Neue FCB Werbeplakate
Neue FCB Werbeplakate
Wer het dr Bricht uf TeleB gseh? Hammergeil die neue Wärbeplakat. Gits irgendwo d Möglichkeit die z erstoh? Eifach nur geil. Wer Bilder drvo het, bitte do inne poste. Thanks
- Knecht Ruprecht28
- Erfahrener Benutzer
Sinn das diä, wo im Europapark vorgstellt worde sinn?
zB:
http://www.fcb.ch/gallery/view_photo.ph ... &id=0026_G
zB:
SUPPORTING OUR LOCAL TEAM !!
RAVENS BASEL 1995
Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!
Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir
Muttenzerkurve - mi dehai...
Alles nur für Di, FCB ...
Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...
RAVENS BASEL 1995
Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!
Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir
Muttenzerkurve - mi dehai...
Alles nur für Di, FCB ...
Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...
- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
ja, genau diese. starke bilder. trotzdem: das bild 'endstation' muss unbedingt wiederholt werden. das gruselduo marque/majstorovic muss komplett sein...Knecht Ruprecht28 hat geschrieben:Sinn das diä, wo im Europapark vorgstellt worde sinn?
zB:

war noch lustig, wie sich die spieler vor dem shooting mit phantom-grätschen das dress schmutzig machten... authenzität muss sein...

-
- Erfahrener Benutzer
Neee, wie würde es Hoeness nochmals sagen?Balisto hat geschrieben:Und wer ist das Zielpublikum? Die Modefans, die dann nachher doch keiner will?
„Wer glaubt ihr eigentlich, wer euch finanziert? Das sind die Leute in der Loge, denen wir das Geld aus der Tasche ziehen“
reach out and touch faith; your own personal jesus
gefällt mirKnecht Ruprecht28 hat geschrieben:Sinn das diä, wo im Europapark vorgstellt worde sinn?
zB:

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
man versucht kreativität mit fussball zu vermischen... etwa das gleiche was wir fans machen. man darf nun nur nicht den fehler machen und zu stark die bindung zum fussball verlieren...sergipe hat geschrieben:Wen oder was man mit diesen Plakaten ansprechen will, ist mir nicht klar.
bleiben sie auf dieser linie, spricht man mit solchen plakaten vielleicht auch ein wenig den geist der fans an...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
früher auf den holzbänken wars auch noch echt, jaja.
der fcb darf als bestgeführter verein der schweiz auch ruhig eine tolle werbekampagne fahren. warum dies ein fussballverein tut, ist eine andere frage. aber wenn, dann so wie die plakate. tolle fotografie, tolle idee.
der fcb darf als bestgeführter verein der schweiz auch ruhig eine tolle werbekampagne fahren. warum dies ein fussballverein tut, ist eine andere frage. aber wenn, dann so wie die plakate. tolle fotografie, tolle idee.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
- Schildchrot
- Erfahrener Benutzer
Ich seh ja den Wert der Poster für die eigenen Fans, als Wanddekoration etc. ... Sie sehen cool aus, wirklich professionell und alles. Aber wo ist der Werbewert? Welche neuen Publikumsschichten will man damit anziehen? Kann mir das jemand sagen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich dadurch Fussball schauen gehen wollte...
m
m
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
selbst wenn "nur" die eigenen fans angesprochen werden sollten, fänd ichs ne tolle sache. sehen ja wirklich gut aus. als einstimmung aufs spiel oder einfach, weil kein anderer verein so scharfe plakate hat.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!