Badminton in Basel

Der Rest...
Antworten
Bender
Erfahrener Benutzer

Badminton in Basel

Beitrag von Bender »

Weiss jemand, wo man in Basel in einem Verein Badminton spielen kann? Es wäre für einen 15-Jährigen Burschen.

Merci für allfällige Infos von den Badmintonpros in diesem Forum :)

Ipod
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Ipod »

Würde dir empfehlen mal mit dem Club von UniBasel kontakt aufzunehmen.
Spielen auf einem sehr starken Niveau und bieten sicher auch Kurse an.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

ich habe länger bei abc (allschwiler badminton club) smash gespielt.

für komplette anfänger auch ganz gut: die j+s kurse im joggeli (badmintonschule basel bei fritz seidler)

uni basel würde ich für "neue" nicht ubnedingt empfehlen - ausser man ist recht ambitioniert. schau doch einfach auf der jugend & sport seite von basel-stadt nach, da hats eine suche für solche kurse und sportangebote (kann ich hier nicht verlinken)
http://www.sport-bs.ch/Angebotssuche.204.0.html
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

you've got mail.
jag älskar gnaget!!!

drmichi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von drmichi »

Master hat geschrieben:badmintonschule basel bei fritz seidler
Kani au witerempfähle.
läbt dr leu no? :cool:

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Danke vielmals für Eure Unterstützung!

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Liebe Freunde des Sports

Ich würde gerne einen kleinen Aufruf kundtun um der Sache nochmals Auftrieb zu leisten. Ich habe selber mit der Organisation nichts am Hut und habe von einer Arbeitskollegin das Mail weiter geleitet erhalten.

Es geht darum, dass man jeder die Möglichkeit hat in der St. Jakobshalle Badminton zu spielen. Ich habe mich bereits angemeldet, jedoch fehlen noch ein paar neue Mitglieder um das Projekt am Leben halten zu können.

Das ganze ist mittlerweile zeitlich etwas knapp (wie gesagt habe ich au erst vorgestern davon erfahren). Anmeldung müsste bis Freitag erfolgen:

http://www.badmintonbasel.ch
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

das projekt wird zimlich schnell stärbe...

dr peter isch jo e liebe... aber das isch es denn leider au scho....
jag älskar gnaget!!!

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

wikinger hat geschrieben:das projekt wird zimlich schnell stärbe...

dr peter isch jo e liebe... aber das isch es denn leider au scho....
Das wird sich ebbe zeige. Es goht jo in erschder Linie ums Aagebot und nid um dr Aabieter. Ich ha aifach kei Luschd meh jede Oobe im Fiirobeverkehr miesse uff Allschwil z'brättere. Ich wills aifach nomol unter d'Lüt bringe. Entscheide ka jo jede sälber. ;)

Ps: Ich kenn Ihn nid. Nur sy "Aagebot"
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

das isch so. nur lüt uss dä badmintonclubs in dr region wird er eher nid aspräche mit däm projekt. möcht er aber eigentlich...
jag älskar gnaget!!!

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

wikinger hat geschrieben:das isch so. nur lüt uss dä badmintonclubs in dr region wird er eher nid aspräche mit däm projekt. möcht er aber eigentlich...
Das weiss ich nid wär är aaspricht. Aber wenn ich als Clublose z'Basel will go Badminton spiile isch s'Aagebot nid riisig. Drumm find ich persönlig das e gueti Sach. Meischdens kunsch jo ebbe nur über Verein zumene Spielfäld. Das ha ich au scho gmacht bi schwarz/wyss, aber ich will eigendlig nur e bitz bällele (guet bitz meh) ohni verpflichtige. Wenn ich mit mim Kolleg e Fäld ha isch mir das egal ob sy näbedraa e Boxkampf hän oder e Kochkurs. :D

Antworten