Orali ist ein richtiges Arschloch &

Der Rest...
Antworten
Richturd
Benutzer

Orali ist ein richtiges Arschloch &

Beitrag von Richturd »

ein primitiver Sack! So ein Blödian kann also hier im Forum "moderieren" und Mitglieder mit Privatnachrichten belästigen. Das brauche ich nicht und werde mich sofort zurückziehen. Hier im Forum herrscht anscheinend unter ein paar wenigen eine Inzucht von Zusammenhalt, das sogar die Bergwelt vom Wallis den Hut ziehen muss.
Nochmals Orali: Du bist ein elender verblödeder Wixer, ein beispielloses Arschloch und ich werde dir die Fresse polieren, wenn ich weiss wie du dumme blöde Sau aussiehst!
Bild

toaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von toaster »

Richturd hat geschrieben:ein primitiver Sack! So ein Blödian kann also hier im Forum "moderieren" und Mitglieder mit Privatnachrichten belästigen. Das brauche ich nicht und werde mich sofort zurückziehen. Hier im Forum herrscht anscheinend unter ein paar wenigen eine Inzucht von Zusammenhalt, das sogar die Bergwelt vom Wallis den Hut ziehen muss.
Nochmals Orali: Du bist ein elender verblödeder Wixer, ein beispielloses Arschloch und ich werde dir die Fresse polieren, wenn ich weiss wie du dumme blöde Sau aussiehst!
Herrlich!!!! You made my day!
\o
/\_o
) ) \

[SIGPIC][/SIGPIC]

Mr. T
Benutzer

Beitrag von Mr. T »

sagi doch

bald isch widr FF

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Richturd hat geschrieben:...und ich werde dir die Fresse polieren, wenn ich weiss wie du dumme blöde Sau aussiehst!
check ich jetzt nicht. du hast ihn doch als avatar.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Antworten