An alle: Aufwachen!!

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

An alle: Aufwachen!!

Beitrag von BS-Supporter »

So, nach langer Pause melde ich mich im (Pessimisten-) Forum auch mal wieder.

Zuerst folgendes: Was die Mannschaft gegen Sion geboten hat, war schwach, sackschwach, das ist wohl jedem klar und es gibts hier nichts zu beschönigen. Auch ich hab mich grausam aufgeregt. Wer nun aber alles schuld hat und wie auch immer, ob nun Gross der richtige ist oder nicht, ob die Transfers richtig waren oder nicht, das alles spielt doch im Moment wirklich keine Rolle, oder??' Dies kann doch alles nach dieser Saison noch zur Genüge diskuttiert werden. Im Moment kann man eh nichts ändern.

Ändern können wir aber unsere Einstellung!! Nein, wir können nicht, wir müssen!!

Ich will verdammt nochmal einfach nur MEISTER werden. Ich will auf dem Barfi mit euch allen Feiern und die Sau rauslassen. Ich will das wir, die ganze Stadt und der FCB vereint, zusammen der gesamten restlichen neidischen Fussballschweiz zeigen, wo der Pokal hingehört. Zu uns nach Basel!

Leute, ich kann und will nicht schon wieder diesen Schmerz des verlorenen Titels der vergangenen 2 Jahre ertragen. Ich will den Spott der Restschweiz nicht hören. Will mir keine Meisterfeier auf dem Bundesplatz in Bern antun müssen.

Aber jetzt ist es verdammt nochmal endlich an der Zeit, dass WIR FANS UND SUPPORTER DES FC BASEL endgültig aufwachen und die Mannschaft bedingungslos unterstützen. Die Muttenzerkurve muss endlich brodeln und nicht schlafliedchen singen (Achtung! Dies ist KEIN vorwurf an alle aktiven Fans die sich toll für die Szene Basel einsetzen, sondern eine traurige Tatsache, dass die Kurve im Moment leider so rüberkommt). Die GAY-C spieler müssen endlich wieder erzittern wenn sie einlaufen und im Joggeli mit einem gewaltigen Pfeifkonzert empfangen werden, so wie dies früher der Fall war!!! Die Kurve muss endlich wieder beben und ausrasten!!!

Ihr vom Bahndamm müsst endlich eure faulen Ärsche erheben und die Muttenzerkurve zumindest teilweise lautstark unterstützen, mitschreien, mitfiebern!!!! Und nicht erst im letzten Spiel gegen YB. Denn dann kann es schon zu spät sein!! Wir brauchen dieses Feuer JETZT!!!!

LEUTE WACHT AUF¨!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir müssen nun endgültig vom hohen Ross herunterkommen und zusammen alles dafür tun, damit wir nicht wieder den Titel vergeigen. Kein tralala und schalala und jajaja wir sind eh schon meister und blablabla locker easy. Nein, Schreien, toben, mitfiebern!!! Für Basel für uns, für den FCB!!!!!!!!!

Anstatt nur hier im Forum Eure Energie mit Einträgen zu verschwenden wer und was alles scheisse ist beim FCB, würdet ihr diese Energie lieber am Mittwoch im Stadion ausleben. Und zwar in Form von mitfiebern und Unterstützung unserer Mannschaft!!

Wenn halt unsere Spieler irgendwie noch nicht begriffen hat um was es geht, dann verdammt nochmal müssen wir die Jungs halt wachrütteln!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin mir sicher, am Dienstag wird YB Punkte lassen in Luzern. Wenn wir alles geben im Stadion wird der Vorsprung am Mittwoch wieder 5 Punkte betragen!!!

Mir sin Basel, mir sin dr FCB!!!!!

Ich bestätige hiermit mit meiner Unterschrifft, am Mittwoch im Stadion gegen GC alles zu geben und unsere Mannschaft bedingungslos zu unterstützen!! :
BS-Supporter

wer ist dabei?

Noch was: Ich möchte an diese Stelle den "Machern" des "Schreyhals" ein riesen-Kompliment machen. Ihr habt in der letzten Ausgabe mal wieder alles sensationell auf den Punkt gebracht.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Recht so! Auf jetzt!

Kannst du das auch noch in der BaZ drucken lassen, damit das auch die restlichen 25'000 Zuschauer mitbekommen... ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

C3'
Erfahrener Benutzer

Beitrag von C3' »

Das gseh ich genau gliich.
Uffhöre Zueschauer z'si, wo unterhalte wärde will. Afange Fan z'si, wo d'Mannschaft bedingigslos nach vorne tribbt.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

BS-Supporter hat geschrieben:Ihr vom Bahndamm müsst endlich eure faulen Ärsche erheben und die Muttenzerkurve zumindest teilweise lautstark unterstützen, mitschreien, mitfiebern!!!! Und nicht erst im letzten Spiel gegen YB. Denn dann kann es schon zu spät sein!! Wir brauchen dieses Feuer JETZT!!!!
Es liegt mir fern, die Kurve zu kritisieren, aber auch sie muss sich überlegen, was es braucht, damit der Funken auf den Rest des Stadions überspringt.

Gewisse neue Lieder mögen einem Jugendchor gut anstehen, sind aber zu eintönig (zumal wenn sie minutenlang gesungen werden) und zu harmlos, um eine mitreissende, emotionale Stimmung aufkommen zu lassen. Zudem sind diese Lieder natürlich den Leuten im C und B völlig unbekannt.

Deshalb mein Aufruf an die MK, wieder etwas "back to the roots" zu gehen und vermehrt ältere, bekannte, druckvolle, emotionale Lieder und Sprechchöre anzustimmen, welche vom ganzen Stadion aufgenommen werden können.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

BS-Supporter hat geschrieben: Will mir keine Meisterfeier auf dem Bundesplatz in Bern antun müssen.
Macht nichts .... das schaffen wir schon alleine :p :D ;)

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

e wunderbare emotionale Bitrag liebe BSS, und es isch nüt schöner, als wenn d Fans e Mannschaft füreschreie.

Aber die Mannschaft muess das au überneh, und kämpfe renne als giengs ums Lebe, und do kunnt eifach nüt dasch ischs Problem.
ich will widder Fuessball gseh!!!

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Und den SCB mitsamt Fans nehmt ihr dann in die Mitte um den Platz zu füllen und zum Trösten der SCB Fans oder wie? ;) :p

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

quasimodo hat geschrieben:Es liegt mir fern, die Kurve zu kritisieren, aber auch sie muss sich überlegen, was es braucht, damit der Funken auf den Rest des Stadions überspringt.

Gewisse neue Lieder mögen einem Jugendchor gut anstehen, sind aber zu eintönig (zumal wenn sie minutenlang gesungen werden) und zu harmlos, um eine mitreissende, emotionale Stimmung aufkommen zu lassen. Zudem sind diese Lieder natürlich den Leuten im C und B völlig unbekannt.

Deshalb mein Aufruf an die MK, wieder etwas "back to the roots" zu gehen und vermehrt ältere, bekannte, druckvolle, emotionale Lieder und Sprechchöre anzustimmen, welche vom ganzen Stadion aufgenommen werden können.
jugendchor? jeder normale fussballfan, der sich nicht selber anlügt weiss dass jedes lied druckvoll ist, es kommt bloss auf die masse drauf an..

was du meinst, sind lieder ala "fc basel schiess e goal"...von dieser art lieder brauchen wir noch 2-3 stück.. diese lieder werden noch kommen, sobald sie reif für das stadion sind. auf diese zeit muss man nun halt warten und sich selber weiterentwickelt.. für "back to the roots", also zurück auf deutsches niveau und der 0815-schalalala-scheisse, hat niemand was übrigund dazu wird mit bestimmheit nicht zurückgekehrt werden...

gebt der stimmung zeit sich zu entwickeln.. gestern sion war sicherlich besser als letztes jahr und überhaupt nicht zu vergleichen mit 2002, als noch "back to the roots"-alkohol-lieder gesungen wurden..

ebenfalls die heimspiele.. lautstärke, konstanz, anzahl der supportenden personen ist nicht vergleichbar mit der modefan-em-stimmung der cl-partien..

Gruess
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Asselerade hat geschrieben: für "back to the roots", also zurück auf deutsches niveau und der 0815-schalalala-scheisse, hat niemand was übrig und dazu wird mit bestimmheit nicht zurückgekehrt werden...
Zwischendurch wäre das bei Heimspielen aber ganz gut. Die Alten kennen die Melodien und für Ottonormalverbraucher sind diese "Lieder" auch gut mitsingbar. Das bringt kurzfristig mehr Lautstärke ins Stadion. Da die Meisten ja eh nicht 90 Minuten supporten, wäre 2-3 Mal eine alte Melodie ganz passend.

Mir persönlich gefallen eure neuen Lieder sehr gut, sie sind auf hohen Niveau und hören sich super an. Aber für Gelegenheitssinger sind sie halt schwer mitsingbar.

;)

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

Asselerade hat geschrieben:jugendchor? jeder normale fussballfan, der sich nicht selber anlügt weiss dass jedes lied druckvoll ist, es kommt bloss auf die masse drauf an..

Gruess
so e Scheiss, die Schloofliedli wo sit längerem gsunge werde sind au ischlöfernd wenn alli mitsinge!!! D Stimmig kasch nie mit CL vergliche. Dört isch Wucht und Explosion drinne gsi.

Jetzt stellt meh zwar d Bemühig fest, widder mehr zsinge, was guet isch.

Leider ischs Repertoir nur tauglich für in e alkoholschwangeri kellerloch- schunkel Atmosphäre und nit als apeitschendi Stimmig imme Stadion.

ich weiss ich wend mi gege d Götter, aber au das isch mänggmol nöttig!!
ich will widder Fuessball gseh!!!

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

faederli hat geschrieben:so e Scheiss, die Schloofliedli wo sit längerem gsunge werde sind au ischlöfernd wenn alli mitsinge!!! D Stimmig kasch nie mit CL vergliche. Dört isch Wucht und Explosion drinne gsi.

Leider ischs Repertoir nur tauglich für in e alkoholschwangeri kellerloch- schunkel Atmosphäre und nit als apeitschendi Stimmig imme Stadion.

lächerlich!!!

scho mol in andere stadie gsii?? scho mol 50'000 lüt singe ghört??
weisch was isch dr grund?

bi de andere lieder het mr all 5min mol 10sek schreie könne, jetzte muess mr aber 90min SINGE... isch e unterschied.. s einte isch proll-getue, s andere isch ufopferig..

alli lieder töne abartig wenn sie vo 3'500 ltü vo unsere kurve dreiht wärde... mr muess halt nur öppis drfür gäh..
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

-Vize-
Erfahrener Benutzer
Beitrag von -Vize- »

faederli hat geschrieben:so e Scheiss, die Schloofliedli wo sit längerem gsunge werde sind au ischlöfernd wenn alli mitsinge!!! D Stimmig kasch nie mit CL vergliche. Dört isch Wucht und Explosion drinne gsi.

DU bisch jo hüt wieder guet gluunt! :D Auf jetzt, chum emol zu uns abe und sing mit hösch! :eek: :D

Zur Sach: Mir got au scho sit längerem uf e Sack, dass e Lied 10 Min. am Stück gsunge wird. Sorry, do gib sogar ich uf und ha kei luscht me. :o

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Terry26 hat geschrieben:Macht nichts .... das schaffen wir schon alleine :p :D ;)
The Häberlis alleine schaffens auch nicht. ;)
Es ist noch nicht aller Tage Abend.

"...hüt geits mr einigermase mies, Schiss Paris, eh Sion..."
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

-Vize- hat geschrieben:DU bisch jo hüt wieder guet gluunt! :D Auf jetzt, chum emol zu uns abe und sing mit hösch! :eek: :D

Zur Sach: Mir got au scho sit längerem uf e Sack, dass e Lied 10 Min. am Stück gsunge wird. Sorry, do gib sogar ich uf und ha kei luscht me. :o
was machts denn füre sinn für 2 durchgäng e neus lied ahzfange, wo denn nach 20sek wieder tod isch...

sorry, support isch ufopferig und uf das hend die meiste KEI lust und nid uf d art und wiis vode lieder..

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

-Vize- hat geschrieben:Zur Sach: Mir got au scho sit längerem uf e Sack, dass e Lied 10 Min. am Stück gsunge wird. Sorry, do gib sogar ich uf und ha kei luscht me. :o
Insbesondere will nümm situativ uff s Schbiil ygange wird. Wenn dr Lärmpegel bimene Agriff styggt, bringt das sicher mee, als wenn dä konstant isch.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

-Vize-
Erfahrener Benutzer
Beitrag von -Vize- »

Asselerade hat geschrieben:lächerlich!!!

scho mol in andere stadie gsii?? scho mol 50'000 lüt singe ghört??
weisch was isch dr grund?

bi de andere lieder het mr all 5min mol 10sek schreie könne, jetzte muess mr aber 90min SINGE... isch e unterschied.. s einte isch proll-getue, s andere isch ufopferig..

alli lieder töne abartig wenn sie vo 3'500 ltü vo unsere kurve dreiht wärde... mr muess halt nur öppis drfür gäh..
Ich verstand dr faederli und au di! Lueg, solang dLüt nid mitmache, wird dini gnannti Stimmig nie ufcho. In dr MK stönd zur zyt eifach zwenig Lüt, wo 90 minute mitmache und genau wäge dämm muess au d MK sich apasse. Es nützt nüd, stur zblibe. Zwische dure mol - wie vo dir gennt - es paar 0815 Liedli wäre gar nid schlächt, denn wurd evtl. au emol dr Funke uf Bahndamm springe. Aber ebe...
Asselerade hat geschrieben:was machts denn füre sinn für 2 durchgäng e neus lied ahzfange, wo denn nach 20sek wieder tod isch...

sorry, support isch ufopferig und uf das hend die meiste KEI lust und nid uf d art und wiis vode lieder..
Und was bringts, wenn nach 1 Minute nur no rund 100 Lüt mitsinge? E Bombestimmig :eek:

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

-Vize- hat geschrieben:Und was bringts, wenn nach 1 Minute nur no rund 100 Lüt mitsinge? E Bombestimmig :eek:
wäge dem grad nervös wärde... so e entwicklig goht über joore und wird sicher nid abbroche nur will jetzt in früehlig vieli wieder heiss sind...

und wie gseit: es isch jo nid so, dass mr keini veränderig gseh würd..

meistens hend ihr vo gwüsse spiel in dr vergangeheit e erinnerig vonnere stimmig wo niemols so gsi isch...

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Komplimnet an BS-Supporter, los jetzt Basel (nid numme FCB) alli vorwärts mache.

PS: Dr faederli het nid ganz unrächt, manchi Lieder sind mehr iischlöfernd als atriibend, was Ich nid verstand isch dass me lieder minutelang singt wo eigentlich derfür do wäre wenn dr FCB mind. 2 Goal Vorsprung het und nid wenn me noni emol eins gschosse het. Es muess gschraue wärde, ich ha 0 IIfluss uf d MK aber e paar do in dem Forum chönne do sicher öppis bewirke, Fairerwiis muessme sage dass es nid immer numme d MK si cha, s ganze Stadion muess vorwärts mache und dr FCB apusche, ich wird mi Teil am Mittwuch dezue bitrage

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Ich denke, man muss diferenzieren. Nicht alle Lieder kommen eintönig rüber, es gibt durchaus solche, die absolut geil und druckvoll tönen, zB. dasjenige, bei welchem immer wieder die Zeile "du weisch genau ..." vorkommt (sorry, kenn den Namen des Liedes nicht, wie gesagt, ich bin altershalber Kurven-Outsider ... :o ).

@ asselrade: Es ist schon richtig, dass echter Support Aufopferung bedeutet und ich wollte euer Engagement in keiner Weise kritisieren. Aber um 30'000 zum Singen zu bringen, muss man eben vielleicht gewisse Kompromisse eingehen.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

whizzkid hat geschrieben:Komplimnet an BS-Supporter, los jetzt Basel (nid numme FCB) alli vorwärts mache.

PS: Dr faederli het nid ganz unrächt, manchi Lieder sind mehr iischlöfernd als atriibend, was Ich nid verstand isch dass me lieder minutelang singt wo eigentlich derfür do wäre wenn dr FCB mind. 2 Goal Vorsprung het und nid wenn me noni emol eins gschosse het. Es muess gschraue wärde,
und denn isch nach 5sek ruhe? sorry, bereitschaft zur ufopferig und nid d bereitschaft zum schöne obe.. d bereitschaft zum heiser sii, nid d bereitschaft nomol e "six-pack" go hole... d bereitschaft am obe erschöpft si und diräggt heime go und nid d bereitschaft, direkt nachem spiel no id stadt go suufe..

das sind die grosse, wichtige unterschied und nid was für lieder... alles usrede für öppis wo mr sich nid getraut uszspräche...

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Asselerade hat geschrieben:wäge dem grad nervös wärde... so e entwicklig goht über joore und wird sicher nid abbroche nur will jetzt in früehlig vieli wieder heiss sind...

und wie gseit: es isch jo nid so, dass mr keini veränderig gseh würd..

meistens hend ihr vo gwüsse spiel in dr vergangeheit e erinnerig vonnere stimmig wo niemols so gsi isch...
wär redet drvo das d entwicklig muess abbroche wärde? abr mol spontaner uff situatione iigoh...
Basel ai Liebi!!!

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

quasimodo hat geschrieben: @ asselrade: Es ist schon richtig, dass echter Support Aufopferung bedeutet und ich wollte euer Engagement in keiner Weise kritisieren. Aber um 30'000 zum Singen zu bringen, muss man eben vielleicht gewisse Kompromisse eingehen.
wenn man bedenkt, dass bei uns z.t nur 1000 leute singen und man bedenkt dass wir 3'500 ¨plätze in der kurve haben, dann kann sich jeder vorstellen wie abartig es tönen würde, wenn man dieses potenzial mal ausnützt..

es geht nur darum, dass man keine lieder mehr will die irgendwo anders existieren...das ist der einzige punkt wo es keine kompromisse gibt... ich habe ja oben geschrieben, dass man geziehlt in eine gewisse richtung arbeitet und nach neuen liedern sucht... nur deshalb seine linie abzubrechen sehe ich nicht ein...
maradoo hat geschrieben:wär redet drvo das d entwicklig muess abbroche wärde? abr mol spontaner uff situatione iigoh...
vo "uf situatione iigoh" redet gar niemerts..

es goht um so sache:
Zwischendurch wäre das bei Heimspielen aber ganz gut. Die Alten kennen die Melodien und für Ottonormalverbraucher sind diese "Lieder" auch gut mitsingbar
muesch halt alles lääse... ;)

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Asselerade hat geschrieben:vo "uf situatione iigoh" redet gar niemerts..

es goht um so sache:

muesch halt alles lääse... ;)
ha scho gläse... abr i klink mi us us dere diskussion...
Basel ai Liebi!!!

Buju B
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Buju B »

Uffwache sötte vorallem die Kollege uffem Feld... Sölle sich die zerscht emol dr Arsch uffrisse. Bi anderscht hässig. :mad:
Sechs Minuten noch im Wankdorf-Stadion in Bern. Keiner wankt. Der Regen prasselt unaufhörlich hernieder....
Bozsik, immer wieder Bozsik, der rechte Läufer der Ungarn...

STOP Tierversuche - nehmt Zürcher !

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

ach lirum larum

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Miner Meinig noch, isch jetz d'Mannschaft am Zug: Sie muess em ganze Stadion zeige, dass sie will und mit Begeisterig drbi isch... Me ka nid immer vo de Fans erwarte, dass 100% Leistig und Liideschaft söll zeigt wärde und ufem Fäld so lustlos umestoh wie gester. Am Mittwuch mol in de erste 20 Minute Dauerpower ufs GC-Goal, wenn möglich mit Torerfolg und dr Cabanas 2-3 mol unsanft vo de Socke haue und scho isch s'Stadion wach und au wider mit ganzem Härze drbi!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Asselerade hat geschrieben:und denn isch nach 5sek ruhe? sorry, bereitschaft zur ufopferig und nid d bereitschaft zum schöne obe.. d bereitschaft zum heiser sii, nid d bereitschaft nomol e "six-pack" go hole... d bereitschaft am obe erschöpft si und diräggt heime go und nid d bereitschaft, direkt nachem spiel no id stadt go suufe..

das sind die grosse, wichtige unterschied und nid was für lieder... alles usrede für öppis wo mr sich nid getraut uszspräche...
Sehr poetisch di poste, au ich gang sit mehr als 15 Johr an d Mätch und ich ha au die Fan-Entwicklig miterläbt und friener het meh sich au d Stimm usem Hals gschraue und denn isch aber nid nach 5 Sek ruhe gsi, denn isches grad wiiter gange, UND wenn de denn emol mit 2-3 Goal vorne gsi bsich, denn händ Gsäng agfange. Eifach 90 Min. "Fuessball isch nid alles im Läbe ..." go singe mit dem isches nid gmacht

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Y bi's ehrlig gseit langsam leid immer z'höre; jo d'Fans, mir bruche meh Fans, d'Unterstützig vo de Fans....blablablubb!

D'Fans könne no so für Stimmig sorge, mit sonere Anti-Leischtig wie geschter vergoht dr Hälfti vo de Fans s'Stimmig mache! Und das au zue Rächt! Dasch e verdammti Frächheit jedem Fan gegenüber gsi!
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

SF_BS
Benutzer

Beitrag von SF_BS »

whizzkid hat geschrieben:Komplimnet an BS-Supporter, los jetzt Basel (nid numme FCB) alli vorwärts mache.

PS: Dr faederli het nid ganz unrächt, manchi Lieder sind mehr iischlöfernd als atriibend, was Ich nid verstand isch dass me lieder minutelang singt wo eigentlich derfür do wäre wenn dr FCB mind. 2 Goal Vorsprung het und nid wenn me noni emol eins gschosse het. Es muess gschraue wärde, ich ha 0 IIfluss uf d MK aber e paar do in dem Forum chönne do sicher öppis bewirke, Fairerwiis muessme sage dass es nid immer numme d MK si cha, s ganze Stadion muess vorwärts mache und dr FCB apusche, ich wird mi Teil am Mittwuch dezue bitrage
Wenn alli mol würde mitsinge anstatt sich gegesittig azschwiege, würds au nid wie e schlooflied übereko!

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

chömet alli mol obenaabe..ächt untersti.

die einte wänn so lieder, die ander sonigi. aber d mehrheit wo will singe,und oft singe, will halt die neuere, melodischere lieder. es git lieder wie schiess e gool für uns, oder vorwärts fcb...wie dr assel gschribe het 2-3 vo dene länge längstens.

oder düen mol lieder ufzelle wo dir sage wo pushe???

allez allez allez allez allez, fc basel, fc basel, fc basel allez allez...

schalalalalallalalal.klatsch klatsch.schalalalalala.klatsch klatsch...schalalalalala..klatsch klatsch...super fc basel

alti lieder wärde ab und zue no gsunge...

bsp..wär nid gumpt..stöhnd uf wenn dr basler sin...

jä hüt z nacht isch z basel...kunnt au ab und zue mol, obwohl das def. nid so pusht..

oder wie wärs...schenkt sie, schenkt si den franzosen...

oder öpis neuers...pooooopopopopopopopopopopopoppoooooooooopopp wär doch au no geil...

übrigens wärde au no lieder gsunge wie ...ehhhhh fc basel allez...fc basel allez....

etc etc...also euri argumänt hinke so behindert wie dr matthias lanzinger in zuekunft...

druf gschisse öbs guet formuliert isch...

UND WENN DIE NEUE LIEDER SO VIEL UND SO LÜT WIE MÖGLICH WÜRDE SINGE, MIT SCHÖNEM RHYTMUS, GUETS TEMPO ETC, DENN KÄMT DAS BRACHIAL...denn würdsch dr KOP in liverpool nid mol ei sekunde höre ime uswärtsmatch...

Antworten