Hallo Forum
Ich suche ein mailprogamm und das muss folgendes können.
Ich hab 3 mailadressen und jede mailadresse sollte einen eigenen posteingangsordner haben.
Bis jetzt hab ich thunderbird gebraucht und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Gruess
Mailprogramm gesucht
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
dann bleib doch dabei.Baslerbueb hat geschrieben: Bis jetzt hab ich thunderbird gebraucht und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Für jedes Konto ein Ordner? :
-> Extras -> Filter -> Neu ->
Zu erfüllende Bedingungen: "An oder CC enthält daserstekonto@email" ->
Auszuführende Aktionen: "Verschiebe Nachricht in: Daserstekontoordner"
Das einfach dreimal für jedes Konto machen und du bist fertig!
Für jedes Konto ein Ordner? :
-> Extras -> Filter -> Neu ->
Zu erfüllende Bedingungen: "An oder CC enthält daserstekonto@email" ->
Auszuführende Aktionen: "Verschiebe Nachricht in: Daserstekontoordner"
Das einfach dreimal für jedes Konto machen und du bist fertig!

hesch schomol an google dänkt.. do chasch au mehreri mailadrässe ha, und alles wird dir im googlemail azeigt... du hesch für jede poschtigang e eigene flag, und chasch se denn in verschiedeni ordner verschiebe... 5GB speicherplatz
und was au gemütlich isch, du chasch dini mails uf em natel aluege, und au e google kaländer chasch mit em nateleigene kaländer abgliche... (guet das goht au mit andere kaländer..
also ich bi vollkomme zfriede drmit.. und was dr hammer isch, du hesch dini mails überall drbi.. und bisch nyt uf di pc agwiese...
und was au gemütlich isch, du chasch dini mails uf em natel aluege, und au e google kaländer chasch mit em nateleigene kaländer abgliche... (guet das goht au mit andere kaländer..
also ich bi vollkomme zfriede drmit.. und was dr hammer isch, du hesch dini mails überall drbi.. und bisch nyt uf di pc agwiese...
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer