Stühle raus?
Stühle raus?
Wieso sind eigentlich die Stühle noch nicht aus der MK verschwunden?
Wird das nach dem Länderspiel Schweiz - Deutschland noch passieren? (Ich hoffe doch!)
Die EM ist überhaupt kein Grund, die Stühle NICHT herauszunehmen, schliesslich war das all die letzten Jahre auch so, dass der FCB ab neuer Saison - sprich Sommer - wieder international gespielt hat. Und wenn schon alle Stühle zusammengerückt werden, dann kann man genausogut die in der MK auch rausnehmen.
Wird das nach dem Länderspiel Schweiz - Deutschland noch passieren? (Ich hoffe doch!)
Die EM ist überhaupt kein Grund, die Stühle NICHT herauszunehmen, schliesslich war das all die letzten Jahre auch so, dass der FCB ab neuer Saison - sprich Sommer - wieder international gespielt hat. Und wenn schon alle Stühle zusammengerückt werden, dann kann man genausogut die in der MK auch rausnehmen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Knecht Ruprecht28
- Erfahrener Benutzer
Nay, jetzt raus und zwar endgültig!die_Macht hat geschrieben:Nach der EM raus!! und zwar endgültig!!![]()
D EM interessiert mi genau nid!
SUPPORTING OUR LOCAL TEAM !!
RAVENS BASEL 1995
Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!
Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir
Muttenzerkurve - mi dehai...
Alles nur für Di, FCB ...
Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...
RAVENS BASEL 1995
Und sett das dr FCB interessiere? WENN d Jassmafia uss Muri bi Bärn umsveregge durestiere wänn, dass zwingend Sitzplätz drin mien sii, selle die sie au sälber innemache, bzw. d Koste fiirs innemache iibernäh oder halt Stehplätz tolleriere....Luigi hat geschrieben:Der Cupfinal könnte evtl. auch ein Grund sein.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- Knecht Ruprecht28
- Erfahrener Benutzer
Glaub mrs, s jeede Match Lüüt, wo das mache...unit_bs hat geschrieben:use mit dene elände stiehl... würd sogar sälber hand alege wenns si muess![]()

SUPPORTING OUR LOCAL TEAM !!
RAVENS BASEL 1995
RAVENS BASEL 1995
- Dome
- Erfahrener Benutzer
Tja, nur dr FCB isch halt nur Mieter im Stadion.zizou hat geschrieben:Stühle raus und zwar sofort, noch vor dem SG-Match!! Scheiss auf Länderspiele, scheiss auf EM, das sollte es dem FCB Wert sein! Und sonst wird weiter selber Hand angelegt...
Und zwar nur eine vo mehrerne Momentan...
also erhoffet Euch nit z viel.
I nimm ah die Sitz blybe bis zur EM, oder mind. Cupfinal sicher dinne...
und den noch dr EM spielt meh den bald scho wieder international...

Signatur zu vermieten.
Und gilt s gliich wie füre Cupfinal, das muess dr FCB nid interessiere, sie sin Hauptmieter oder hett dr SFV öbe Vorrang?snatch hat geschrieben:der grund wird wohl das länderspiel ende monat sein oder?
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
heul doch! do fehlt dr respekt gegesiitig. d MK isch s Rückgrat vom FCB... do sött e biz stiehl umetrage jo dinnligge. bi zwar au nid für Selbstjustiz aber es wird jo eigentlich nüd kaputt gmacht...ODER?tanner hat geschrieben:klar
bin ja in der masse, und meins ist es auch nicht
soviel zum respekt
PRO Stiehl use...IM GANZE D!!!
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
Aprops Koschte Lagerig, me ka dr Stuehl oder au mehreri nochem ussemache (als Fan) jo grad heinä, wenn me Platz hett und dähaim lagere 

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Hoffs schwer für euch!!!hanfueli hat geschrieben:Wie seht's us? Europacup isch jo umme, ich nimm aah mir griege jetzt wider Stehplätz. Weiss öpper öppis?
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025