Rennella

Diskussionen rund um den FCB.
hulk
Benutzer

Rennella

Beitrag von hulk »

Der Anspruch des FCB muss doch sein, immer die besten Spieler der heimischen Meisterschaft zu kaufen, bevor diese ins Ausland gehen. Anstelle des Fragezeichens " Almerares" müsste doch der FCB spätestens im Winter Rennella holen von Lugano. Ansonsten ist er weg.....

.. und vom Profil her müsste er eigentlich dem FCB gefallen, er ist fast 1.90 gross und vor allem wichtiger noch, er ist noch jung und nicht chronisch verletzt - und weiss vor allem wo das Tor steht. Er schiesst Tore am laufenden Band.....

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

hulk hat geschrieben: Er schiesst Tore am laufenden Band.....
das tat gaspar in der nlb auch.. und nun in der nla?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Latteknaller hat geschrieben:das tat gaspar in der nlb auch.. und nun in der nla?
nicht ganz vergleichbar...ein Stürmer beim FCB bekommt sicher mehr Bälle als ein Stürmer bei Vaduz.... ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

hulk
Benutzer

Beitrag von hulk »

nur ist der gaspar schon fast ein "alter sack" :) und der rennella noch blutjung und sicher mehr Potential..... abgesehen davon hat auch gaspar glaube ich in sowenigen spielen nicht soviel getroffen....

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

Sharky hat geschrieben:nicht ganz vergleichbar...ein Stürmer beim FCB bekommt sicher mehr Bälle als ein Stürmer bei Vaduz.... ;)
bist du sicher?

zudem ist für mich almerares kein fragezeichen. man hat bei der verpflichtung bewusst gesagt, dass er noch zeit braucht. würde mich nicht überraschen wenn der erst im 09 kommt.
goldigs 1893

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo_1 »

Ausserdem ist Rennella erst 19 Jahre alt und noch unverbraucht..
Seine Saisonleistung: 12 Tore in 8 Spielen!!
Wäre sicher nicht schlecht für den FCB und auch den Spieler, wenn er im Winter zum FCB gehen würde.
Ein Wechsel zu früh ins Ausland als NLB-Bomber klappt ja auch nicht immer, hat man bei Herrn Esteban gesehen...
ROT UND BLAU TILL I DIE

hulk
Benutzer

Beitrag von hulk »

fallout hat geschrieben:bist du sicher?

zudem ist für mich almerares kein fragezeichen. man hat bei der verpflichtung bewusst gesagt, dass er noch zeit braucht. würde mich nicht überraschen wenn der erst im 09 kommt.
Das ist schon klar, aber dennoch bleibt das Fragezeichen. Das bedeutet ja nur, dass er dann in der ersten Mannschaft spielt, aber ob er dann wirklich einschlägt?? Besser ist als ein Mustafi, Schürpf, Streller oder Rubio etc.? Vergiss nicht, er war höchstens ein Talent, durchgesetzt hat er sich noch nirgends in einer höchsten Liga.... es gibt genug solche Beispiele die nie den durchbruch geschafft haben...

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

Ich habe mir genau heute überlegt, was all die im Sommer so geforderten Spieler machen. Sabanovic, Gaspar, Lulic, Calla, usw...

Gleichzeitig habe ich mich mal über Rennella informiert. Das hätte der Threadöffner besser auch gemacht, denn Rennella gehört dem FC Genua...

blotzbänggu
Neuer Benutzer

Beitrag von blotzbänggu »

hulk hat geschrieben:Der Anspruch des FCB muss doch sein, immer die besten Spieler der heimischen Meisterschaft zu kaufen,
dumm?

hulk
Benutzer

Beitrag von hulk »

Rule Britannia hat geschrieben:Ich habe mir genau heute überlegt, was all die im Sommer so geforderten Spieler machen. Sabanovic, Gaspar, Lulic, Calla, usw...

Gleichzeitig habe ich mich mal über Rennella informiert. Das hätte der Threadöffner besser auch gemacht, denn Rennella gehört dem FC Genua...
Das macht die Verhandlungen sicher schwerer bzw. komplizierter, wenn überhaupt.... (haben wahrscheinlich noch andere Talente), aber sicher nicht unmöglich....

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

hulk hat geschrieben:Das ist schon klar, aber dennoch bleibt das Fragezeichen. Das bedeutet ja nur, dass er dann in der ersten Mannschaft spielt, aber ob er dann wirklich einschlägt?? Besser ist als ein Mustafi, Schürpf, Streller oder Rubio etc.? Vergiss nicht, er war höchstens ein Talent, durchgesetzt hat er sich noch nirgends in einer höchsten Liga.... es gibt genug solche Beispiele die nie den durchbruch geschafft haben...
na und? der wird uns nicht alle welt gekostet haben.
goldigs 1893

DimuckY y.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DimuckY y. »

sofort holen!

das wäre ein transfer der sich sicher lohen würde.
denke der fcz hätte sicher au iteresse an ihm.
also holen! ;)
FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!

Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...

CARLITOS 30#

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

hulk hat geschrieben:Der Anspruch des FCB muss doch sein, immer die besten Spieler der heimischen Meisterschaft zu kaufen, bevor diese ins Ausland gehen. Anstelle des Fragezeichens " Almerares" müsste doch der FCB spätestens im Winter Rennella holen von Lugano. Ansonsten ist er weg.....

.. und vom Profil her müsste er eigentlich dem FCB gefallen, er ist fast 1.90 gross und vor allem wichtiger noch, er ist noch jung und nicht chronisch verletzt - und weiss vor allem wo das Tor steht. Er schiesst Tore am laufenden Band.....
...du hast mir den Thread vorweg genommen!Habe Rennella schon dreimal hier in Lugano gesehen, absoluter Klassestürmer, sehr beweglich und schnell und vor allem hat er DEN Killerinstinkt! Aber bei uns schlafen die Verantwortlichen und holen lieber formschwache Stürmer aus Argentinien. Uebrigens hat er auch in einem Freundschaftsspiel ein wunderbares Goal gegen Milan erzielt...die italienische Presse ist schon auf seiner Fährte, leider!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

wir haben ja pipi :p
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Es ist nicht anzunehmen, dass dem FCB - für den Woche für Woche diverse Leute Fussballspiele anschauen - auch nur irgendein in der Schweiz spielendes Ausnahmetalent unbekannt bleibt.

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

nobilissa hat geschrieben:Es ist nicht anzunehmen, dass dem FCB - für den Woche für Woche diverse Leute Fussballspiele anschauen - auch nur irgendein in der Schweiz spielendes Ausnahmetalent unbekannt bleibt.
Ach ja!? und was ist z.B mit Rafael?...um nur einen zu nennen
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

nobilissa hat geschrieben:Es ist nicht anzunehmen, dass dem FCB - für den Woche für Woche diverse Leute Fussballspiele anschauen - auch nur irgendein in der Schweiz spielendes Ausnahmetalent unbekannt bleibt.
da sag ich nur: senderos (nati b), rafaelle (nati b) oder auch Inler den man wegschickte...
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Sharky hat geschrieben:nicht ganz vergleichbar...ein Stürmer beim FCB bekommt sicher mehr Bälle als ein Stürmer bei Vaduz.... ;)
es gibt Stürmer, die beim FCB Bälle erhalten? Wo? :eek:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

hulk hat geschrieben:Das ist schon klar, aber dennoch bleibt das Fragezeichen. Das bedeutet ja nur, dass er dann in der ersten Mannschaft spielt, aber ob er dann wirklich einschlägt?? Besser ist als ein Mustafi, Schürpf, Streller oder Rubio etc.? Vergiss nicht, er war höchstens ein Talent, durchgesetzt hat er sich noch nirgends in einer höchsten Liga.... es gibt genug solche Beispiele die nie den durchbruch geschafft haben...
Warum sollte sich Rennella in Basel durchsetzen? Wäre in meinen Augen genau das gleiche Fragezeichen wie bei Almerares. Auch Rennella hat sich noch in keiner höchsten Liga durchgesetzt.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Blutengel hat geschrieben:Warum sollte sich Rennella in Basel durchsetzen? Wäre in meinen Augen genau das gleiche Fragezeichen wie bei Almerares. Auch Rennella hat sich noch in keiner höchsten Liga durchgesetzt.
Glaube man kann den Thread leider wieder schliessen, habe aus gut informierter Quelle erfahren, dass ihn Genua in der Winterpause zurückholen wird...wird sich wahrscheinlich in der niedrigen Serie A in Italien durchsetzen!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Subbuteo hat geschrieben:Glaube man kann den Thread leider wieder schliessen, habe aus gut informierter Quelle erfahren, dass ihn Genua in der Winterpause zurückholen wird...wird sich wahrscheinlich in der niedrigen Serie A in Italien durchsetzen!
Warum das? Ist doch die höchste Liga da? ;)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Subbuteo hat geschrieben:.wird sich wahrscheinlich in der niedrigen Serie A in Italien durchsetzen!
So steht es in den Sternen geschrieben.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Blutengel hat geschrieben:Warum das? Ist doch die höchste Liga da? ;)
Bild
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Domingo hat geschrieben:Bild
Du hast in dem Fall mein Post nicht verstanden :rolleyes:
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

König 1893 hat geschrieben:da sag ich nur: senderos (nati b), rafaelle (nati b) oder auch Inler den man wegschickte...
wobi dr inler au bi aarau e nulpe gseh isch, und bi nit sicher, aber het är nit nach basel und vor aarau no in dr türkey gschuttet wo är au durregfalle isch.

also nit nur basel

gangsta
Neuer Benutzer

Beitrag von gangsta »

Rennella gehört Sampdoria Genoa und ist nur an Lugano ausgeliehen. Die Ablösesumm dürfte bei 2 bis 3 Mio EURO liegen.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

hulk hat geschrieben:Der Anspruch des FCB muss doch sein, immer die besten Spieler der heimischen Meisterschaft zu kaufen, bevor diese ins Ausland gehen. Anstelle des Fragezeichens " Almerares" müsste doch der FCB spätestens im Winter Rennella holen von Lugano. Ansonsten ist er weg.....

vom Profil passt er überhaupt nicht, er ist nicht Mittelfeldspieler. :o

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Delgado hat geschrieben:vom Profil passt er überhaupt nicht, er ist nicht Mittelfeldspieler. :o
Schöne Bemerkung! Aber letzte Saison wurde er bei Lugano doch tatsächlich im Mittelfeld eingesetzt (Gross macht Schule) und erzielte so "nur" 17 Tore, jetzt hat er als Stürmer in 7 Matches(in einem war er gesperrt) 12 gemacht!

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Hat am Weekend wieder 2 Mal getroffen unterdessen 10 Spiele 15 Tore = Maschine. ;)

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

König 1893 hat geschrieben:da sag ich nur: senderos (nati b), rafaelle (nati b) oder auch Inler den man wegschickte...
am senderos sin scho mit 16 weiss nit wie viel topclubs dra gsi, was will do dr fcb mache? :rolleyes: und dr inler het sälber mol erklärt ka dasser zur falsche zit bim fcb gsi isch wills uf sinere position zviel spieler ka het und wie gseit het er jo erscht bi züri agfange guet spiele.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Antworten