Zur Abwechslung mal wieder einen deutschen Trainer muss ja nicht gleich Berger sein. Mir Mir käme da Rudi in den Sinn, "Es gibt nur ein Rudi Völler, (ein rudi völler) "Es gibt nur ein Rudi Vööööööller"
Wenn wünscht ihr als Nachfolger Christian Gross
- Internazionale
- Benutzer
Wenn wünscht ihr als Nachfolger Christian Gross
Wenn CG tatsächlich zum HSV gehen würde oder irgendwann in naher Zukunft wird er uns sicher mal verlassen. Wenn könntet ihr euch als Nachfolger vorstellen, wer passt am besten zu uns?
Zur Abwechslung mal wieder einen deutschen Trainer muss ja nicht gleich Berger sein. Mir Mir käme da Rudi in den Sinn, "Es gibt nur ein Rudi Völler, (ein rudi völler) "Es gibt nur ein Rudi Vööööööller"
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nunja, bei Schweizer Trainer fällt die Wahl eigentlich relativ leicht: keiner! Ein Schilbääär würde in einer rituellen Verbrennung der Jahreskarte enden. ....ausser, warum nicht jemand junges wie Sforza? Nicht beliebt, aber grosses Potential.
Ein Trainer wie Volker Finke, damit könnte man auch leben. Aber ob das jemals ein gleichwertiger Ersatz für Gross sein könnte?
Ein Trainer wie Volker Finke, damit könnte man auch leben. Aber ob das jemals ein gleichwertiger Ersatz für Gross sein könnte?
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
von mir bekommt jeder eine faire Chance...SubComandante hat geschrieben:Nein, dann heisst es: "Endlich hätte der FCB die Chance gehabt, die Trainermisere zu lösen. Aber stattdessen haben sie einen Trainer verpflichtet, der noch schlechter als Gross ist".
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
s'erschte woni dänkt ha...Yazid hat geschrieben:Was isch denn das für e beschissene Thread-Titel?
zum topic: egal. einfach ein trainer von format (= kein schweizer trainer)
- Erfahrener Benutzer
- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Me müesst eigentlich nid dr CG ersetze sondern d'Gigi.
I weiss mir sötte ihre alli in Ar*** krieche will sie emol gäld springe lo het, ich schiss druff. Si macht mit dr aktuelli transfer Politik d'Mannschaft kaputt und verjaggt dr Gross.
I weiss mir sötte ihre alli in Ar*** krieche will sie emol gäld springe lo het, ich schiss druff. Si macht mit dr aktuelli transfer Politik d'Mannschaft kaputt und verjaggt dr Gross.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Noch besser?Edberg hat geschrieben:es kann nur besser werden - egal wer kommt...
Dein Post klingt so, wie wenn unter Christian Gross nie etwas erreicht worden wäre...
3x Schweizer Meister, 3x Cupsieger, 1x Finalteilnahme im UI-Cup, 1x Champions League bis zur Gruppenphase und zahlreiche gute Auftritte im UEFA-Cup... Sorry, aber dieses Palmares darf sich sehen lassen. Das muss ihm zuerst einmal einer nachmachen.
México Campéon Mundial 2010