Ubs

Der Rest...
Antworten
erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Ubs

Beitrag von erlebnisorientierter »

Ich wollt vorhin einen TV kaufen und als ich an die Kasse kam, oh Schreck, ich hatte meine Postcard zu Hause vergessen.
Neben der Postcard habe ich noch eine UBS-Karte mit welcher ich jedoch schon seit Jahre nicht mehr bezahle/gebrauche. War aber der Meinung dass man mit dieser Karte für eine kurze Zeit das Konto überziehen kann. Dies funktionierte jedoch nicht.

Nun habe ich eine kleine Wette am laufen mit einem Arbeitskollegen, den ich bin eben der Meinung dass es bisher funktionierte.

Weiss jemand mehr ?

Jägermeister
Neuer Benutzer

Beitrag von Jägermeister »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Ich wollt vorhin einen TV kaufen und als ich an die Kasse kam, oh Schreck, ich hatte meine Postcard zu Hause vergessen.
Neben der Postcard habe ich noch eine UBS-Karte mit welcher ich jedoch schon seit Jahre nicht mehr bezahle/gebrauche. War aber der Meinung dass man mit dieser Karte für eine kurze Zeit das Konto überziehen kann. Dies funktionierte jedoch nicht.

Nun habe ich eine kleine Wette am laufen mit einem Arbeitskollegen, den ich bin eben der Meinung dass es bisher funktionierte.
Weiss jemand mehr ?
Vor 2 Joor oder wie??

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Jägermeister hat geschrieben:Vor 2 Joor oder wie??
jo haut ebe ane ;)

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

wärde so karte nit gsperrt noch ere gwüsse ziit?

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

gits bi dr UBS nit jedes johr e neui karte?
Basel ai Liebi!!!

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Hossa hat geschrieben:wärde so karte nit gsperrt noch ere gwüsse ziit?
Also dr Pin hani normal könne igeh, sprich isch nix gstande vo wege gspeert oder so

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

maradoo hat geschrieben:gits bi dr UBS nit jedes johr e neui karte?
Also ich han si letzte Herbst beko ufgrund will die anderi broche isch, aber obs immer jährlich e neui git weiss i au nit

majorBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majorBS »

Karte wird erst bei Defekt, Verlust oder ähnlichem ersetzt, nicht einfach jährlich (Kostenpunkt beachtet), ausser du hast jährlich eine defekte Karte.

Die Limite kannst du selbst festlegen. Wenn du sie auf CHF 1000.- festlegt, kannst du nur soviel beziehen, dass CHF 1000.- noch auf dem Konto sind.
Legst du sie auf CHF 0.- kannst du nicht ins Minus. Du kannst aber bei der UBS die Limite aufheben lassen.

Eine andere Limite ist ein monatlicher Betrag, denn du am Automat/Kasse usw. nicht überschreiten kannst. Bsp: CHF 300.-; du kannst pro Monat nur CHF 300.- am Automaten beziehen, mehr Geld nur über die Filialen.
[CENTER]FC Basel - Lyydeschaft syt 1893[/CENTER]

[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/
[/CENTER]

[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung. :p[/CENTER]

Antworten