Alles Gute zum Geburtstag, Ronny Hodel
Alles Gute zum Geburtstag, Ronny Hodel
Er ist ohne Vorschusslorbeeren nach Basel gekommen und wird immer noch mit Skepsis betrachtet. Aber er wird sich das Wohlwollen und den Respekt des Basler Publikums erarbeiten - auf jeden Fall wünsche ich ihm das. Alles Gute zum Geburtstag ! Das Geschenk macht er sich morgen gleich selber.
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
ja auch ich wünsche ihm alles gute!!..und wie schon oben gesagt,das geschänkli kann er sich morgen selber machen...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
- LovePetric
- Erfahrener Benutzer
Lieber Ronny. Mein Liebling bist du schon. Mit deiner bescheidenen Art und deinem Einsatzwillen hast du bereits mein Herz erobert
. Ich wünsche dir vor allem, dass du gesund bleibst, und so oft wie möglich dein Können unter Beweis stellen kannst. Ich glaube an dich! Einen dicken Geburtstagsschmatz!

Alles hat einen Grund.
Ausser vielleicht Fussball.
Ausser vielleicht Fussball.
- seth
- Erfahrener Benutzer
alles gueti, king lionheart! geile siech bisches
i wünsch dir ganz härzlig e diggi portion fuessballerischs talänt
wyter so!

i wünsch dir ganz härzlig e diggi portion fuessballerischs talänt

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
feliz aniversario ronaldo hodelinho!
gottverfluecht! wenn sich dr varela scho uff so feigi art und wyys drvo stiehlt, hättsch dr wenigschtens mit em 5er könnte e gschänggli mache.......
ps: wär het öbbis gschriebe vo riese talänt????
e yysefuess für spezielli spiel!
schürmann, orlando, kreuzer, ronaldo!
gottverfluecht! wenn sich dr varela scho uff so feigi art und wyys drvo stiehlt, hättsch dr wenigschtens mit em 5er könnte e gschänggli mache.......

ps: wär het öbbis gschriebe vo riese talänt????

schürmann, orlando, kreuzer, ronaldo!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen