YB-Juve
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
nati, thun, langau.............yb will doch au emmol......

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
[quote="SCAR"]Oder eben-> Juve Fans gibts überall und viel, nur nicht im Stadion...
]Das stimmt schon.
Aber ich hab genügend Meisterschaftsspiele im Stadion besucht. Ich wäre vielleicht auch nach Bern gefahren, wenn morgen nicht die Nationalmannschaft spielen würde und der Kader von Juve mehr oder weniger komplett wäre.

- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Wann ist "genügend"?Luigi hat geschrieben:Das stimmt schon.Aber ich hab genügend Meisterschaftsspiele im Stadion besucht. Ich wäre vielleicht auch nach Bern gefahren, wenn morgen nicht die Nationalmannschaft spielen würde und der Kader von Juve mehr oder weniger komplett wäre.
Wenn du das mit dem FCB in Verbindung sagen würdest, kämme ein "Modefan"-Hagel auf dich runter...

[quote="Fire of Basle"]Wann ist "genügend"?
Wenn du das mit dem FCB in Verbindung sagen würdest, kämme ein "Modefan"-Hagel auf dich runter... ]Näi näi näi.... Das ist wohl ein kleiner Unterschied.
Von hier nach Turin sinds über 500km und da ist klar dass man nicht jedes Spiel im Stadion mitverfolgen kann.
FCB Spiele zu Hause verpasse ich nie. Auswärts hin und wieder mal, wenn mein Sohn bei mir ist.
Wenn du das mit dem FCB in Verbindung sagen würdest, kämme ein "Modefan"-Hagel auf dich runter... ]Näi näi näi.... Das ist wohl ein kleiner Unterschied.
Von hier nach Turin sinds über 500km und da ist klar dass man nicht jedes Spiel im Stadion mitverfolgen kann.
FCB Spiele zu Hause verpasse ich nie. Auswärts hin und wieder mal, wenn mein Sohn bei mir ist.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Tor: Belardi, Novembre, Vanstrattan.
Abwehr: Birindelli, Grygera, Legrottaglie, Molinaro, Zebina. Mittelfeld: Almiron, Nedved, Nocerino, Olivera, Salihamidzic, Tiago, Zanetti.
Sturm: Del Piero.
Ferner wurden die Nachwuchsspieler Bassaoulè, D'Elia, Pasquato und D'Antoni aufgeboten.
Trezeguet und Palladiono sind angeschlagen und werden geschont, Camoranesi, Andrade, Boumsong und Marchionni sind verletzt. Im Einsatz mit den Nationalteams stehen Buffon, Chiellini, Iaquinta und Criscito
Abwehr: Birindelli, Grygera, Legrottaglie, Molinaro, Zebina. Mittelfeld: Almiron, Nedved, Nocerino, Olivera, Salihamidzic, Tiago, Zanetti.
Sturm: Del Piero.
Ferner wurden die Nachwuchsspieler Bassaoulè, D'Elia, Pasquato und D'Antoni aufgeboten.
Trezeguet und Palladiono sind angeschlagen und werden geschont, Camoranesi, Andrade, Boumsong und Marchionni sind verletzt. Im Einsatz mit den Nationalteams stehen Buffon, Chiellini, Iaquinta und Criscito
-
- Erfahrener Benutzer
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
leggrottaglie, der spielt so wie sich sein name anhörtalduccio hat geschrieben:Isch halt e Barese......![]()