FCB Forum vs Das Parlament

Der Rest...
Benutzeravatar
JohnHolmes
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 714
Registriert: 08.12.2004, 08:28
Wohnort: BL

FCB Forum vs Das Parlament

Beitrag von JohnHolmes »

Möcht an däre Stell mol eifach e These in Ruum stelle:

Kha das si das gwüssi User wäge ihrer Regischtrierig in Das Parlament do inne gschnitte wärde ??

(Wens khei Thema wärt isch, den nimmt's scho si lauf......)
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

Benutzeravatar
Rankhof
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1654
Registriert: 06.12.2004, 23:33

Beitrag von Rankhof »

weiss nid, ich bi vorhär scho ignoriert worde :p
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Benutzeravatar
Domingo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7010
Registriert: 07.12.2004, 07:58
Wohnort: Oberwil BL/C3
Kontaktdaten:

Beitrag von Domingo »

cha mr nid vorstelle!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2024

Benutzeravatar
Black Squad
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 114
Registriert: 02.10.2005, 21:20

Beitrag von Black Squad »

do inne wirsch au so gschnitte ;)

Benutzeravatar
JohnHolmes
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 714
Registriert: 08.12.2004, 08:28
Wohnort: BL

Beitrag von JohnHolmes »

d'Ussag vom Admin im jetzige gspeerte Thread Kracher het mi zum Dängge aagregt. Dört sait är (ich zitier) "@Tuborg: kannst ja mit deinen Genossen in eurem Parlament darüber diskutieren..."

verstöhn dr mi jetzt..... :confused:
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

Tuborg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 263
Registriert: 13.12.2004, 07:31

Beitrag von Tuborg »

Denke nicht.
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Benutzeravatar
Rankhof
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1654
Registriert: 06.12.2004, 23:33

Beitrag von Rankhof »

Wenn dr Papscht Angelo em Gegepapscht Tuborg an Charre fahre wott, isch das es bizz öppis anders als bi Normaluser #1 gege Normaluser #2. ;)
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Soriak
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 370
Registriert: 15.12.2004, 00:10
Wohnort: Boston

Beitrag von Soriak »

Rankhof hat geschrieben:Wenn dr Papscht Angelo em Gegepapscht Tuborg an Charre fahre wott, isch das es bizz öppis anders als bi Normaluser #1 gege Normaluser #2. ;)
Christ vs Antichrist? Oder doch Antichrist vs Christ? ;)

Die Konfrontation, vor der uns "Revelations" warnt... live hier im Forum!

Benutzeravatar
JohnHolmes
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 714
Registriert: 08.12.2004, 08:28
Wohnort: BL

Beitrag von JohnHolmes »

Rankhof hat geschrieben:Wenn dr Papscht Angelo em Gegepapscht Tuborg an Charre fahre wott, isch das es bizz öppis anders als bi Normaluser #1 gege Normaluser #2. ;)
Ab wen oder vielmehr bis wen isch meh Normaluser ???

:p

Y mein uusefinde wird/wärde ys/mir nie... aber e buuchgfühl seit mr eifach das do inne nur e bestimmti meinig verträte wärde darf resp aktzeptiert isch...
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

Benutzeravatar
Rankhof
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1654
Registriert: 06.12.2004, 23:33

Beitrag von Rankhof »

JohnHolmes hat geschrieben: Y mein uusefinde wird/wärde ys/mir nie... aber e buuchgfühl seit mr eifach das do inne nur e bestimmti meinig verträte wärde darf resp aktzeptiert isch...
Das hesch nid gfrogt. Du hesch gfrogt: Wärde do inne User gschnitte? Und nid: Wärde do inne gwüssi Meinige nid toleriert?

Ass dr Angelo - hm, sage-mr-emol - sini eigeni Meinig hett, isch jo woll bikannt. Nur: Es isch sis Forum, wonär zahlt. Also darf er au sage, wo dr Has lang lauft. Wäms nid passt, cha jo go. Und das hän au es paar gmacht. Trotzdäm sin die meischte immer no do. Also so schlimm chas jo doch nid sy (haltet mir dä Satz jo nid unter d'Nase, wenn denn moll widr e Bitrag vo mir wäg isch! ;) ).
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Benutzeravatar
JohnHolmes
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 714
Registriert: 08.12.2004, 08:28
Wohnort: BL

Beitrag von JohnHolmes »

jo Rankhof, dass hani nid gfrogt hesch rächt.....

glych nätt hämr drüber gredet, morn oder spöter isch dä thread eh glöscht.

het mi eifach wunder gnoh, aber sunscht find ys glatt do inne... :D
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

Benutzeravatar
Kawa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6069
Registriert: 22.12.2004, 16:36

Beitrag von Kawa »

JohnHolmes hat geschrieben:d'Ussag vom Admin im jetzige gspeerte Thread Kracher het mi zum Dängge aagregt. Dört sait är (ich zitier) "@Tuborg: kannst ja mit deinen Genossen in eurem Parlament darüber diskutieren..."
War wohl mehr ironisch gemeint, so im Sinne von diskutier dort mit deinen 3 Leuten ....

Benutzeravatar
Rankhof
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1654
Registriert: 06.12.2004, 23:33

Beitrag von Rankhof »

JohnHolmes hat geschrieben: glych nätt hämr drüber gredet, morn oder spöter isch dä thread eh glöscht.
Nid zwingend, är isch nid so eifach birächebar (susch wärs jo langwilig)
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Benutzeravatar
JohnHolmes
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 714
Registriert: 08.12.2004, 08:28
Wohnort: BL

Beitrag von JohnHolmes »

Kawa hat geschrieben:War wohl mehr ironisch gemeint, so im Sinne von diskutier dort mit deinen 3 Leuten ....
könt si, isch halt sproblem wen me demotione nid kha lääse... den verstoht mes eimol so oder eso.....

bi jo in letschter zyt nid wirklig stark aktiv gsi do inne, aber so sache find y den ebe scho komisch. aber ebe, sigs wies isch....
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

Benutzeravatar
Kawa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6069
Registriert: 22.12.2004, 16:36

Beitrag von Kawa »

JohnHolmes hat geschrieben:... aber e buuchgfühl seit mr eifach das do inne nur e bestimmti meinig verträte wärde darf resp aktzeptiert isch...
Die FCB-Fans oder die MK darfst definitiv nicht gross kritisieren, aber ist ja irgendwie logisch in einem FCB-Forum ;)

Bei andern Themen ist's wie Rankhof sagt
Rankhof hat geschrieben:Nid zwingend, är isch nid so eifach birächebar (susch wärs jo langwilig)

Benutzeravatar
Admin
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3070
Registriert: 06.12.2004, 18:13
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin »

Chilled emol....wäre ich wirklich böse hätte ich jeden "Überläufer" sofort gesperrt, wenn sie nicht schon gesperrt sind... :eek: ;) :D

Benutzeravatar
Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1677
Registriert: 08.12.2004, 16:23
Wohnort: Ganz oben!

Beitrag von Lou C. Fire »

Kawa hat geschrieben:War wohl mehr ironisch gemeint, so im Sinne von diskutier dort mit deinen 3 Leuten ....
Solang Du Bachel meinsch do inne wurd irendeber mit Dir diskutiere, isch es jo ok...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Benutzeravatar
Legolas
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 988
Registriert: 01.01.2005, 23:24
Wohnort: nowhere

Beitrag von Legolas »

Parlament hin oder her: Fakt ist, dass viele 'gute' User hier nicht mehr - oder nicht mehr so oft - mitschreiben. Vor allem die Qualität im eigentlichen FCB-Teil leidet da doch sehr darunter. Schade eigentlich.

Ich gehe davon aus, dass die konsequente Zensurierung, bzw. Unterbindung von vielleicht auch mal Szene kritischen Diskussionen hier zu einem grossen Teil das seine dazubeiträgt.
© by Legolas - all rights reserved

Benutzeravatar
andreas
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6728
Registriert: 27.03.2005, 19:22
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von andreas »

Legolas hat geschrieben:Parlament hin oder her: Fakt ist, dass viele 'gute' User hier nicht mehr - oder nicht mehr so oft - mitschreiben. Vor allem die Qualität im eigentlichen FCB-Teil leidet da doch sehr darunter. Schade eigentlich.
Zum Glück isch d Caicedo Family gründet worde, wo das ganze Niveau widr hebt. :p ;)

(Caicedos nid ernscht neh :p )
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

tilly
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1040
Registriert: 28.05.2005, 01:38

Beitrag von tilly »

*beobachtet die Szenerie und macht sich Notizen*

Bild

Benutzeravatar
andreas
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6728
Registriert: 27.03.2005, 19:22
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von andreas »

Dr Angelo gits jez nüm, er heisst jetzt Admin? :eek: :)
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Benutzeravatar
Balisto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4195
Registriert: 07.12.2004, 16:07
Wohnort: Sansibar

Beitrag von Balisto »

test

Benutzeravatar
Balisto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4195
Registriert: 07.12.2004, 16:07
Wohnort: Sansibar

Beitrag von Balisto »

dfsafdasfas

Benutzeravatar
Latteknaller
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3931
Registriert: 27.02.2005, 12:00

Beitrag von Latteknaller »

andreas hat geschrieben:Dr Angelo gits jez nüm, er heisst jetzt Admin? :eek: :)
soll denn angelo in seinem forum tatsächlich der einzige sein ohne zweitnick?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Benutzeravatar
Black Squad
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 114
Registriert: 02.10.2005, 21:20

Beitrag von Black Squad »

Latteknaller hat geschrieben:soll denn angelo in seinem forum tatsächlich der einzige sein ohne zweitnick?
Ich glaube er hat schon länger einen zweiten, ich denke er ist "DerZensor" :D

Benutzeravatar
geforce
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 878
Registriert: 04.05.2007, 10:58

Beitrag von geforce »

Latteknaller hat geschrieben:soll denn angelo in seinem forum tatsächlich der einzige sein ohne zweitnick?
nur het dr angelo kai zweitnick sondern dr name gänderet... :p

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 18.02.2005, 02:17

Beitrag von Corpsegrinder »

Angelo = Tuborg

Benutzeravatar
bugix
Benutzer
Beiträge: 35
Registriert: 31.03.2006, 18:54

Beitrag von bugix »

andreas hat geschrieben:Dr Angelo gits jez nüm, er heisst jetzt Admin? :eek: :)
Solange er sich nicht Führer nennt gehts ja noch...

Benutzeravatar
Stanislaw
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1065
Registriert: 31.12.2005, 14:06
Wohnort: Niflheim

Beitrag von Stanislaw »

ist ja auch mir vorbehalten... :cool:
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

baskick
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 224
Registriert: 06.12.2004, 23:04

Beitrag von baskick »

alles quatsch! die riesennudel mit schnauz hat recht! alle überläufer werden geschnitten, zensiert, per pn von den caicedos tokio über moskau vo dr rhygass bis zem spaaledoor persönlich angegangen. hinter diesen machenschaften steckt einzig und allein .... angelo. glaubt ihr nicht? erklär ich euch, ist gaaanz einfach:

nachdem sich angelo jahrlang vom gröfaz (grösster forumsschreiber aller zeiten) auf der nase rumtanzen liess, hatte er einen geheimplan entwickelt: der gröfaz und seine 5. kolonne sollten durch erhöhte zensurmassnahmen mürbe gemacht werden, um sie zur gründung eines eigenen forums zu bewegen. ziel war die einbindung des gröfaz in die regierungsgewalt des Heiligen Foren Reichs Basler Nation oder so ähnlich. diese position, die einhergehende verantwortung und die zu erbringende output-legitimität hätten so zur beruhigung der lage führen und den gröfaz zähmen sollen.

pustekuchen. hätt ich ihm gleich sagen können.

um dieses "problem" ein für alle mal zu lösen, um nicht weitere regierungsperioden des stillstands und zanks ertragen zu müssen, fordere ich die einzig nachhaltige lösung.

der grösste kampf aller zeiten seit gott vs. satan:

TUBORG VS. ANGELO

die herren werden in den fightclub gebeten...

Antworten