Spieler des Jahres 2007
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Das FCB-Forum wählt den Spieler des Jahres 2007. Es zählt das ganze Jahr...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...
Es kann nur Einen geben! 

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Ganz klar Franco du bischen !!!
Am Afang vo allne zum Tüffel gwünscht und jetzt wirdsch Spieler des Jahres.
Am Afang vo allne zum Tüffel gwünscht und jetzt wirdsch Spieler des Jahres.
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
COSTANZO!! nicht um sonst hat er den namen coNstanzo verdient!!...
carlitos ist für mich der beste fcb newcomer.
und maistro hat auch die ganze saison super gespielt!
carlitos ist für mich der beste fcb newcomer.
und maistro hat auch die ganze saison super gespielt!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Gar nicht schwierig. Franco und sonst Keiner!Chuck_P hat geschrieben:schwierige entscheidung. petric mit super rückrunde. carlitos hat top eingeschlagen, streller hat mich ebenfalls sehr überrascht.
aber über das ganze jahr hinweg hat mich franco am meisten überzeugt. deshalb geht meine stimme an unseren absoluten top-torwart!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
- Back in town
- Erfahrener Benutzer