so gastauftritte. :mad:

was die story anbelangt, ich erwarte eine genauere erklärung, hoffentlich mit "rückblicken" die wir noch nicht kennen. aber ich mag das eher weniger, diese art der story erzählung.

Necro
Neuer Benutzer

Beitrag von Necro »

hansy hat geschrieben:@ Necro

turtle muss für seine rl freundin gut aussehen, sonst läuft sie ihm davon. ;)

ja sie ist wirklich extrem heiss, befürchte aber, sie wird nicht mehr lange zusehen sein. nur so gastauftritte. :mad:

was die story anbelangt, ich erwarte eine genauere erklärung, hoffentlich mit "rückblicken" die wir noch nicht kennen. aber ich mag das eher weniger, diese art der story erzählung.
turtle hätt sich dazumals lieber für die heissi college muus entschiede.. :p
ich bi sehr gspannt wies witterlauft. lömmer uns vom mr. ellin überrasche!
can't wait till sunday.. :D
MY CITY MY CLUB

Necro
Neuer Benutzer

Beitrag von Necro »

[attach]14468[/attach]
MY CITY MY CLUB

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Frage: Ist Entourage eine "süchtig" machende Serie? Sprich aufbauender Handlungsstrang oder a la Simpsons, Bundy etc. einfach meist unabhängige Episoden?

stippe
Erfahrener Benutzer
Beitrag von stippe »

isch fortlaufend. chunnsch aber meischtens au druss wennd mol e folg nid gseh hesch
FC....

[CENTER]...BEEEEEEE!!![/CENTER]

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Pascilicious hat geschrieben:Frage: Ist Entourage eine "süchtig" machende Serie? Sprich aufbauender Handlungsstrang oder a la Simpsons, Bundy etc. einfach meist unabhängige Episoden?
eindeutig aufbauend, wobei es schon vorkommen kann, dass eine episode nicht viel story eingepackt hat. trotzdem kann diese episode sehr unterhaltsam sein.

zurzeit, und in den letzten jahren, war entourage eine topserie. immer unterhaltsam, in meiner bestenliste wurde sie aber von californication überholt. die letzte season war einfach zuhammergeil von cali! :cool:

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

hansy hat geschrieben:eindeutig aufbauend, wobei es schon vorkommen kann, dass eine episode nicht viel story eingepackt hat. trotzdem kann diese episode sehr unterhaltsam sein.

zurzeit, und in den letzten jahren, war entourage eine topserie. immer unterhaltsam, in meiner bestenliste wurde sie aber von californication überholt. die letzte season war einfach zuhammergeil von cali! :cool:
Ok - mal auf die "suche" machen .. ;) Nehme an, die deutsche Synchro ist grauenhaft - oder ganz "ok"?

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Pascilicious hat geschrieben:Ok - mal auf die "suche" machen .. ;) Nehme an, die deutsche Synchro ist grauenhaft - oder ganz "ok"?
entourage ist die synchro UNBRAUCHBAR! ich muss dazu sagen, dass ich entourage direkt auf englisch und dann mal auf deutsch gehört habe. da kommt nicht die hälfte rüber auf deutsch hatte ich das gefühl.

bei californication, da fing ich auf deutsch an (so nebenbei) und wechselte rüber. hab es nicht bereut. ;)

Antworten