Fangesänge
Fangesänge
Da ich morgen fleissig mitsingen will beim Match und leider noch nicht alle Lieder kenne, wäre ich sehr dankbar wenn jemand sie mir schicken könnte der sie auf dem PC hat.
Vielen Dank, May.
Vielen Dank, May.
Wenn We are the Champions kennsch, längts.May-Z hat geschrieben:Da ich morgen fleissig mitsingen will beim Match und leider noch nicht alle Lieder kenne, wäre ich sehr dankbar wenn jemand sie mir schicken könnte der sie auf dem PC hat.
Vielen Dank, May.

- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer
d'cd heisst e'n urschrey für blau & rot.
das lauft bi mir scho sittem zischtig und am didi andrey sini wort sin jo so wohr...
das woni mein isch das do:
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=26853
das lauft bi mir scho sittem zischtig und am didi andrey sini wort sin jo so wohr...
das woni mein isch das do:
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=26853
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
da muss ich ihm recht geben, wenn man bei den heimspielen im B drüben sitzt, versteht man den text bei vielen liedern nur schwerDelgado hat geschrieben:Du bisch jede Match im Stadion und willsch erst hüt afo singe...![]()
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
-
- Erfahrener Benutzer
- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer
- boreristnervös
- Erfahrener Benutzer
- boreristnervös
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich folgere daraus ...
Balisto geht davon aus dass Basileabueb94 gedacht hat dass durchdas der letzte Post von stuessy 7 Monate alt ist und seitdem niemand geantwortet hat es evtl. wieder nachproduzierungen gegeben hat, worauf panda jedoch mit seinem Post die Hoffnung in Luft aufgehen lies, zusätzlich hat Cedi Basileabueb94 darauf aufmerksam gemacht dass er dazu zuerst lesen können müsse, worauf auch Ich meinen Sempf dazugegeben habe und es inetwa zum jetztigen gekommen ist =)
Balisto geht davon aus dass Basileabueb94 gedacht hat dass durchdas der letzte Post von stuessy 7 Monate alt ist und seitdem niemand geantwortet hat es evtl. wieder nachproduzierungen gegeben hat, worauf panda jedoch mit seinem Post die Hoffnung in Luft aufgehen lies, zusätzlich hat Cedi Basileabueb94 darauf aufmerksam gemacht dass er dazu zuerst lesen können müsse, worauf auch Ich meinen Sempf dazugegeben habe und es inetwa zum jetztigen gekommen ist =)
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »
Ancillo Canepa
Ancillo Canepa
Versuchst du Nachfolger von Peter Tate zu werden? Dann müsstest du das Ganze aber noch in einer beliebigen Fremdsprache versuchenBam-Bam hat geschrieben:Ich folgere daraus ...
-
- Erfahrener Benutzer
Han grad miesse go gooooogle, und muess zuegeh:panda hat geschrieben:Versuchst du Nachfolger von Peter Tate zu werden? Dann müsstest du das Ganze aber noch in einer beliebigen Fremdsprache versuchen
Neeh i han dä ehrligg nit kennt, dä Peter Tate

« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »
Ancillo Canepa
Ancillo Canepa