It's coming home.....
26. Mai 1999, kurz nach 22:30 Uhr: die besten zwei Minuten in der Geschichte des Sports dank Sheringham und Solskjaer.
Die zehn wahren Gründe für Bayerns Schlappe:
- Kahns Schubser gegen Kuffour vor dem 1:2.
- Basler und Lodda spielten viel zu lange - der große Fink und Brazzo hatten keine Zeit mehr, das Spiel zu lesen.
- Giggs Flanken von rechts - das verwirrte alle, Tarnat wurde total eingelullt.
- Schmeichel ließ das schnelle 0:1 bewusst zu, damit sich die Lederhosen in Sicherheit wähnen.
- Bochum hat Bayern vier Tage zuvor mürbe gespielt.
- Edmund Stoiber "schoss kurz vor Schluss Porto durch den Kopf" (Zitat!) - wenn selbst der Landesvater nicht mehr an die Elf glaubt...
- Beckhams Freundin sieht besser aus als die von Lodda.
- Klinsi spielt nicht mehr bei den Bayern.
- Große Spiele werden durch große Männer entschieden - nicht durch einen Mario Basler.
- Marcel Reif war einfach unmöglich angezogen - irgendwo zwischen Honecker und Honululu. So kommentiert man keine Siege und so kommt man erst recht nicht bei TM3 unter.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
dem ist wohl so. wobei ich, die zwei tagen resümierend, und immer noch im delirium über das spiel vom dienstag und dem gekicke von gestern stehend, dieser neuen formel nicht allzu abgeneigt gegenüberstehe.Ernesto hat geschrieben:Ach ja, zur eigentlichen Frage: José Mourinho traue ich die Titelverteidigung zu - leider mit der zusammengekauften Truppe des Chelsea FC.
genau. gegen werder gingen die recht ab. aber auch schon in der gruppenphase gute spiele. gegen manu zum beispiel. ich würde es denn franzmännern gönnen wenn sie auch mal ein cl titel holen würden. letztes jahr ist monaco ja an porto gescheitert.Roonaldo hat geschrieben:I würd eher sage Lyon Geheimfavorit, wie die Werder abserviert hän, derb...![]()
wär au guet..STEVIE GERRARD hat geschrieben:LIVERPOOL FC
nei! lyon!mamo hat geschrieben:Sind nicht alle teams, die noch dabei sind, zusammengekauft?
Er meint wohl mit diesem Satz, dass Chelski sich den Erfolg nicht erarbeitet hat, sondert durch Arschlochwitch in die oberen Regionen gestossen ist.mamo hat geschrieben:Sind nicht alle teams, die noch dabei sind, zusammengekauft?
Befürcht i leider au... Vorallem was kunnt dernoch? Sämtlichi potentielle Investore (Milliardäre mit langwili) sehn, dass dr Erfolg ebbe doch vo hüt uff morn käuflich isch. Resultat--> S'neue Hobby für die Superrieche isch gschaffe!!!Judas hat geschrieben:Meine Sympathien sind bei Lyon...eine Art Geheimfavorit...
Realistisch gesehen wohl Chelsea...
Bei allen negativen Gedanken die ich beim Namen Chelsea habe, aber es wurde sehr, sehr geschickt zusammengekauft und nicht nur einfach zusammengekauft!Roonaldo hat geschrieben:Befürcht i leider au... Vorallem was kunnt dernoch? Sämtlichi potentielle Investore (Milliardäre mit langwili) sehn, dass dr Erfolg ebbe doch vo hüt uff morn käuflich isch. Resultat--> S'neue Hobby für die Superrieche isch gschaffe!!!![]()
Hab ich niemals bestritten... Es nötigt mir eigentlich den grössten Respekt ab wie eine Mannschaft mit derart vielen neuen Spielern so gut harmonieren kann... Wie gesagt eigentlich, denn der Fussballclub Chelsea ist für mich gelinde gesagt nicht gerade der grösste Sympathieträger...Bellach SO hat geschrieben:Bei allen negativen Gedanken die ich beim Namen Chelsea habe, aber es wurde sehr, sehr geschickt zusammengekauft und nicht nur einfach zusammengekauft!