LAP Bestande!!!

Der Rest...
Antworten
f_i_u_e_FCB!!
Erfahrener Benutzer

LAP Bestande!!!

Beitrag von f_i_u_e_FCB!! »

3 Johr scheisse gsi in dr Schuel (KV E-Profil) nie besser als 4.5 im Zügniss, mehreri 3.5...Franz im 2. Lehrjohr scho nit bestande...Wirtschaft&Gsellschaft Vornote au nit bestande....den im Juni mit scho 2 nit bestandene Fächer and LAP!Bi allne Fächer müessä min. en 4er mache...und siehe da es hät klapt!Mr mues nur ah sich glaube...au wenns suscht niemrt macht...! :)

Danke an alli wo mi understütz händ!!!!und Proscht!!!! ;)
**Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.**

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

gärn gscheh! :D :p

gratulation ;)
Basel ai Liebi!!!

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

Gratulation!

(Ha dänkt, es isch so Ruhig um Di umme gsi... :p )

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Congratulations :) .

Jaboo
Neuer Benutzer

Beitrag von Jaboo »

Ich bi hüt am Morge uffgstande, denn bini ins Badzimmer gloffe, ha duscht (Mit Dove und Coop Prix Garantie Shampoo), insgesamt ca. 4.5 Minute. Denn bini mi go ahlegge (kurzi Hose, wissi Socke, schwarzi Unterhose, blaus Shirt, wo e kleins Loch het) und denn mol ussem Huus (Zerscht mitem rächte Fuess). Denn bini zum Bus gloffe und ha unterwägs e Murmeltier gseh, kurz vorem Bus isch no e gääle Fiat Punto duregfahre... :)
signatur

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Jaboo hat geschrieben:Ich bi hüt am Morge uffgstande, denn bini ins Badzimmer gloffe, ha duscht (Mit Dove und Coop Prix Garantie Shampoo), insgesamt ca. 4.5 Minute. Denn bini mi go ahlegge (kurzi Hose, wissi Socke, schwarzi Unterhose, blaus Shirt, wo e kleins Loch het) und denn mol ussem Huus (Zerscht mitem rächte Fuess). Denn bini zum Bus gloffe und ha unterwägs e Murmeltier gseh, kurz vorem Bus isch no e gääle Fiat Punto duregfahre... :)
aarschgauer bisches!!!!!!!!!
Basel ai Liebi!!!

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

maradoo hat geschrieben:aarschgauer bisches!!!!!!!!!
Isch au mi erscht Gedangge gsi... :p
ZANNI RAUS

CdaMVvWgS

Beitrag von CdaMVvWgS »

diese LAP-gangstas auf der pfalz gehen mir gewaltig auf den sack!

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

hehe gratulation..
Mit solchen Vorraussetzungen das Zeug noch zu bestehen, nicht schlecht ;)
W+G als Vornoten nicht zu bestehen und dann die zwei W+G LAP's zu bestehen, das schaffen nicht wirklich viele :P

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

Allez Basel! hat geschrieben:hehe gratulation..
Mit solchen Vorraussetzungen das Zeug noch zu bestehen, nicht schlecht ;)
W+G als Vornoten nicht zu bestehen und dann die zwei W+G LAP's zu bestehen, das schaffen nicht wirklich viele :P
Vor allem schaffen es nicht so viele, dermassen
schlechte Noten zu haben :p

Trotzdem: Gratulation, ich hab immer an dich ge-
glaubt ;)

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

f_i_u_e_FCB!! hat geschrieben:3 Johr scheisse gsi in dr Schuel (KV E-Profil) nie besser als 4.5 im Zügniss, mehreri 3.5...Franz im 2. Lehrjohr scho nit bestande...Wirtschaft&Gsellschaft Vornote au nit bestande....den im Juni mit scho 2 nit bestandene Fächer and LAP!Bi allne Fächer müessä min. en 4er mache...und siehe da es hät klapt!Mr mues nur ah sich glaube...au wenns suscht niemrt macht...! :)

Danke an alli wo mi understütz händ!!!!und Proscht!!!! ;)
Und so eine löhn si jetzt uf d Arbeitswält los.... :D

Congratulations anyway!!!! ;)

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

John_Clark hat geschrieben:Und so eini löhn si jetzt uf d Arbeitswält los.... :D

Congratulations anyway!!!! ;)
;)

Y weiss, in vielne Auge, macht das s Ganzi no schlimmer... :D

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Mit der Motivation im KV und den Noten ging es mir genau gleich.
Höhepunkt war mein RW-Lehrer der auf mich zukam und mir die Hand schüttelte: "Gratulation, auf sie hätte ich keinen Pfifferling gewettet" :)

3 Jahre praktisch nix gemacht und dann kurz Vollgas gegeben, hat gereicht.
Wen interessiert das heute noch...
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

housestyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von housestyle »

gratuliere!!! zwei joohr isches här... super geils gfühl gsi!!! :)
hesch dr brief in dr täsche und uf los gohts los ;) FREE!!!!!!!

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Ach, was für ein schönes Gefühl, dass!

Ich habe ne Informatikerlehre gemacht und kann mit fug und recht behaupten ich habe 4 Jahre lang ausserhalb des Unterrichts (und auch innerhalb) kein verdammtes Buch geöffnet. An meinem Wirtschafts+Recht Buch beispielsweise, habe ich an der LAP Prüfung noch die Original versiegelung abmachen müssen (ohne scheiss!). LAP Schnitt: 5.4 (scheiss Sozifach, sonst hätts wohl den 6er geschneit). IPA Note: 5.8

Ahhhh....muahahahaha! Das waren Zeiten!

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Goldust hat geschrieben:Ach, was für ein schönes Gefühl, dass!

Ich habe ne Informatikerlehre gemacht und kann mit fug und recht behaupten ich habe 4 Jahre lang ausserhalb des Unterrichts (und auch innerhalb) kein verdammtes Buch geöffnet. An meinem Wirtschafts+Recht Buch beispielsweise, habe ich an der LAP Prüfung noch die Original versiegelung abmachen müssen (ohne scheiss!). LAP Schnitt: 5.4 (scheiss Sozifach, sonst hätts wohl den 6er geschneit). IPA Note: 5.8

Mit Deiner Rechtschreibung hast Du diese Note aber nicht geholt...
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

faebu90
Erfahrener Benutzer
Beitrag von faebu90 »

Goldust hat geschrieben:Ach, was für ein schönes Gefühl, dass!

Kenn ich bestens, ebenfalls Info. (allerdings noch in der Lehre) :)

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

Yes Delf B1 bestande ^^ Ich cha zwar kei Französisch, ha aber glich es Diplom falls Jobaforderig Franz isch :D

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

unwichtig hat geschrieben:3 Jahre praktisch nix gemacht und dann kurz Vollgas gegeben, hat gereicht.
Wen interessiert das heute noch...
genau so habe ich meinen bätscheler-abschluss an der uni geschafft, magna cum laude oder so, weiss nicht mal genau wie gut das ist..wayne.. :D
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Antworten