Interesse
-
- Neuer Benutzer
Interesse
Ich kenne den chefscout vom FCB sehr gut...ich glaube er wird nach Orhan Mustafi einen zweiten Zürcher zum FCB holen...Vilson Doda. Doda ist sehr schnell und technisch sehr gut. Obwohl er ein Zürcher ist würde ich ihn gern beim FCB sehen. Die besten Spieler gehören halt zum FCB 

- seth
- Erfahrener Benutzer
ei caipi bitte mit vill cachaça!
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
The Moose hat geschrieben:Arbeitest Du an einer Strandbar in Südamerika?

Siget jetzt nid eso dr Caipirnha Ruedi macht sini sach scho guet...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
das wäre unser glück!!!Bender hat geschrieben:Endlich einen Mittelfeldspieler.
Vor lauter Verteidigerverpflichtungen dachte ich schon, Gross wolle den FCB nur noch in der eigenen Hälfte kicken lassen.
hinten stehen wir ja dicht und der mangel an mittelfeldspielern

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Und was isch den mitem Pedro ?? Goht's nomol e Joor bis i ihn endlich in Team dörf begrüesse.....??z basel a mym ryy hat geschrieben:das wäre unser glück!!!
hinten stehen wir ja dicht und der mangel an mittelfeldspielern
![]()
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Canapé bisch du's ?4everbasel hat geschrieben:Ich kenne den chefscout vom FCB sehr gut...ich glaube er wird nach Orhan Mustafi einen zweiten Zürcher zum FCB holen...Vilson Doda. Doda ist sehr schnell und technisch sehr gut. Obwohl er ein Zürcher ist würde ich ihn gern beim FCB sehen. Die besten Spieler gehören halt zum FCB![]()
Schick uns aifach no dr MEHMEDI mit.
messi

Wenn er Dich auch sehr gut kennt, wird er Dir wohl kaum echte News erzählen....4everbasel hat geschrieben:Ich kenne den chefscout vom FCB sehr gut...ich glaube er wird nach Orhan Mustafi einen zweiten Zürcher zum FCB holen...Vilson Doda. Doda ist sehr schnell und technisch sehr gut. Obwohl er ein Zürcher ist würde ich ihn gern beim FCB sehen. Die besten Spieler gehören halt zum FCB![]()

Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- bahndammfurzer
- Erfahrener Benutzer
Kimfalee hat geschrieben:Canapé bisch du's ?
Schick uns aifach no dr MEHMEDI mit.
messi
![]()

«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
der sohn eines freundes einer freundin hat mir erzählt ..., da gibts doch so einen spruch mit dem fährima4everbasel hat geschrieben:Ich kenne den chefscout vom FCB sehr gut...ich glaube er wird nach Orhan Mustafi einen zweiten Zürcher zum FCB holen...Vilson Doda. Doda ist sehr schnell und technisch sehr gut. Obwohl er ein Zürcher ist würde ich ihn gern beim FCB sehen. Die besten Spieler gehören halt zum FCB![]()

Ich kenne Heinz, den Kollegen meines Cousins (der mit der Tankstelle in Bottrop) richtig gut. Jürgen, der Bruder von Gustav, erwähnte neulich, dass er im Coop City hörte, dass Patrick angeblich erwähnte, dass Stefan eventuell gesagt haben könnte, der Philip habe, so sage man, unter Umständen mit Nicolas Kontakt.4everbasel hat geschrieben:Ich kenne den chefscout vom FCB sehr gut...ich glaube er wird nach Orhan Mustafi einen zweiten Zürcher zum FCB holen...Vilson Doda. Doda ist sehr schnell und technisch sehr gut. Obwohl er ein Zürcher ist würde ich ihn gern beim FCB sehen. Die besten Spieler gehören halt zum FCB![]()
Obwohl er ein Aargauer ist, würde ich ihn gerne im Coop City sehen.
Schiintschööötschin!