Sébastien Roth's Zukunftspläne...
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
Sébastien Roth's Zukunftspläne...
11:17 28.02.2005
Sébastien Roth auf dem Sprung zu Lorient
Sébastien Roth (27) vom konkursiten Servette fand einen neuen Klub bis Ende Saison. Es ist Lorient, der 17. in Frankreichs zweiter Liga. Doch der Torhüter Nummer 2 der Nationalmannschaft wartet auf eine Spezialerlaubnis des französischen Verbandes.
[Si] - Die Frist für internationale Transfers lief am 31. Januar ab. Roth ist nach dem Konkurs von Servette arbeitslos und gilt als freier Spieler. Die FIFA hat Roths Dossier bereits studiert und ihm eine Ausnahmeerlaubnis für einen Wechsel ausserhalb der Frist erteilt. Noch fehlt aber das grüne Licht des französischen Verbandes, der ein anderes Reglement anwendet. Für die Franzosen gilt ein Fussballer als arbeitslos, wenn er zu Saisonbeginn keinen Beschäftigung gefunden hat.
Roth soll in der Bretagne Stammtorhüter Stéphane Le Garrec ersetzen, der sich einen Beinbruch zugezogen hat. Im Sommer wird Roth nach England wechseln. Mit den Bolton Wanderers ist er sich über einen längerfristigen Vertrag einig.
bluewin.ch
Sébastien Roth auf dem Sprung zu Lorient
Sébastien Roth (27) vom konkursiten Servette fand einen neuen Klub bis Ende Saison. Es ist Lorient, der 17. in Frankreichs zweiter Liga. Doch der Torhüter Nummer 2 der Nationalmannschaft wartet auf eine Spezialerlaubnis des französischen Verbandes.
[Si] - Die Frist für internationale Transfers lief am 31. Januar ab. Roth ist nach dem Konkurs von Servette arbeitslos und gilt als freier Spieler. Die FIFA hat Roths Dossier bereits studiert und ihm eine Ausnahmeerlaubnis für einen Wechsel ausserhalb der Frist erteilt. Noch fehlt aber das grüne Licht des französischen Verbandes, der ein anderes Reglement anwendet. Für die Franzosen gilt ein Fussballer als arbeitslos, wenn er zu Saisonbeginn keinen Beschäftigung gefunden hat.
Roth soll in der Bretagne Stammtorhüter Stéphane Le Garrec ersetzen, der sich einen Beinbruch zugezogen hat. Im Sommer wird Roth nach England wechseln. Mit den Bolton Wanderers ist er sich über einen längerfristigen Vertrag einig.
bluewin.ch
60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
- Dr.Guderian
- Erfahrener Benutzer
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
ich spiel mal CG!Dr.Guderian hat geschrieben:Roth zum FCB und zwar zackig!!!!
"nein, er ist unser Leader!!" Er zeigt den Jungen wo's lang geht.
und er ist der Beste!!
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- Dr.Guderian
- Erfahrener Benutzer
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
Fordere Du nur... aber Du wirst erkennen, Du forderst auf verlorenem Posten (zumindest vorerst)Dr.Guderian hat geschrieben:zu doof um darin eine Forderung zu erkennen....?![]()
60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(O.o )
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
[quote="PeppermintPatty"]Fordere Du nur... aber Du wirst erkennen, Du forderst auf verlorenem Posten (zumindest vorerst) ]
ich hab' den aufschlag des steines hören können.......
ich hab' den aufschlag des steines hören können.......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Nein, aber eine Forderung ohne jegliche realistische Chancen auf Umsetzung in die Welt hinauszubrüllen halte ich nicht wirklich für sinnvoll. Oder wie wär's mit einem Geschrei 'Hildebrand zum FCB, aber zackig!' oder 'Gigi, kauf uns Buffon!'...Dr.Guderian hat geschrieben:zu doof um darin eine Forderung zu erkennen....?
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
-
John_Clark
- Erfahrener Benutzer
- Dr.Guderian
- Erfahrener Benutzer
naja,es gehört zu meinem ureigenen wesen, forderungen (vorallem unrealistische) zu stellen. So gesehen geht das schon i.o.Ernesto hat geschrieben:Nein, aber eine Forderung ohne jegliche realistische Chancen auf Umsetzung in die Welt hinauszubrüllen halte ich nicht wirklich für sinnvoll. Oder wie wär's mit einem Geschrei 'Hildebrand zum FCB, aber zackig!' oder 'Gigi, kauf uns Buffon!'...
GLUT UND HITZE
SCHWARZER RAUCH
VON DER WAFFE VIEL GEBRAUCH
SCHWARZER RAUCH
VON DER WAFFE VIEL GEBRAUCH
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Mir wän jo kei Goali-Topic aafange ... sondernErnesto hat geschrieben: oder 'Gigi, kauf uns Buffon!'...
uns lediglich über die verpassti Roth chance
beschwere und ab jetzt si wiitere werdegang
verfolge, trotzdem will ich vo wege Buffon
oder eso no e andere Name aafyege, wo
minere Meinig noch imene Club spielt, wo ihn
nit all zu lang wird halte könne (Geldprobs)
Frey vom FC (AC) Parma.
Das isch e absolute Klassemaa!!!
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
Doch, do kann man nichts hinzufügen, ist wirklich ein supergoali.Basler_Monarch hat geschrieben: Frey vom FC (AC) Parma.
Das isch e absolute Klassemaa!!!
Er geht höchstwahrscheinlich zu Inter, da Toldo zu Manue wechselt....
gobbo
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Sorry, ich nid. Weiss nid warum, aber scho zu Fiorentina Ziite isch er mirl'antimilan hat geschrieben:Doch, do kann man nichts hinzufügen, ist wirklich ein supergoali.
Er geht höchstwahrscheinlich zu Inter, da Toldo zu Manue wechselt.... ]
Er isch minere Meinig vo vielne stark unterschätzt worde und trotzdem
muess meh sage, dass de Sacchi (sowit ich mich cha zrugg bsinne), guets
gleischtet het, ihn bim FC Parma feschtzbinde, wo's wege Geldnot nid
eso rosig usgseh het.
Dass er zu Inter goht, dass will ich nid grad unterschribe. Ich ha e Verwante
us Parma, wo mir das verneint het.
Mol luege.
Hartson hat geschrieben:wir waren auch mal an frey dran. würde auch toldo mit handkuss nehmen
nid eso sympa gsi. Drumm bliibe mir lieber wiiteri 10 Joohr bim Zuubi(nonegoal)
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.