hat jemand gute tipps für flitterwochen?
es sollen nicht unbedingt die malediven sein und irgendwie noch ins budget passen. danke

jo für wenn den? jetzt oder summer saison????alteschule hat geschrieben:hey leute,
es sollen nicht unbedingt die malediven sein und irgendwie noch ins budget passen. danke![]()
Erspar dr die Uslage für d Flitterwuche und legg dä Chlutter schomol uf d Sitte für d Scheidigalteschule hat geschrieben:hey leute,
es sollen nicht unbedingt die malediven sein und irgendwie noch ins budget passen. danke![]()
Zitat von Gevatter Rhein
So bis e bitzeli lieb zum Red-Ängeli do
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Dazu müsste man das Budget kennen...alteschule hat geschrieben:hey leute,
redangel hat geschrieben:Erspar dr die Uslage für d Flitterwuche und legg dä Chlutter schomol uf d Sitte für d Scheidig
was für ein teufelsweib!redangel hat geschrieben:Erspar dr die Uslage für d Flitterwuche und legg dä Chlutter schomol uf d Sitte für d Scheidig
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
strand erholsam, evtl. kombinierbar mit einem abstecher 2-3 tage.Sharky hat geschrieben:Dazu müsste man das Budget kennen...
Ich hatte gerade meine Flitterwochen auf den Malediven. Da es für uns was spezielles sein sollte, haben wir es uns auch was kosten lassen. Dafür waren die Geldgeschenke dafür da, dass die Flitterwochen zum Teil mitbezahlt wurden. Welches auch sehr gut geklappt hat.
Was wollt ihr denn erleben?
-Strandferien
-Städtereise
-Abenteuer
-gemischt, etwas von allem
Was ich auf jedenfall gar nicht empfehlen kann, ist Mauritius!
februar...und es sollte dort genung warm sein um zu baden...Cappucco hat geschrieben:jo für wenn den? jetzt oder summer saison????
zum eine de ORT... Isole Tremiti http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=8 ... stcount=71
und zum andere Sardinie... Die zwei örtli sind Maledive z'Europa (z'Italie ehnder)
Im Februar müsstest du fast weiter reisen um schönes und warmes Wetter zu haben. D.h. aber auch, dass es automatisch teurer wird...alteschule hat geschrieben:strand erholsam, evtl. kombinierbar mit einem abstecher 2-3 tage.
budget mässig hab ich so an die 6-7 tausend gedacht.
malaysia klingt sehr interessant.bierkurve_sh hat geschrieben:Wie Sharky schon gesagt hat, Malaysia findest du sicher was zu diesem Preis - kann auch gut mit ein paar Tagen Singapore (oder Kuala Lumpur) kombiniert werden. Und strandmässig findest du in Malaysia sicher ein paar schöne Orte - hat schon einige Tipps hier im Forum...
Mauritius chasch striche, würd nie meh dört angeho.BloodMagic hat geschrieben:Mauritius
Malediven
Karibik
Hawaii
Seychellen (mi Favorit)
Phuket
ich bi dr meinig, dass me sich das hoffentlich eimalige Ereigniss öppis sött lo choschte ... derum Seychelle
Seichele, do kriegsch fuer's gnannti Budget nid emol e Zaelt.BloodMagic hat geschrieben:Mauritius
Malediven
Karibik
Hawaii
Seychellen (mi Favorit)
Phuket
ich bi dr meinig, dass me sich das hoffentlich eimalige Ereigniss öppis sött lo choschte ... derum Seychelle
seychellen war ich schon, ist wirklich super, aber eben, budgetmässig nicht drin.Dingo hat geschrieben:Seichele, do kriegsch fuer's gnannti Budget nid emol e Zaelt.
Alteschule, gang nach Bali...... Kriegsch zwai Wuche ane fuer das Geld. Eini drvo wuerdi in Ubud verbringe.
Falls das wirklich ein Thema sein sollte, PN an mich.Sharky hat geschrieben:Mexico - Playa del Carmen