Berlin - eure Erfahrungen mit Hotels

Der Rest...
Antworten
Ipod
Erfahrener Benutzer
Berlin - eure Erfahrungen mit Hotels

Beitrag von Ipod »

Möchte im Juli fünf Tage nach Berlin. Habe schon ein paar Hotels gefunden, die mir gefallen. Wie z.b. Hotel Delta Pension, Hotel Kubrat und Hotel A&O.

Kennt ihr diese Hotels, könnt ihr sie empfehlen? Oder was gibt es sonst noch für gute alternativen? Muss kein Luxus sein, brauche ein Bett zum Schlafen undsonst nicht mehr.

Wer kann mir etwas empfehlen?

riverorange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von riverorange »

Ipod hat geschrieben:Möchte im Juli fünf Tage nach Berlin. Habe schon ein paar Hotels gefunden, die mir gefallen. Wie z.b. Hotel Delta Pension, Hotel Kubrat und Hotel A&O.

Kennt ihr diese Hotels, könnt ihr sie empfehlen? Oder was gibt es sonst noch für gute alternativen? Muss kein Luxus sein, brauche ein Bett zum Schlafen undsonst nicht mehr.

Schau mal nach einem Hostel. Sind billiger als Hotels.
unter google nach hostel berlin suchen. Gibt viele.

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Gut, günstig und im Vergleich zu Hostels sensationelle Privatsphäre gibts in Privatzimmern. Das Angebot in Berlin ist riesig und gut.

z.B. hier: http://www.zimmerdatenbank-berlin.de/

Ansonsten: Google privatzimmer berlin

2 schnuckelige Hotels mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis:
http://www.hotel-sarottihoefe.de
http://www.hotel-johann-berlin.de
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

hakuna
Neuer Benutzer

Beitrag von hakuna »

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

wie erwähnt nach hostels googeln. gibt sehr viele.

kenn das meininger, war etwas teurer, dafür sauber und gut.
john's cosy little backpacker ist günstig und man lernt nette leute kennen, sollte aber nicht homophob sein ;)
das ostel grad am ostbahnhof ist auch in ordnung, v.a. sehr gut gelegen.
die jugendherberge in friedrichshain hab ich schlecht in erinnerung. preis ist sensationell, aber ein 8er-schlag ist nichts für mich. hat auch kleinere zimmer, kosten halt einfach mehr.

schau mal auf hostel.com nach. (nicht .de!)

nebenbei hats auch günstige hotels in berlin. geh im sommer auch wieder und meine mutter und meine schwester sind mit dabei, die wollen einen gewissen komfort. da hab ich einige bezahlbare (= bis 50.-/nacht/person) unterkünfte gefunden. unter anderem auch ein 4*-hotel am ku'damm ...
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

DanceForMe
Neuer Benutzer

Beitrag von DanceForMe »

alledoofaussermutti hat geschrieben: nebenbei hats auch günstige hotels in berlin. geh im sommer auch wieder und meine mutter und meine schwester sind mit dabei, die wollen einen gewissen komfort. da hab ich einige bezahlbare (= bis 50.-/nacht/person) unterkünfte gefunden. unter anderem auch ein 4*-hotel am ku'damm ...
Wie heisst dieses Hotel?

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

ich glaub, s war das Agon Opera. Bin aber nicht 100% sicher.

wollte eigentlich das buchen, dann wars aber genau in der zeit, zu der wir dort sein werden, ausgebucht.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Sunflowers am Ostbahnhof. super Unterkunft, coole Gäste, schlafbare Betten, Kreuzberg, zentral, bezahlbar.
http://www.sunflower-hostel.de/de/deutsch.html

(ich will auch wieder nach Berlin...)
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

sublime
Neuer Benutzer

Beitrag von sublime »

chan in berlin das hostel/hotel baxpax empfehle: http://www.baxpax.de/downtown/de/home/
super lag, guete priis und irgendwo zwüsche eme hotel und hostel... mit gueter bar, lauft viel sport und doch sehr geiler (dach)terasse...

für usgang au super... Oranienburger Strasse grad um dr ecke und hackeschen markt chli mehr als 5 minute...

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Ipod hat geschrieben:Möchte im Juli fünf Tage nach Berlin. Habe schon ein paar Hotels gefunden, die mir gefallen. Wie z.b. Hotel Delta Pension, Hotel Kubrat und Hotel A&O.

Habe mit der A&O Kette in Berlin und München sehr gute Erfahrungen gemacht! Äusserst günstig, grosse Zimmer, Bäder etc. zu günstigen Preisen

BTW: Wenn du dich fürs A&O Berlin entscheidest, sag doch der Julia (ne blonde Ösibraut, welche an der Reception arbeitet) nen lieben Gruss aus "Goldensdorf" in der Schweiz

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

war 2 mal in einem der meininger hostels.. war sehr gut, nettes personal, zum teil acuh mit sehr guten tipps was gerade so empfehlenswert ist in berlin, saubere zimmer und am morgen gab es ein sehr reichhaltiges buffet.
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

In Berlin (isch glaub in Berlin!?) hett's e sehr e schöns Hotel, wo, usgnoh die zwei Leiter, alles geischtig Behindereti schaffe. Dr Name weissi leider nüm, aber ich würd dört abstiige und so die Lütt unterstütze. D'Prise sin normal, im Zimmer merksch lutt Interviews im TV kai Unterschied und die Behinderte sin sehr zuvorkommend.

Leider findi im Netz nütt...isch evtl. doch nid in Berlin?

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

sternacker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sternacker »

kempinski am q-damm - empfehlenswert...

Female-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Female-Supporter »

Kann folgendes empfehlen:

http://www.kudamm101.com/

günstig, gute Lage und total trendy (gute Lounge-Bar, super Frühstück, tolle Leute).... vorallem für Frauen perfekt, zum Hotel raus und schon in der Shoppingmeile :D !!

Ipod
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Ipod »

Danke für die vielen Infos. Konnte ich sehr gebrauchen.

Was ist das absolute Highlite, dass man in Berlin gemacht haben muss?
Bunkerführung etc?

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Einmal mit dem Bus 100 die Tour machen und du kannst daheim erzählen, dass du alles gesehen hast ;)

Aber empfehlen kann ich die Touren im Berliner Untergrund wirklich. Hab im April die Bunkertour gemacht und s war ein echtes Erlebnis. Hat viel mit dem Führer ( :o ) zu tun gehabt, den hätte man locker auf ne Bühne stellen können. Ganz toller Typ und interessante Storys.

Führungen

exilbaslerin
Neuer Benutzer

Beitrag von exilbaslerin »

Hotel 4youth

Günstig, sauber, relativ schöne Zimmer und nur junge Leute. Nicht gerade im Zentrum (ich glaube Gebiet Prenzlauer Berg), mit der U-Bahn zum Alexanderplatz sinds ca. 15 Minuten.

http://www.hotel4youth.de

edit: sorry, habe nicht gesehen, dass man jetzt beim thema sehenswürdigkeiten angelangt ist. ;)

Antworten