FCB - Sarajevo im TV ?

Diskussionen rund um den FCB.
conradinho
Neuer Benutzer
FCB - Sarajevo im TV ?

Beitrag von conradinho »

Hallo Leute, da ich im Rollstuhl hocke und nicht an den Match kann (leider) wäre ich froh,
wenn mir öpper sagen könnte obs irgendwo im TV kommt.
Sonst halt ich das nicht aus..!!

greez

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

SF zwei
18:20
Fussball: UEFA Cup 1. Runde
Zürich - Empoli ? aus Zürich

SF zwei
20:25
Fussball: UEFA Cup 1. Runde
Galatasaray Istanbul - Sion ? aus Istanbul/TUR

tuet mir leid :( :mad:
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Also ZF bringt Z!-Empoli und Galatasaray-Sion. :rolleyes:
http://tvprogramm.sf.tv/overview.php?day=04.10.2007

Aber vielleicht kommst ja wieder über
http://www.myp2p.eu/Weekdays.htm :)
18:30 Basel - FK Sarajevo (Uefa Cup - Round 1)
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

finde das eine frechheit! zürich und sion werden übertragen!! aber basel nicht!! was haben wir dem ZF angetan?!! :mad:
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

z basel a mym ryy hat geschrieben:finde das eine frechheit! zürich und sion werden übertragen!! aber basel nicht!! was haben wir dem ZF angetan?!! :mad:
Wir haben Zürich an der Tabellenspitze abgelöst... ;)
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

andreas hat geschrieben:Also ZF bringt Z!-Empoli und Galatasaray-Sion. :rolleyes:
http://tvprogramm.sf.tv/overview.php?day=04.10.2007

Aber vielleicht kommst ja wieder über
http://www.myp2p.eu/Weekdays.htm :)
sieht so aus

18:30 Basel - FK Sarajevo (Uefa Cup - Round 1)
Signatur zu vermieten.

pinHEad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pinHEad »

[quote="Blauderi"]Wir haben Zürich an der Tabellenspitze abgelöst... ]

Stimmt. :D Aber es isch glyych e verdammti Frächhait vom ZF DRS. Bim Hispiel hett s'Dräck-ZF DRS au d'Match vo Sion und Zirü brocht. :mad:
[CENTER]'s Gratzhändli:
My Vorschlag zur Geburtereeglig
Passet uff, so guet wie meeglig,
und hälfet bitte alli mit,
dass es nimme so vyl Zircher git.
Zitat aus Grounding:

Du bisch Zürcher, dir glaube sy eh nid.
[/CENTER]

uranus3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uranus3 »

conradinho hat geschrieben:Hallo Leute, da ich im Rollstuhl hocke und nicht an den Match kann (leider) wäre ich froh,

greez
Ond werom chasch met em Rollschtuel ned ins Joggeli?

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

z basel a mym ryy hat geschrieben:was haben wir dem ZF angetan?!! :mad:
nichts. wir haben ganz einfach den mit Abstand unattraktivsten Gegner und die klarste Ausgangslage fürs Rückspiel - sprich: das allgemeine Publikum interessiert dieses Spiel einen Scheiss.

Galatasaray-Sion und auch Zürich - Empoli versprechen objektiv gesehen ganz klar mehr Spannung. Ich hätte als TV-Chef auch so entschieden, wenn ich nicht alle Spiele übertragen könnte

(wenn die Anspielzeit fürs TV auf 18.15 festgelegt worden wäre, wärs ja auch wieder nicht recht gewesen)

Meli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Meli »

z basel a mym ryy hat geschrieben:finde das eine frechheit! zürich und sion werden übertragen!! aber basel nicht!! was haben wir dem ZF angetan?!! :mad:
Ich denke mal, da es wahrscheinlich wird das wir der einzige Verein sind dich auch in der Gruppenphase spielen werden.

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

panda hat geschrieben:nichts. wir haben ganz einfach den mit Abstand unattraktivsten Gegner und die klarste Ausgangslage fürs Rückspiel - sprich: das allgemeine Publikum interessiert dieses Spiel einen Scheiss.

Galatasaray-Sion und auch Zürich - Empoli versprechen objektiv gesehen ganz klar mehr Spannung. Ich hätte als TV-Chef auch so entschieden, wenn ich nicht alle Spiele übertragen könnte

(wenn die Anspielzeit fürs TV auf 18.15 festgelegt worden wäre, wärs ja auch wieder nicht recht gewesen)
da hast du vollkommen recht. man muss es immer objektiv sehen. hätte auch so entschieden

Stadtbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stadtbasler »

Lasst doch den Zürchern sowie den Weinbauern aus dem Wallis die Freude...in der Gruppenspielen werden sie nicht mehr dabei sein und wir vertreten als einziger Verein die Schweiz noch im Uefa-Cup.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

panda hat geschrieben:nichts. wir haben ganz einfach den mit Abstand unattraktivsten Gegner und die klarste Ausgangslage fürs Rückspiel - sprich: das allgemeine Publikum interessiert dieses Spiel einen Scheiss.

Sehe ich auch so, nicht für alles ist die grundsätzliche Abneigung verantwortlich....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Ein ZF-Kameramann wurde ein bischen geschubst ... :rolleyes:
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Vespa
Benutzer

Beitrag von Vespa »

vielleicht der unattraktivste gegner, aber das heimteam... o hoo ;)

drecks zf!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

[quote="Vespa"]vielleicht der unattraktivste gegner, aber das heimteam... o hoo ]

was wiederum eindeutig gegen eine Übertragung spricht, da man problemlos seinen Arsch ins Stadion bewegen kann :rolleyes:

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

In den Hinspielen haben sie nicht mal das Resultat weitergegeben. Bei dem Stricherverein rübergeschaltet, Basel macht 2:0, nicht mal erwähnt. :rolleyes:
give me the ball, you motherfucker!

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

panda hat geschrieben:was wiederum eindeutig gegen eine Übertragung spricht, da man problemlos seinen Arsch ins Stadion bewegen kann :rolleyes:
Doch sehr schöner Umkehrschluss. Auf ihr alten Säcke! ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

gsee fir aimool wirgligg kai problem
zi!rü und sion hän klar die attraggtiivere geegner und spiile erscht no usswärts (sprich: nit jeede ka in d tyyrkei oder uff italie faare und isch drum froh, dr match wenigstens am färnsee z gsee - wobi i nit glaub, ass das e kriteerium isch, wo me bim ZF beruggsichtigt)
und dr fcb kenne si jo denn in dr gruppephase no zaige, wenn die andere baide duss sin.

ganz objeggtiiv gsee hätt i genau so entschiide, wenn i bim zf in dr teppichetage wuurd sitze.

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Schooffseggel hat geschrieben:nit jeede ka uff italie faare
Ziiri isch sowit i weiss noni vo italie annektiert worde ;)

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Nume kei Panik.
Spöteschtens wenn Basel in dr Gruppephase spielt, könne sie uns nümme übergoh.......da Züri uns Sion den jo scho usgschiede sind :D ;)

prattela
Erfahrener Benutzer

Beitrag von prattela »

conradinho hat geschrieben:Hallo Leute, da ich im Rollstuhl hocke und nicht an den Match kann (leider) wäre ich froh,

greez
im c hat es extraplätze für rollstuhlfahrer
Beim Fussball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit des Gegners.
Jean-Paul Sartre

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

chönts ächt sie, dass d'gägner vo Züri und Sion für die breiti Masse interessanter tönt? :cool:

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

ChosenOne hat geschrieben:chönts ächt sie, dass d'gägner vo Züri und Sion für die breiti Masse interessanter tönt? :cool:
Do simmers widr, bim sensationsgeile Boulevard-TV. :D
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Stadtbasler hat geschrieben:Lasst doch den Zürchern sowie den Weinbauern aus dem Wallis die Freude...in der Gruppenspielen werden sie nicht mehr dabei sein und wir vertreten als einziger Verein die Schweiz noch im Uefa-Cup.
mir verträtte aber glücklicherwys nit z'schwyz sondern ganz allei unseri stadt! :)
F.R.B. - Freie Republik Basel

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

[quote="stargate"]Nume kei Panik.
Spöteschtens wenn Basel in dr Gruppephase spielt, könne sie uns nümme übergoh.......da Züri uns Sion den jo scho usgschiede sind :D ]

schön wäre, wenn der fcb dann sie übergehen würde! interview boykott :o

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Schooffseggel hat geschrieben:gsee fir aimool wirgligg kai problem
zi!rü und sion hän klar die attraggtiivere geegner und spiile erscht no usswärts (sprich: nit jeede ka in d tyyrkei oder uff italie faare und isch drum froh, dr match wenigstens am färnsee z gsee - wobi i nit glaub, ass das e kriteerium isch, wo me bim ZF beruggsichtigt)
und dr fcb kenne si jo denn in dr gruppephase no zaige, wenn die andere baide duss sin.

ganz objeggtiiv gsee hätt i genau so entschiide, wenn i bim zf in dr teppichetage wuurd sitze.
grundsätzlich hesch rächt. aber Züri spielt dehaime...au wenns vo dr Kulisse evt wie e Uswärtsspiel überecho chönt...
Signatur zu vermieten.

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

[quote="stargate"]Nume kei Panik.
Spöteschtens wenn Basel in dr Gruppephase spielt, könne sie uns nümme übergoh.......da Züri uns Sion den jo scho usgschiede sind :D ]Du wirdsch no stuune wenn ab dr Gruppephase kei Uefa Cup me usgstrahlt wird, sondern Springritte :)

UNDERTAKER
Benutzer

Beitrag von UNDERTAKER »

Stadtbasler hat geschrieben:Lasst doch den Zürchern sowie den Weinbauern aus dem Wallis die Freude...in der Gruppenspielen werden sie nicht mehr dabei sein und wir vertreten als einziger Verein die Schweiz noch im Uefa-Cup.
Wäre zwar nicht schlecht wenn sich die Stricher für die Gruppenphase qualifizieren würden. Sie hätten ebenfals die Doppelbelastung Meisterschaft/UEFA Cup was sie ja nicht gewohnt sind und in
der Gruppenphase im UEFA Cup würden sie sowieso letzter
werden, es besteht keine Gefahr auf ein Weiterkommen des FCZ
(siehe aktuelle Leistungen in internationalen Wettbewerb) :D

conradinho
Neuer Benutzer
Beitrag von conradinho »

prattela hat geschrieben:im c hat es extraplätze für rollstuhlfahrer
Alles klaro, ich weiss asses im c extraplätz für "rollis" hett. s problem isch, dass mehreri behinderte organisatione d johreskarte für d rolli-plätz uffkauft hän für ihri lyt, vo däne dr greschti teil nit an d mätsch goht. fazit: wenni e matsch will go luege, heissts immer es sind keini rolli-plätz meh frey und wenn denn gohsch go luege sin über d helfti nit bsetzt...aber die verantwortlige vom fcb kümmeret das nit, hejoo, d plätz sin jo eeh zahlt...

Gesperrt