Juan Veron zu FCB?

Diskussionen rund um den FCB.
Gesperrt
Luz
Benutzer

Juan Veron zu FCB?

Beitrag von Luz »

so wies usseht isch das grücht noni ins forum dure drunge.

dorum;

me munklet, das nach emene erfolg gäge rotterdam d gschpröch vom wäggsel vom veron zum fcb intensiviert wärde.

was genau isch do dra?

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

*g* foht das scho widr ah? Hole mr grad no dr Beckham und dr Zidane drzue?
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

das grücht isch aber scho im letschte forum duredrunge!

i fänds voll geil, will är mi absolute lieblingsmittelfeldspieler isch (v.a. sini saisons bi samp und ssl).
aber i ka mir wirklich nit vorstelle was är do wöt!
kunnt no drzue, dasser eh scho usglehnt isch für 1 johr!

vodämhär glaubi afach, dasses ä ganz ä dumms grücht!

aber villicht könnsch du uns dQuelle agä??

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Luz hat geschrieben: me munklet
1. Wär isch dr "me"?
2. Meinsch du dr Juan Sebastian Veron vo Inter? Das kasch aber zu 99,9% vergässe, dä kunnt sicher nid do aane (i fänds jo vollgeil, aber) kaschs vergässe...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Luz
Benutzer

Beitrag von Luz »

naja wie das halt bi grücht so isch; es goht über verschidini lippe..

ich has au nid diräkt vom fcb abr es mues vo dört cho abr schliesslich treumt me (sorry mein d fcb ;) ) au oft e weeneli.

was dä do sött welle cha ich bim beschte wille nid beantworte, abr är isch jo au ufsmol vo chealsea ykauft worde und keine het gwüsst was das sött!

schinbar isch abr trotzdäm öppis dra.. ich treum uf jede fall witer :rolleyes:

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

waaaaaaaas, kein het gwüsst was das sött, dass Chelski dr veron holt??
är isch halt sofärn er vo vrletzige vrschont blibt ein vode wwbeschte mittelfäldstratege!!!

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

[quote="Luz"]so wies usseht isch das grücht noni ins forum dure drunge.

dorum]

Dr Veron verlangt u20AC 4,5 Mio Gage pro Jahr. Wenn dr FCB dä hole würd, denn
hämmer aber e Problem in dr Mannschaft. Cubillias lässt grüssen !!

Hoellenhund
Benutzer

Beitrag von Hoellenhund »

:eek: :eek: :eek:

..... ja isn hoid scho Weihnachten?

:rolleyes:

man sone kacke jetzt muesch di tatsächlich no uf 4 Smileys beschränke......!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Im vollbesetzten Stadion erblickt Fritz einen leeren Platz. Es ist das Spiel des Jahres, kann ja gar nicht sein. Gleich neben dem leeren Platz sitzt ein älterer Herr. Gekleidet im schwarzen Anzug mit Mantel und Hut, traurig dreinblickend...

Fritz geht hin und fragt den Herrn "Tschuldigung, wissen Sie, warum dieser Platz leer ist ?"

Der Herr beginnt leise zu schluchzen. "Meine Frau.... Seit 28 Jahren haben wir diese Plätze im Jahresabo. Sie ist letzte Woche verstorben, und jetzt sitze ich alleine hier. Ich kann mich kaum auf das Spiel konzentrieren. Zum ersten Mal sitze ich ganz alleine hier"

"Das tut mir aber schrecklich leid", entgegnet Fritz. "Aber hätten Sie denn nicht jemanden sonst mitnehmen können, damit Sie nicht ganz alleine dasitzen müssen. Es ist das Spiel des Jahres, da wäre doch sicherlich jemand mitgekommen. Ein Verwandter, ein Freund, ein Nachbar ?"

Abermals beginnt der Mann zu schluchzen "Nein, das ging nicht. Die sind doch alle auf der Beerdigung"
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Im vollbesetzten Stadion erblickt Fritz einen leeren Platz. Es ist das Spiel des Jahres, kann ja gar nicht sein. Gleich neben dem leeren Platz sitzt ein älterer Herr. Gekleidet im schwarzen Anzug mit Mantel und Hut, traurig dreinblickend...

Fritz geht hin und fragt den Herrn "Tschuldigung, wissen Sie, warum dieser Platz leer ist ?"

Der Herr beginnt leise zu schluchzen. "Meine Frau.... Seit 28 Jahren haben wir diese Plätze im Jahresabo. Sie ist letzte Woche verstorben, und jetzt sitze ich alleine hier. Ich kann mich kaum auf das Spiel konzentrieren. Zum ersten Mal sitze ich ganz alleine hier"

"Das tut mir aber schrecklich leid", entgegnet Fritz. "Aber hätten Sie denn nicht jemanden sonst mitnehmen können, damit Sie nicht ganz alleine dasitzen müssen. Es ist das Spiel des Jahres, da wäre doch sicherlich jemand mitgekommen. Ein Verwandter, ein Freund, ein Nachbar ?"

Abermals beginnt der Mann zu schluchzen "Nein, das ging nicht. Die sind doch alle auf der Beerdigung"
:mad: :mad: :mad: :mad:
[/CENTER]

trex
Benutzer

Beitrag von trex »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Im vollbesetzten Stadion erblickt Fritz einen leeren Platz. Es ist das Spiel des Jahres, kann ja gar nicht sein. Gleich neben dem leeren Platz sitzt ein älterer Herr. Gekleidet im schwarzen Anzug mit Mantel und Hut, traurig dreinblickend...

1. OT
2. Dä witz hesch jetzt aber nid im ärnscht welle bringe. bisch eigentlich s'erscht mol im intternett???

Varela-8
Erfahrener Benutzer
Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
Beitrag von Varela-8 »

trex hat geschrieben:1. OT
2. Dä witz hesch jetzt aber nid im ärnscht welle bringe. bisch eigentlich s'erscht mol im intternett???
:D hehe, wännde wüsstsch, wä är isch - würdsch nid froge :p ;)

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Tja ja, bevor man den 'Witz' nicht geschnallt hat, sollte man nicht ne grosse Klappe führen.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

frikshow
Benutzer

Beitrag von frikshow »

Wuahaha, das macht dr Witz grad no geiler!

:D ;) :rolleyes:
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.
Albert Einstein

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

:rolleyes: :rolleyes:
genau, Veron kommt nach Basel, Maradona wird gleichzeitig Assistenztrainer und betreut die Junioren; und Michael Owen wechselt leihweise um Spielpraxis zu bekommen zu Congeli....
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Bild

Bild
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

[quote="Luz"]so wies usseht isch das grücht noni ins forum dure drunge.

dorum]

....und denne chunnt no dr Socrates als Usputzer... gähn

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

I ha doch emol öbbis vom Aimar ghört... :D
[/CENTER]

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Jä und was isch übrigens mit em Rendondo?!?!? :D

(Bendeeeeeeeeeeer... ;) )
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

nit z vergässe de buffon als neue goalie :D

Varela-8
Erfahrener Benutzer
Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
Beitrag von Varela-8 »

rotoloso hat geschrieben:I ha doch emol öbbis vom Aimar ghört... :D
hehe, Du au?
http://fcbforum.magnet.ch/showpost.php? ... stcount=13

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

[quote="Fredy H."] :rolleyes: :rolleyes:
genau, Veron kommt nach Basel, Maradona wird gleichzeitig Assistenztrainer und betreut die Junioren]

@Fredy H.:

Interessanti Signatur... :p
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Gesperrt