@Rock- und Metalheads->FF-Man needs help
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
@Rock- und Metalheads->FF-Man needs help
Hallo meine Fotzenschäfchen!
Der Suffbrueder braucht euch:
Gegenwertig wird eine Abschlussarbeit zum Thema Metal - Kultur und deren Einflüsse verfasst.
Zu diesem Zweck habe ich einen kurzen Fragebogen (12 Fragen, 5 min Aufwand) verfasst.
Falls ihr Rock/Metal/Gothic etc.pp. hört, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen würdet diesen Auszufüllen.
Ihr müsst nur klicken, nie schreiben (ausser ihr wollt es!)
Vielen Dank!
Link zur Befragung
Der Suffbrueder braucht euch:
Gegenwertig wird eine Abschlussarbeit zum Thema Metal - Kultur und deren Einflüsse verfasst.
Zu diesem Zweck habe ich einen kurzen Fragebogen (12 Fragen, 5 min Aufwand) verfasst.
Falls ihr Rock/Metal/Gothic etc.pp. hört, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen würdet diesen Auszufüllen.
Ihr müsst nur klicken, nie schreiben (ausser ihr wollt es!)
Vielen Dank!
Link zur Befragung
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
was ist ein spiderschwein?
egal, auftrag ausgeführt.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Macht denn wirklich jeder eine mehr oder weniger dümmliche Umfrage einfach nur weil's heutzutage so leicht ist ???Suffbrueder hat geschrieben:Gegenwertig wird eine Abschlussarbeit zum Thema Metal - Kultur und deren Einflüsse verfasst.
Abschlussarbeit begründet mit 50 -100 zufälligen resp. lustlosen Antworten und dann wahrscheinlich noch etwa reininterpretieren .....
Was soll das bringen ???
Done. Ich finde die Drogenfrage etwas unglücklich gelöst (fehlende Differenzierung zwischen aktuellem und früherem Konsum, regelmässigem und gelegentlichem Konsum und die Einteilung in legale oder illegale Drogen). Sprich, wenn 80% aller Metaller schon einmal Gras geraucht haben, könnte man die Ergebnisse auch so interpretieren, dass 80% aller Metaller regelmässig harte Drogen konsumieren - grosser Unterschied.
Done
Aber...die Fragen und Antworten sind ja z.T. recht komisch....
Für eine Abschlussarbeit sehr dürftig, sieht eher nach einer Blick Umfrage aus....
Aber...die Fragen und Antworten sind ja z.T. recht komisch....
Für eine Abschlussarbeit sehr dürftig, sieht eher nach einer Blick Umfrage aus....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- drummerbhoy
- Erfahrener Benutzer
Das ist das Spiderschwein:Latteknaller hat geschrieben:was ist ein spiderschwein?

Habe den Fragebogen auch ausgefüllt.
-
- Neuer Benutzer