Frei führt Torjägerliste an
Frei führt Torjägerliste an
...nach kleinen Startschwierigkeiten wieder die Nr. 1 in Frankreich!
Hervé Tum ist übrigens mit 6 Toren bester Schütze seines Teams.
Hervé Tum ist übrigens mit 6 Toren bester Schütze seines Teams.
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
News - Fussball
letzte Änderung: 05.03.05 22:46
Frei mit zwei Toren und einem Assist - Lyon bleibt top
Rennes. Si/baz. Alex Frei zeichnete sich als Matchwinner bei Rennes' 3:0- Heimsieg gegen Sochaux aus. Der Baselbieter schoss zwei Tore und stiess mit 12 Saisontoren nach 28 Runden in Frankreichs Ligue 1 wieder an die Spitze der Goalgetter-Rangliste vor.
Frei teilt die Interimskrone mit Mickaël Pagis von Strasbourg, der beim 1:0 der Elsässer gegen Ajaccio ohne perrsönlichen Torezuwachs blieb. Der überragende Frei reüssierte erstmals in der 4. Minute mit einem Kopfball, gab zu Kim Kallströms 2:0 (12.) einen idealen Rückpass und schloss in der Nachspielzeit, als Sochaux nur noch mit neun Mann auf dem Feld stand, einen Konter zum 3:0 ab. Es war der 11. Heimsieg der Bretonen im 15. Heimspiel, womit sie die Rangliste nach Heimspielen weiter anführen.
Der Ausrutscher von Leader Lyon am Freitag bei Caën (0:1) blieb ohne Wirkung. Lille, das Basel im UEFA-Cup eliminierte, unterlag in Bastia (ohne die verletzten Haas und Karembeu) mit 1:3, Monaco kam daheim gegen Metz nicht über ein 0:0 hinaus.
letzte Änderung: 05.03.05 22:46
Frei mit zwei Toren und einem Assist - Lyon bleibt top
Rennes. Si/baz. Alex Frei zeichnete sich als Matchwinner bei Rennes' 3:0- Heimsieg gegen Sochaux aus. Der Baselbieter schoss zwei Tore und stiess mit 12 Saisontoren nach 28 Runden in Frankreichs Ligue 1 wieder an die Spitze der Goalgetter-Rangliste vor.
Frei teilt die Interimskrone mit Mickaël Pagis von Strasbourg, der beim 1:0 der Elsässer gegen Ajaccio ohne perrsönlichen Torezuwachs blieb. Der überragende Frei reüssierte erstmals in der 4. Minute mit einem Kopfball, gab zu Kim Kallströms 2:0 (12.) einen idealen Rückpass und schloss in der Nachspielzeit, als Sochaux nur noch mit neun Mann auf dem Feld stand, einen Konter zum 3:0 ab. Es war der 11. Heimsieg der Bretonen im 15. Heimspiel, womit sie die Rangliste nach Heimspielen weiter anführen.
Der Ausrutscher von Leader Lyon am Freitag bei Caën (0:1) blieb ohne Wirkung. Lille, das Basel im UEFA-Cup eliminierte, unterlag in Bastia (ohne die verletzten Haas und Karembeu) mit 1:3, Monaco kam daheim gegen Metz nicht über ein 0:0 hinaus.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
dr Frei hett schonemol bi uns gspielt aber absolut nit ins damalige Gefiege vom FCB passt...arrogants Arschloch do'zmol...Fenta hat geschrieben:... und als es noch möglich war Alex Frei zu einem vernünftigen Preis zu holen, hiess es aus der Chefetage des FCB, er sei nicht kompatibel zu Jimmy...
...dafür holte man einen 4-Mio Mann, der viel besser zu Jimmy passen würde...

[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
20 spieler beim fcb, vielleicht ein wenig übertriebenFenta hat geschrieben:Ich könnte Dir mindestens 20 Spieler nennen, darunter auch FCB-Spieler, die ich um einiges arroganter sind, als Alex Frei, der meiner Meinung nach überhaupt nicht arrogant ist.

FOOTBALL'S LIFE!
-
- Erfahrener Benutzer
schreiben muss schwer sein, du schreibst ja von arroganz, also bitte.Fenta hat geschrieben:Lesen muss verdammt schwer sein...
Ich habe nicht geschrieben 20 arrogante FCB-Spieler.
Ob du sein Spiel magst oder eben nicht magst ist Ansichtssache, schlussendlich zählen bei einem Stürmer die Tore und die Torvorlagen.
schön wärs wenn auch bei mp tore und torvolagen gewerten würden bei den leuten (als zu viele bei massig einsatzzeitwaren es ja nicht...

FOOTBALL'S LIFE!
- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
Nur zum Thema "Arroganz"El Capullo hat geschrieben:dr Frei hett schonemol bi uns gspielt aber absolut nit ins damalige Gefiege vom FCB passt...arrogants Arschloch do'zmol...dä sell blyybe wo-n-är isch!
Mir geht es einfach darum, dass wir die Chance gehabt hätten, ihn wieder zurück nach Basel zu holen, wir es aber vorzogen, Spieler wie Boris, Carignano, Stereo und M.Petric zu holen. Hauptgrund war auch die (sture) Idee unseres Cheftrainers, Frei sei ein ähnlicher Spieler wie Jimmy.
-
- Erfahrener Benutzer
ok dieses "arrogants" von el capullo, naja, ich war damals ja auch für frei gewesen. mp gehört für mich in die riege deiner 20 spieler.Fenta hat geschrieben:Nur zum Thema "Arroganz"
Mir geht es einfach darum, dass wir die Chance gehabt hätten, ihn wieder zurück nach Basel zu holen, wir es aber vorzogen, Spieler wie Boris, Carignano, Stereo und M.Petric zu holen. Hauptgrund war auch die (sture) Idee unseres Cheftrainers, Frei sei ein ähnlicher Spieler wie Jimmy.
FOOTBALL'S LIFE!
stimmt nicht ganz. Der FCB hat sich um ihn bemüht, aber Rennes hat ihn dannFenta hat geschrieben:... und als es noch möglich war Alex Frei zu einem vernünftigen Preis zu holen, hiess es aus der Chefetage des FCB, er sei nicht kompatibel zu Jimmy...
...dafür holte man einen 4-Mio Mann, der viel besser zu Jimmy passen würde...
doch nicht aus seinem noch laufenden Vertrag freistellen wollen.
hatten wir nicht, da Rennes ihn nicht gehen liess !Fenta hat geschrieben:Nur zum Thema "Arroganz"