Ueli Bier braucht eure Stimmen

Der Rest...
Antworten
Richturd
Benutzer

Ueli Bier braucht eure Stimmen

Beitrag von Richturd »

Alle die Ueli-Bier auch genial finden können hier bewerten:
Bewertung
Leider sind noch nicht viele Stimmen eingetragen worden, aber ihr könnt das Ueli auswählen und nach Gusto bewerten.
Das Basler Bier könnte mit eurer Hilfe bald auf Platz 1 bei den deutschen Bieren sein... :D

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

soooooooo guet wie alli immer sage isch das UELI Bier jetzt also au nit!

Ich zu min. ka mi schwer halte

BaD_DeviL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaD_DeviL »

Urlauber hat geschrieben:soooooooo guet wie alli immer sage isch das UELI Bier jetzt also au nit!

jo doch.....also wen am nekschte daag dr schisser wilsch kah ich dir s ueli bier nume empfehle :eek:

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Richturd hat geschrieben:Alle die Ueli-Bier auch genial finden können hier bewerten:
Bewertung
Leider sind noch nicht viele Stimmen eingetragen worden, aber ihr könnt das Ueli auswählen und nach Gusto bewerten.
Das Basler Bier könnte mit eurer Hilfe bald auf Platz 1 bei den deutschen Bieren sein... :D
Und wo genau kann man voten?
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Damion
Benutzer

Beitrag von Damion »

gruusigeSiech hat geschrieben:Und wo genau kann man voten?
Bier --> Biertest ;)

mifeba
Neuer Benutzer

Beitrag von mifeba »

Richturd hat geschrieben:Das Basler Bier könnte mit eurer Hilfe bald auf Platz 1 bei den deutschen Bieren sein... :D
du machst mir spass!

bis jetzt haben 32 fürs ueli bier gevotet. da haben andere schon über 1000!

ps: ich habe fürs tannenzäpfle gevotet! :p

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

BaD_DeviL hat geschrieben:jo doch.....also wen am nekschte daag dr schisser wilsch kah ich dir s ueli bier nume empfehle :eek:
Jo dä hani so scho die ganz zyt! Für das bruchi nit extra Ueli Bier z`suffe ;)

Schubidu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schubidu »

Urlauber hat geschrieben:soooooooo guet wie alli immer sage isch das UELI Bier jetzt also au nit!

Ueli Bier WAR zumindest ein gutes Bier bevor es in grösseren Mengen produziert wurde. Der Hype hat dem Geschmack anscheinend geschadet (tut-anch-ueli, Bierverkauf im Coop(?) etc.)
Mort à la dictature du pétrolariat

Läggerlifreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Läggerlifreak »

Schubidu hat geschrieben:Ueli Bier WAR zumindest ein gutes Bier bevor es in grösseren Mengen produziert wurde. Der Hype hat dem Geschmack anscheinend geschadet (tut-anch-ueli, Bierverkauf im Coop(?) etc.)
Was du in Flaschen kaufst ist nicht in Basel produziert, Kapazitätsengpässe...
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

Das Fassbier in der Fischerstube wird noch gleich gebraut wie vor 30 Jahren, naturtrüb ohne Konservierungsstoffe etc., gleiches gilt für die 2 Liter Karaffen!
Die Flaschen werden in Deutschland gebraut und abgefüllt, natürlich mit Konservierungsmittel.
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

Antworten