Facebook Mail
Facebook Mail
habe das hier erhalten und frage mich, wieso die nicht anders sehen können ob jemand aktiv ist...?
soll das mail eine verarschung sein?
wenn 70mio user 15 mails an andere schreiben gibt das ein problem, denke ich!
Facebook ist seit Kurzem sehr populär geworden. Viele Member beschwerten sich, dass Facebook sehr langsam werde. Der Grund ist, dass es sehr viele nicht-aktive Facebook-Mitglieder gibt. Auf der anderen Seite zu viele neue Facebook-Mitglieder. Wir senden diese Nachricht herum, um zu sehen, ob die Mitglieder aktiv sind oder nicht. Wenn du aktiv bist, sende diese Nachricht bitte an 15 andere User (Benutzer) von Facebook - indem du die Nachricht kopierst und einfügst - um uns zu zeigen, dass du aktiv bist. Diejenigen, die diese Nachricht nicht innerhalb von 2 Wochen versenden, werden ohne zu zögern gelöscht, um mehr Platz zu schaffen. Wenn Facebook dann immer noch überladen ist, werden wir freundlich um Gaben/ Gebühren bitten, aber bis dann sende diese Nachricht bitte an alle deine Freunde und versichere dich auch, dass du die Nachricht versandt hast, um mir zu zeigen, dass du aktiv bist und nicht gelöscht wirst.
Gründer von Facebook
Mark Zuckerber
soll das mail eine verarschung sein?
wenn 70mio user 15 mails an andere schreiben gibt das ein problem, denke ich!
Facebook ist seit Kurzem sehr populär geworden. Viele Member beschwerten sich, dass Facebook sehr langsam werde. Der Grund ist, dass es sehr viele nicht-aktive Facebook-Mitglieder gibt. Auf der anderen Seite zu viele neue Facebook-Mitglieder. Wir senden diese Nachricht herum, um zu sehen, ob die Mitglieder aktiv sind oder nicht. Wenn du aktiv bist, sende diese Nachricht bitte an 15 andere User (Benutzer) von Facebook - indem du die Nachricht kopierst und einfügst - um uns zu zeigen, dass du aktiv bist. Diejenigen, die diese Nachricht nicht innerhalb von 2 Wochen versenden, werden ohne zu zögern gelöscht, um mehr Platz zu schaffen. Wenn Facebook dann immer noch überladen ist, werden wir freundlich um Gaben/ Gebühren bitten, aber bis dann sende diese Nachricht bitte an alle deine Freunde und versichere dich auch, dass du die Nachricht versandt hast, um mir zu zeigen, dass du aktiv bist und nicht gelöscht wirst.
Gründer von Facebook
Mark Zuckerber
http://answers.yahoo.com/question/index ... 301AAyQ4px
---> genau das gleiche in englisch. also fake.
---> genau das gleiche in englisch. also fake.
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Also mein Lieber, da sollte man schon bisschen schneller stutzig werden. 
Zudem gibts solche Mails die ganze Zeit, auch über MSN etc...

Zudem gibts solche Mails die ganze Zeit, auch über MSN etc...
zinni hat geschrieben:Facebook ist seit Kurzem sehr populär geworden. Viele Member beschwerten sich, dass Facebook sehr langsam werde. Der Grund ist, dass es sehr viele nicht-aktive Facebook-Mitglieder gibt. Auf der anderen Seite zu viele neue Facebook-Mitglieder.
LOGIK WO??? VIELE MEMBER, ABER INAKTIV, UND TORTZDEM ÜBERLADEN![]()
Wir senden diese Nachricht herum, um zu sehen, ob die Mitglieder aktiv sind oder nicht. Wenn du aktiv bist
REDEN DIE IMMER MIT "DU" AN?
, sende diese Nachricht bitte an 15 andere User (Benutzer) von Facebook - indem du die Nachricht kopierst und einfügst - um uns zu zeigen, dass du aktiv bist. Diejenigen, die diese Nachricht nicht innerhalb von 2 Wochen versenden, werden ohne zu zögern gelöscht, um mehr Platz zu schaffen.
GUTER WITZ, PLATZ SCHAFFEN. DIE VERDIENEN SICH EINE GOLDENE NASE MIT IHRER WERBUNG, DIE HABEN SICHER GENUG PLATZ!
Wenn Facebook dann immer noch überladen ist, werden wir freundlich um Gaben/ Gebühren bitten, aber bis dann sende diese Nachricht bitte an alle deine Freunde und versichere dich auch, dass du die Nachricht versandt hast, um mir zu zeigen, dass du aktiv bist und nicht gelöscht wirst.
WIE SOLL ER ES WISSEN, WENN DU EIN MAIL WEITERLEITEST![]()
Gründer von Facebook
Mark Zuckerber

- König 1893
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Habe zum Glück nicht so dämmliche Kollegen.zinni hat geschrieben:habe danach gegoogelt und nichts dazu gefunden. wäre sonst irgendwo behandelt worden. nun haben mir meine tollen kollegen aus panik die mailbox gefüllt![]()

20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
Yeah, y ha geili Fründe! Has nur vo einere griegt 

[SIGPIC]http://is.blick.ch/img/txt/F/z/QmFzZWwg ... 0xA_35.gif[/SIGPIC]
- boreristnervös
- Erfahrener Benutzer