vor einem monat entdeckt und schon alle 4 staffeln reingezogen und die 5. läuft seit 3 wochen in den usa, wird aber genüsslich aufgespart...

einfach hammer!

ditoRiesespächt hat geschrieben:Um was gohts? No nie ghört....
schwer zu erklären wieso diese serie soviel spass macht. man muss ein paar folgen gesehen haben.Vince Chase is a sexy young actor whose career is on the rise. To share the fun of his ride to the top of Hollywood and keep him grounded, Vince looks to Eric, Drama and Turtle, his childhood buddies from Queens. Together, they'll navigate the highs and lows of Hollywood's fast lane, where the stakes are higher, and the money and temptations greater, than ever before. But that certainly will...
tv.com
es gibt 5 gründe: die frauen, der humor (!!), johnny drama, lloyd und vor allem: ARI GOLDhansy hat geschrieben:
schwer zu erklären wieso diese serie soviel spass macht. man muss ein paar folgen gesehen haben.
Bleibt doch bei den SimpsonsLiveForever hat geschrieben:wer schaut diese beste aller serien sonst noch?
vor einem monat entdeckt und schon alle 4 staffeln reingezogen und die 5. läuft seit 3 wochen in den usa, wird aber genüsslich aufgespart...
einfach hammer!alle, welche sie nicht kennen: downloadbefehl (natürlich nur legal)!
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
turtle dünner? who cares.Necro hat geschrieben:Turtle wird immer wie dünner und Sloan immer wie geiler
hahahaha!! damn.. ha mi geschter s genau gliche gfrogt.. kei zämmehang.hansy hat geschrieben:turtle dünner? who cares.hesch scho rächt! bi nur verschrogge! wohrschinlich raucht er mitlerwiile nümm weed sondern crack..
![]()
sloan immer geiler? ist das überhaupt möglich? die war schon vor jahren saugeil!
HAMMER! sie isch eifach extreeem
ich "spoil" mal mit weisser schrift. markiert es um es lesen zu können, aber nicht für non usa schauer! nur für diejenigen gedacht, die up to date sind!
irgendwie stört es mich, die art, wie die neue season angefangen hat. die zeit lief weiter bei denen, aber es gibt kein richtiges zusammenfassen der ereignisse. wir kriegen bruchstücke und wissen nur halbwegs, wieso. dazu noch, WIE kam es dazu.
hab ich folgendes richtig verstanden:
E hat zusammen mit dem anderen die firma übernommen?
wie konnte er dies schaffen?
immerhin ist der andere scheiss reich und mit sloan, die ihn jetzt verlassen hat (muahahaha, E DU VOLLIDIOT), verwandt.
ich weiss noch, dass E angepisst war wegen dem ehevertrag, aber ich dachte sie machen eine neue firma auf, wie konnten die zwei spackos diese in so kurzer zeit übernehmen?
turtle ist jetzt bei der tequila firma mit eingestiegen? auch das hatte ich ganz anders in erinnerung.
wieso ist vinnie sauer auf E, und nur auf ihn? kann mich an keinen E fehler erinnern.
turtle hätt sich dazumals lieber für die heissi college muus entschiede..hansy hat geschrieben:@ Necro
turtle muss für seine rl freundin gut aussehen, sonst läuft sie ihm davon.
ja sie ist wirklich extrem heiss, befürchte aber, sie wird nicht mehr lange zusehen sein. nur so gastauftritte.
was die story anbelangt, ich erwarte eine genauere erklärung, hoffentlich mit "rückblicken" die wir noch nicht kennen. aber ich mag das eher weniger, diese art der story erzählung.
eindeutig aufbauend, wobei es schon vorkommen kann, dass eine episode nicht viel story eingepackt hat. trotzdem kann diese episode sehr unterhaltsam sein.Pascilicious hat geschrieben:Frage: Ist Entourage eine "süchtig" machende Serie? Sprich aufbauender Handlungsstrang oder a la Simpsons, Bundy etc. einfach meist unabhängige Episoden?
Ok - mal auf die "suche" machen ..hansy hat geschrieben:eindeutig aufbauend, wobei es schon vorkommen kann, dass eine episode nicht viel story eingepackt hat. trotzdem kann diese episode sehr unterhaltsam sein.
zurzeit, und in den letzten jahren, war entourage eine topserie. immer unterhaltsam, in meiner bestenliste wurde sie aber von californication überholt. die letzte season war einfach zuhammergeil von cali!![]()
entourage ist die synchro UNBRAUCHBAR! ich muss dazu sagen, dass ich entourage direkt auf englisch und dann mal auf deutsch gehört habe. da kommt nicht die hälfte rüber auf deutsch hatte ich das gefühl.Pascilicious hat geschrieben:Ok - mal auf die "suche" machen ..Nehme an, die deutsche Synchro ist grauenhaft - oder ganz "ok"?