Interview mit Seba
Interview mit Seba
auf http://www.fcb.ch/news/show/byItemID//10044/21021/16/7 findet ihr ein interview mit seba zum cupspiel gegen bulle. der junge hat immer noch ein rotblaues herz 

- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
barberis ist einfach ein super typ!
schön wiedermal was von ihm zu hören
da kommt einem doch grad wieder der abschied in den sinn
schön wiedermal was von ihm zu hören
da kommt einem doch grad wieder der abschied in den sinn

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Mein Gott, das isch eifach nur Hienerhut total. Unglaublich schön, was für Emotione und glichzitig Wehmuet weme die allgemeini Stimming damals mit hüt verglicht....Gizmo hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=nhY9uNu1KUo
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Do chunnt mr doch s letschte Spiel vom Seba im Joggeli wieder i Sinn. Woni chrampfhaft versuecht ha, mini Träne nid laufe z lo.
Und den sehni näbedra vill gstandneri Lüt, wos nume no so abegloffe isch, do hani mi au nümi chönne zrugg halte.
Seba, toujours dans nos coeurs!
Und den sehni näbedra vill gstandneri Lüt, wos nume no so abegloffe isch, do hani mi au nümi chönne zrugg halte.
Seba, toujours dans nos coeurs!
[CENTER]OliK, (C) 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]FCB FOR EVER[/CENTER][CENTER]Oli Kreuzer - Fussballgott[/CENTER]
[CENTER]FCB FOR EVER[/CENTER][CENTER]Oli Kreuzer - Fussballgott[/CENTER]
Leider habe ich die Artikel von "Le Matin" nicht aufbewahrt. Es war eine Laudatio auf unseren FCB und wie wir Séba verabschiedeten.
In meiner langen Zeit als FCB-Fan habe ich selbst so etwas noch nie erlebt. Es war ein ausgesprochen ergreifender Moment, wo einem deutlich wurde, dass so etwas nur in Basel passieren kann. Es war auch ein starkes Zeichen, dass es in diesem harten Geschäft noch Züge von Menschlichkeit gibt. Unsere MK ist Weltklasse!
In meiner langen Zeit als FCB-Fan habe ich selbst so etwas noch nie erlebt. Es war ein ausgesprochen ergreifender Moment, wo einem deutlich wurde, dass so etwas nur in Basel passieren kann. Es war auch ein starkes Zeichen, dass es in diesem harten Geschäft noch Züge von Menschlichkeit gibt. Unsere MK ist Weltklasse!
-
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
wenn denn der vorher kommuniziert wird und nicht so stillos wie bei Cecca abläuftredblueDevil hat geschrieben:An diesen Moment mit Seba wird wohl nur noch ein Abschied von Ivan rankommen.....

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025