Hans-Peter Latour in Action!!

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Ollie
Benutzer

Hans-Peter Latour in Action!!

Beitrag von Ollie »

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

...er isch eifach geil! :D

Villain
Benutzer

Beitrag von Villain »

Geil und senil! Dä kennt jo d'Reglä sälber nid wirklich... :D
Fuessball das isch unser Läbe!

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

immer wider köschtlig :D
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

mourinho und latour als trainerduo für uns? :cool:
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

Gus
Benutzer

Beitrag von Gus »

Haha :D :D :D
aber war's jetzt Offside oder nicht?!

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

ja war es denke ich denn offside ist wenn ein angreiffer bei ballabgabe der torline näher ist als ein verteidiger. das war hier der fall ob danach noch ein zler dran war spielt keine rolle bei ballabgabe befand er sich im abseits.
[CENTER]EIN MAL BASEL IMMER BASEL[/CENTER]

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Spötistens bi der Kopfballverlängerig stoht er im Offside!

Und eigentlich au scho vorhär sehr knapp!
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Gus
Benutzer

Beitrag von Gus »

merci, hab ich auch so in Erinnerung...so ähnlich wie Frei an der WM gegen Korea, wo's ja kein Offside war... :)

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

FCB Forever hat geschrieben:Spötistens bi der Kopfballverlängerig stoht er im Offside!

Und eigentlich au scho vorhär sehr knapp!
allerdings git dr stahel im ball dr entscheideni stoss und so ischs kei offside..

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

jo aber das spiilt kei rolle meh will vorhär bi ballabgob, kopfball isch dr gcler im offside gstande

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

war doch noch die diskussion, ob der sohn der bordsteinschwalbe tatsächlich noch dran war mit dem kopf ...
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Italiano hat geschrieben:jo aber das spiilt kei rolle meh will vorhär bi ballabgob, kopfball isch dr gcler im offside gstande
passiv. durch den pass des fc-zürchers entstand eine neue spielsituation, also von mir aus kein offside. aber schwer zu erkennen für den linienrichter

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

panda hat geschrieben:passiv. durch den pass des fc-zürchers entstand eine neue spielsituation, also von mir aus kein offside. aber schwer zu erkennen für den linienrichter
neue spielsituation? was soll daran neu sein? immer noch die genau gleiche aktion. nur weil ein spieler mehr den ball berührt ist das noch lange keine neue siutation.....

wenn man das schon als neue situation wärten würde, müsst man ja nie ein passives offside abpfeiffen....

die frage ist doch, ob er beim freistoss in offside stand (bild von fcb forever). wahrscheinlich ja. falls nicht ist die frage ob der gc spieler (smiljanic?) den ball mit dem kopf berührt oder nicht. falls ja --> offsid. wen beide frage mit nein zu beantworten ist, ist es kein offside!

aber schon nur, dass wir mit diesen perfekten TV Bilder darüber diskutieren müssen, zeigt wie unmöglich es wahr dies auf dem Platz zu entscheiden.

Laziali
Benutzer

Beitrag von Laziali »

weiss jemand von euch wo man das video ansehen kann wo er beim spiel begleitet wurde??

MMM
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MMM »

Immerhin der Ton (ohne Bild)

http://www.youtube.com/watch?v=HNqfH3EKKGM

:)

platzwart
Benutzer

Beitrag von platzwart »

Entscheidende Frage ist:Hat der Spieler, der die Kopfballverlängerung macht, den Ball berührt oder nicht...wenn ja, klares Abseits, wenn nein, kein Abseits...

Eigentlich alle keine Ahung von Offside oder was??

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Italiano hat geschrieben:jo aber das spiilt kei rolle meh will vorhär bi ballabgob, kopfball isch dr gcler im offside gstande
Tschinggeli verstehen nie die Abseitsregel. Gib Dir gar nicht erst die Mühe. Wegen ihnen musste die Regel ja eingeführt werden.

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

ich hätte auch gesagt es wäre kein offside.... der schiedsrichter hätte das sehen müssen (der assistent an der linie kann das nicht sehen)!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

platzwart hat geschrieben:Entscheidende Frage ist:Hat der Spieler, der die Kopfballverlängerung macht, den Ball berührt oder nicht...wenn ja, klares Abseits, wenn nein, kein Abseits...

Eigentlich alle keine Ahung von Offside oder was??
das würde ich auch meinen.

und im fernsehen auf st.tv hatte ich das gefühl, dass die flugbahn vom ball ganz leicht abgefälscht wurde (drall-änderung), sprich der ball berührt wurde...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

das pure gegenteil von einem interview mit gross
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

Back in town hat geschrieben:Tschinggeli verstehen nie die Abseitsregel. Gib Dir gar nicht erst die Mühe. Wegen ihnen musste die Regel ja eingeführt werden.
:D
denn erklär mir doch moll wie e schwizer fuessballverständige das ganze seht. es chunnt halt ebe druff ah ob er mit em kopf no beriehrt het. wenn jo denn offside wenn näi denn kei offside.

Antworten