Wie soll unser Mittelfeld am Freitag aussehen?
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Wie soll unser Mittelfeld am Freitag aussehen?
Wir gehen davon aus, dass wir weiter mit dem 4-1-4-1 spielen. Wie sollen die 5 Mittelfeldspieler am Freitag heissen?
Mehrfachauswahl, d.h. wählt einfach eure 5 Starter. Jeder und jede die mehr oder weniger als 5 wählt, bekommt am Freitag einen schmerzhaften Tritt in den Unterleib!
Ps. Da man nur 10 Spieler nominieren kann, werden Schürpf und Cabral gestrichen, da die Chance eh gleich null ist, dass sie von beginn weg spielen.
Mehrfachauswahl, d.h. wählt einfach eure 5 Starter. Jeder und jede die mehr oder weniger als 5 wählt, bekommt am Freitag einen schmerzhaften Tritt in den Unterleib!
Ps. Da man nur 10 Spieler nominieren kann, werden Schürpf und Cabral gestrichen, da die Chance eh gleich null ist, dass sie von beginn weg spielen.
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
davon ausgehend, dass chippers noch nicht 100% fit ist.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
anderi froog:Svenson hat geschrieben:Was hat dieser Stocker geleistet, dass er solch ein Vertrauen geniessen kann.
Bei den Vorbereitungsspielen blieb er gegenüber Perovic blass.
Meiner Meinung nach hat der junge Potenzial aber im Moment wird er massiv überschätzt
was het dr perovic gleistet?
i ha zwar d testspil nid gseh, aber scho numme vo de idrück us dr letschte saison isch dr stocker ufem flügel sicher besser "ufbewahrt", als dr perovic, welle ins zentrum ghört
und i nimm nid a, dass dr stocker plötzlich s fuessball-spile verlernt het...
Ich würde sehr gerne Gelabert von Anfang an sehen. Ich sehe ihn stärker als Huggel. Nur wenn Huggel zum Captain nominiert wird, wird Huggel wohl immer von Anfang an spielen...
Stocker hab ich nur in die Startformation gestellt, weil Chippy wohl noch nicht fit genug ist. Ansonsten Chippy ganz klar vor Stocker.
Stocker hab ich nur in die Startformation gestellt, weil Chippy wohl noch nicht fit genug ist. Ansonsten Chippy ganz klar vor Stocker.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Andere Frage...wer spielt im Sturm?

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

klar hat ers nicht verlernt aber Perovic hat sich massiv gesteigertedge hat geschrieben:anderi froog:
was het dr perovic gleistet?
i ha zwar d testspil nid gseh, aber scho numme vo de idrück us dr letschte saison isch dr stocker ufem flügel sicher besser "ufbewahrt", als dr perovic, welle ins zentrum ghört
und i nimm nid a, dass dr stocker plötzlich s fuessball-spile verlernt het...

Bin ja auch dafür das man Stocker fördert aber nicht um jeden Preis.
er ist noch jung und braucht noch Zeit. Es wäre ein Fehler ihn schon in die Stamm 11 einzubauen.
So ist das Leben - mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Ich kann mich nicht zwischen Gelabert und Huggel entscheiden...
Danach die Achse mit Carlitos -- Ergic -- Perovic -- Stocker
Carlitos: Weil wir keine echte Alternative haben (...)
Ergic: Für mich gesetzt
Perovic: Ganz links möchte ich Stocker sehen, deshalb zentral links*
Stocker: Der Junge hat sich den Einsatz gegen YB verdient, soll weiterwirbeln
* Vorzug gebenüber Gjasula, der sich erst in die Startelf reinkämpfen muss
Edit: Übrigens... verdammt schwierige Frage!
Danach die Achse mit Carlitos -- Ergic -- Perovic -- Stocker
Carlitos: Weil wir keine echte Alternative haben (...)
Ergic: Für mich gesetzt
Perovic: Ganz links möchte ich Stocker sehen, deshalb zentral links*
Stocker: Der Junge hat sich den Einsatz gegen YB verdient, soll weiterwirbeln
* Vorzug gebenüber Gjasula, der sich erst in die Startelf reinkämpfen muss
Edit: Übrigens... verdammt schwierige Frage!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
stamm 11 numme, well dr chippy noni fit ischSvenson hat geschrieben:klar hat ers nicht verlernt aber Perovic hat sich massiv gesteigert
Bin ja auch dafür das man Stocker fördert aber nicht um jeden Preis.
er ist noch jung und braucht noch Zeit. Es wäre ein Fehler ihn schon in die Stamm 11 einzubauen.
Ich sag nid das ers nid verdient het. Ich sag nume das es no zu frieh isch für ihn. Mir hän no dr Chippi wo bis zu sinere Verletzig dr besti basler gsi isch.Yazid hat geschrieben:Jo sicher...
Är isch ein vo de beschte gsii in dr entscheidendi Maischterschaftsphase, wüsst nid wieso er jetzt nid e Chance verdient hätti.
So ist das Leben - mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
Für mi isch dr Gjasula eigentlich gsetzt ...
-------Huggel/Gelabert-------
Carlitos-Ergic-Gjasula-Stocker
Perovic chame no dusse lo ... wird aber für dr Stocker iiihgwächselt ... dr Stocker schafft die 90min meistens nonig ... me muess ufbaue
Also dr Perovic wird für dr Gjasula oder Stocker kho ...
Chippi für Stocker ;-) (Chippi brucht erst teilihsätz)
Perovic für Gjasula
-------Huggel/Gelabert-------
Carlitos-Ergic-Gjasula-Stocker
Perovic chame no dusse lo ... wird aber für dr Stocker iiihgwächselt ... dr Stocker schafft die 90min meistens nonig ... me muess ufbaue
Also dr Perovic wird für dr Gjasula oder Stocker kho ...
Chippi für Stocker ;-) (Chippi brucht erst teilihsätz)
Perovic für Gjasula
[CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL[/CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL[/CENTER]
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Ja, will ich. Wie edge richtig schreibt, geht's um die Aufstellung für das YB-Spiel. D.h. Gjasula kann sich in die Mannschaft trainieren/kämpfen.Svenson hat geschrieben:* Vorzug gebenüber Gjasula, der sich erst in die Startelf reinkämpfen muss
du willst einen draussen lassen der bisher in jedem Vorbereitungsspiel getroffen hat?![]()
Nur weil einer in den Testspielen "töpft", ist er für mich nicht gleich der Hero. Vgl. auch einen Cristiano.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)