FCB-JK mit Magnet anheften?
- DerZensor
- Erfahrener Benutzer
Blöde Frage aaaaber... kann ich die FCB-JK mit einem Magneten an der Magnetwand anheften? Es heisst ja Magneten würden Daten löschen...
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
sott aigentlig problemlos go will das nimme nach em alte system mit de magnetstreife isch ... 

die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
ämel, üssbrobierä: wenns mit drr cümülüs-gorte geht, gehts äü mit der joohresgorte 

Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
- comandante
- Neuer Benutzer
d johreskarte isch e sogenannti close coupling smart card. wird wohl nit gross öbbis anders dinne ha als en rfid antenne und en eeprom. bim anehebe chunnts zunere induktive kopplig, wobi d smartcard s magnetfäld entsprechend moduliert. s würd jetz nit ganz am zweck vom eeprom entspreche, hätti e magnetfäld ifluss
uff d date wo sich uff däm halbleiter-chip befinde. dorum gang ich drvo uss, dass
e ahefte mit emene magnet kei problem sott si. würds eifach an de egge befestige, denn sowohl kapazitivi als au induktivi koppelelement sotte eigentlich alli im innere abrocht si
uff d date wo sich uff däm halbleiter-chip befinde. dorum gang ich drvo uss, dass
e ahefte mit emene magnet kei problem sott si. würds eifach an de egge befestige, denn sowohl kapazitivi als au induktivi koppelelement sotte eigentlich alli im innere abrocht si
hasta la victoria siempre
d tatsach, dass ich das alles anschiinend in mim portmonee umme trag, macht mr verdammt anscht!comandante hat geschrieben: ... close coupling smart card.... rfid antenne...eeprom. ... induktive kopplig,...smartcard...magnetfäld...moduliert. ...eeprom... magnetfäld...halbleiter-chip...kapazitivi...induktivi koppelelement...

ich werde gegen meinen Willen hier festgehalten!
- el presidente
- Erfahrener Benutzer