Mitfahrgelegenheiten nach Neuchâtel
- SUPPORTERS
- Erfahrener Benutzer
Mitfahrgelegenheiten nach Neuchâtel
Fährt jmd aus der Gegen Zug/Zürich zum Spiel?
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Mitfahrglägeheit
Wär fahrt usem Wallis nach Neueburg und het no e Mitfahrglägeheit???
Merci für raschi Infos
Merci für raschi Infos

Mitfahrgelegenheit Neuchâtel - Zürich gesucht
Hallo,
welcher Exilbasler in Zürich würde mich nach dem Spiel in Neuchâtel im Auto zurück nach Zürich mitnehmen. Finanzielle Beteiligung (Benzin, Kaffee/Redbull) selbstverständlich. Der letzte Zug fährt nämlich gegen 22.25 und da werden wir gerade Meister. Bitte PN.
p.s ich weiss, ich bin im falschen "Abteil" brauche jedoch grösstmögliche Publicity
welcher Exilbasler in Zürich würde mich nach dem Spiel in Neuchâtel im Auto zurück nach Zürich mitnehmen. Finanzielle Beteiligung (Benzin, Kaffee/Redbull) selbstverständlich. Der letzte Zug fährt nämlich gegen 22.25 und da werden wir gerade Meister. Bitte PN.
p.s ich weiss, ich bin im falschen "Abteil" brauche jedoch grösstmögliche Publicity
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- fcbxsempre
- Benutzer
eben dann mit dem maischter express auf basel und auf den barfi!!! auf jetzt!!!nicolmo hat geschrieben:Hallo,
Der letzte Zug fährt nämlich gegen 22.25 und da werden wir gerade Meister.
[CENTER]WIR WOLLEN ALLES KAPUTT MACHEN!!![/CENTER]
[CENTER]Ich habe kein Problem mit Alkohol[CENTER]
[/CENTER]nur ohne:)[/CENTER]

[CENTER]Ich habe kein Problem mit Alkohol[CENTER]
[/CENTER]nur ohne:)[/CENTER]
- boreristnervös
- Erfahrener Benutzer
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Würde mich für die Rückfahrt gerne anschliessen - jedoch nur wenn wir nicht Meister werden... 

20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Das hani vor 2 Jor au dängt...boreristnervös hat geschrieben:barfi am ziischtig?
lieber am samschtig, und den richtig!
20min 25.5.2007:
- boreristnervös
- Erfahrener Benutzer
- LossGivenDefault
- Erfahrener Benutzer
Wenn wir morgen (oder überhaupt...) Meister werden gibt es am Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag eine Meisterfeier!sabato_04 hat geschrieben:Gits am Samstig nomol e Meisterfyr wenn mer morn Meister wärde?
Ausserdem laufe ich dann bis mindestens Ende Jahr mit einem unglaublich dämlichen Grinsen durch die Gegend und habe jeden Tag meine eigene Meisterfeier im Kopf!!!!!
Scheisse, ich mache fast in die Hosen vor Nervosität/Angst/Vorfreude!!!
Ich gange au mitem Auto, do jo d'SBB (zumindest lut Fahrplan) um die Zit keni schlaue Verbindige meh offeriert. Wer will mitfahre oder zruggfahre, sell sich do inne oder via Privatnachricht melde. Ca. 18:00 Abfahrt ab Aarau/Olten.Pibe d'oro hat geschrieben:Jo, mitem Auto chönti au go, aber muessi eigentlich nit umbedingt ha...
Gruess.
Nur BASEL, sonst nichts...
FC BASEL in die CL! (ANTI SF DRS... da verfolge ich Auswärtsspiele lieber via Radio)
Gibts eigentlich schon ein Nummernschild "FC Basel Meister & Cupsieger 2008"?
FC BASEL in die CL! (ANTI SF DRS... da verfolge ich Auswärtsspiele lieber via Radio)
Gibts eigentlich schon ein Nummernschild "FC Basel Meister & Cupsieger 2008"?
- Knecht Ruprecht28
- Erfahrener Benutzer
Organisiert doch einen Bus...
Ja, aber wenn me dä Bus scho letscht Wuche oder so organisiert hätti, wärer sicher voll gsi...
Abfahrt bim Letzigrund... Denn wär villicht sogar ich zerscht vo Basel uff Züri gfahre, zum denn mitm Bus uf Neuch z goh... hehe
Ja, aber wenn me dä Bus scho letscht Wuche oder so organisiert hätti, wärer sicher voll gsi...
Abfahrt bim Letzigrund... Denn wär villicht sogar ich zerscht vo Basel uff Züri gfahre, zum denn mitm Bus uf Neuch z goh... hehe

SUPPORTING OUR LOCAL TEAM !!
RAVENS BASEL 1995
Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!
Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir
Muttenzerkurve - mi dehai...
Alles nur für Di, FCB ...
Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...
RAVENS BASEL 1995
Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!
Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir
Muttenzerkurve - mi dehai...
Alles nur für Di, FCB ...
Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...
- suunestrahl
- Neuer Benutzer