Post Paket
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Post Paket
Habe letzten Donnerstag ein Paket per A-Post versendet.
Heute hat sich der Empfänger (oder halt eben nicht) gemeldet, er habe das Paket noch nicht erhalten.
Dummerweise finde ich diesen Sch... Beleg nicht mehr mit der Paketnr.
Gibt es trotzdem eine Möglichkeit rauszufinden ob das Paket angekommen ist ?=
Heute hat sich der Empfänger (oder halt eben nicht) gemeldet, er habe das Paket noch nicht erhalten.
- Exilbasler04
- Erfahrener Benutzer
http://www.post.ch/de/index/uk-privatkunden/spi-versand-international-privatkunden/spi_kontakt_beratung_pk/spi-sendungsnachforschung-pk.htm
Wenn die Nummere nid hesch, ischs glaub no rächt tüür.
Wenn die Nummere nid hesch, ischs glaub no rächt tüür.
Nein ...erlebnisorientierter hat geschrieben:Habe letzten Donnerstag ein Paket per A-Post versendet.
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Mal wieder eine Post frage:
Habe einen Dauerauftrag für diverse Rechnungen jeweils am 27.
Nun bekommen wir den Lohn diesen Monat jedoch erst am 29. statt am 26.
Weiss jemand von Euch ob es mir nun am 29. das Geld abzieht oder ob der Dauerauftrag nicht funktioniert weil am 27. nicht genug Geld drauf wae/ist ?
Weiss jemand von Euch ob es mir nun am 29. das Geld abzieht oder ob der Dauerauftrag nicht funktioniert weil am 27. nicht genug Geld drauf wae/ist ?
Wieso nicht den Dauerauftrag mutieren und das Datum ändern? Oder geht das nur elektronisch? Oder müssen diese Rechnungen genau am 27. des Monats bezahlt sein?erlebnisorientierter hat geschrieben:Mal wieder eine Post frage:
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Habe ihn schriftlich nicht elektronisch gemacht.Goofy hat geschrieben:Wieso nicht den Dauerauftrag mutieren und das Datum ändern? Oder geht das nur elektronisch? Oder müssen diese Rechnungen genau am 27. des Monats bezahlt sein?
Geht mir eben darum, dass wenn der Dauerauftrag für den Monat Jan. verfälltwenn am 27. nicht genug Geld darauf ist, ich es Bar einzahlen gehe. Wer dann einfacht dümmer wenn ich heute am Schalter einzahle und es mir dann am 29. dass ganze doch abzieht.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Ein Dauerauftrag wird automatisch 4mal zur Belastung avisiert, erst wenn es nach dem 4ten Versuch nicht ging, wird er "übersprungen" und du darüber schriftlich in Kenntnis gesetzt, dass es nicht ging und du die Überweisung allenfalls selbst noch machen müsstest
Wissensstand: bis Dez 02
Sonst Kontaktperson anrufen (Leider Wartezeitn im Januar, da dann Jeder 2te kunde wegen dem Jahresabschluss anruft o.s.ä.) und bestätigen lassen, dass das noch so ist
Wissensstand: bis Dez 02
Sonst Kontaktperson anrufen (Leider Wartezeitn im Januar, da dann Jeder 2te kunde wegen dem Jahresabschluss anruft o.s.ä.) und bestätigen lassen, dass das noch so ist
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025