Sehr geschätztes, allmächtiges FcBforum. Ich ziehe ab Oktober mit meiner Freundin zusammen und suche für denn Umzug noch Bananekisten oder Ähnliches. Ist jemand von hier eben erst umgezogen oder hat sonst im Keller noch Zügelkartons herumstehen, die er nicht mehr braucht, so wäre ich gerne bereit diese abzuholen.
Cheers, Cheerio
Suche Zügelkartons
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
In dr Manor het me friener für e faire Pris die Transportkäreli könne miete, die sin s Optimum zum zügle, die chasch uffenand biege und fahre dien si au.Cheerio hat geschrieben:Sehr geschätztes, allmächtiges FcBforum. Ich ziehe ab Oktober mit meiner Freundin zusammen und suche für denn Umzug noch Bananekisten oder Ähnliches. Ist jemand von hier eben erst umgezogen oder hat sonst im Keller noch Zügelkartons herumstehen, die er nicht mehr braucht, so wäre ich gerne bereit diese abzuholen.
Cheers, Cheerio
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Ranzehänger
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
yep... klappt wunderbar!Ranzehänger hat geschrieben:Die günstigste Variante, abgesehen von Forumsusern, ist völlig einfach.
Man gehe zum nächsten Coop und Migros, spreche mit Filialleiter/in und schon hat man gratis wunderbare Zügelkartons.
Hat in meinem Fall wunderbar gefunzt. Alles gratis und franko.
- Female-Supporter
- Erfahrener Benutzer
Bin vor 3 Wochen umgezogen und habe tatsächlich ca. 20 Bananenschachteln im Keller die ich nicht mehr brauche und bald mal entsorgt hätte. Falls Interesse besteht wären sie in Füllinsdorf abzuholen.Cheerio hat geschrieben:Sehr geschätztes, allmächtiges FcBforum. Ich ziehe ab Oktober mit meiner Freundin zusammen und suche für denn Umzug noch Bananekisten oder Ähnliches. Ist jemand von hier eben erst umgezogen oder hat sonst im Keller noch Zügelkartons herumstehen, die er nicht mehr braucht, so wäre ich gerne bereit diese abzuholen.
Cheers, Cheerio