FCB - Sarajevo im TV ?
- conradinho
- Neuer Benutzer
Hallo Leute, da ich im Rollstuhl hocke und nicht an den Match kann (leider) wäre ich froh,
wenn mir öpper sagen könnte obs irgendwo im TV kommt.
Sonst halt ich das nicht aus..!!
greez
greez
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Also ZF bringt Z!-Empoli und Galatasaray-Sion.
http://tvprogramm.sf.tv/overview.php?day=04.10.2007
Aber vielleicht kommst ja wieder über
http://www.myp2p.eu/Weekdays.htm

http://www.myp2p.eu/Weekdays.htm

18:30 Basel - FK Sarajevo (Uefa Cup - Round 1)
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
finde das eine frechheit! zürich und sion werden übertragen!! aber basel nicht!! was haben wir dem ZF angetan?!! 

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Wir haben Zürich an der Tabellenspitze abgelöst...z basel a mym ryy hat geschrieben:finde das eine frechheit! zürich und sion werden übertragen!! aber basel nicht!! was haben wir dem ZF angetan?!!![]()

Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
- Dome
- Erfahrener Benutzer
sieht so ausandreas hat geschrieben:Also ZF bringt Z!-Empoli und Galatasaray-Sion.![]()
http://www.myp2p.eu/Weekdays.htm![]()
18:30 Basel - FK Sarajevo (Uefa Cup - Round 1)
Signatur zu vermieten.
[quote="Blauderi"]Wir haben Zürich an der Tabellenspitze abgelöst... ]
Stimmt.
Aber es isch glyych e verdammti Frächhait vom ZF DRS. Bim Hispiel hett s'Dräck-ZF DRS au d'Match vo Sion und Zirü brocht. 
Stimmt.

[CENTER]'s Gratzhändli:
My Vorschlag zur Geburtereeglig
Passet uff, so guet wie meeglig,
und hälfet bitte alli mit,
dass es nimme so vyl Zircher git.
My Vorschlag zur Geburtereeglig
Passet uff, so guet wie meeglig,
und hälfet bitte alli mit,
dass es nimme so vyl Zircher git.
[/CENTER]Zitat aus Grounding:
Du bisch Zürcher, dir glaube sy eh nid.
nichts. wir haben ganz einfach den mit Abstand unattraktivsten Gegner und die klarste Ausgangslage fürs Rückspiel - sprich: das allgemeine Publikum interessiert dieses Spiel einen Scheiss.z basel a mym ryy hat geschrieben:was haben wir dem ZF angetan?!!![]()
Galatasaray-Sion und auch Zürich - Empoli versprechen objektiv gesehen ganz klar mehr Spannung. Ich hätte als TV-Chef auch so entschieden, wenn ich nicht alle Spiele übertragen könnte
(wenn die Anspielzeit fürs TV auf 18.15 festgelegt worden wäre, wärs ja auch wieder nicht recht gewesen)
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
da hast du vollkommen recht. man muss es immer objektiv sehen. hätte auch so entschiedenpanda hat geschrieben:nichts. wir haben ganz einfach den mit Abstand unattraktivsten Gegner und die klarste Ausgangslage fürs Rückspiel - sprich: das allgemeine Publikum interessiert dieses Spiel einen Scheiss.
Galatasaray-Sion und auch Zürich - Empoli versprechen objektiv gesehen ganz klar mehr Spannung. Ich hätte als TV-Chef auch so entschieden, wenn ich nicht alle Spiele übertragen könnte
(wenn die Anspielzeit fürs TV auf 18.15 festgelegt worden wäre, wärs ja auch wieder nicht recht gewesen)
-
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Sehe ich auch so, nicht für alles ist die grundsätzliche Abneigung verantwortlich....panda hat geschrieben:nichts. wir haben ganz einfach den mit Abstand unattraktivsten Gegner und die klarste Ausgangslage fürs Rückspiel - sprich: das allgemeine Publikum interessiert dieses Spiel einen Scheiss.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Ein ZF-Kameramann wurde ein bischen geschubst ...z basel a mym ryy hat geschrieben:finde das eine frechheit! zürich und sion werden übertragen!! aber basel nicht!! was haben wir dem ZF angetan?!!![]()

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
In den Hinspielen haben sie nicht mal das Resultat weitergegeben. Bei dem Stricherverein rübergeschaltet, Basel macht 2:0, nicht mal erwähnt.z basel a mym ryy hat geschrieben:finde das eine frechheit! zürich und sion werden übertragen!! aber basel nicht!! was haben wir dem ZF angetan?!!![]()

give me the ball, you motherfucker!
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Doch sehr schöner Umkehrschluss. Auf ihr alten Säcke!panda hat geschrieben:was wiederum eindeutig gegen eine Übertragung spricht, da man problemlos seinen Arsch ins Stadion bewegen kann![]()

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
-
- Erfahrener Benutzer
gsee fir aimool wirgligg kai problem
zi!rü und sion hän klar die attraggtiivere geegner und spiile erscht no usswärts (sprich: nit jeede ka in d tyyrkei oder uff italie faare und isch drum froh, dr match wenigstens am färnsee z gsee - wobi i nit glaub, ass das e kriteerium isch, wo me bim ZF beruggsichtigt)
und dr fcb kenne si jo denn in dr gruppephase no zaige, wenn die andere baide duss sin.
ganz objeggtiiv gsee hätt i genau so entschiide, wenn i bim zf in dr teppichetage wuurd sitze.
zi!rü und sion hän klar die attraggtiivere geegner und spiile erscht no usswärts (sprich: nit jeede ka in d tyyrkei oder uff italie faare und isch drum froh, dr match wenigstens am färnsee z gsee - wobi i nit glaub, ass das e kriteerium isch, wo me bim ZF beruggsichtigt)
und dr fcb kenne si jo denn in dr gruppephase no zaige, wenn die andere baide duss sin.
ganz objeggtiiv gsee hätt i genau so entschiide, wenn i bim zf in dr teppichetage wuurd sitze.
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
im c hat es extraplätze für rollstuhlfahrerconradinho hat geschrieben:Hallo Leute, da ich im Rollstuhl hocke und nicht an den Match kann (leider) wäre ich froh,
greez
Beim Fussball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit des Gegners.
Jean-Paul Sartre
Jean-Paul Sartre
mir verträtte aber glücklicherwys nit z'schwyz sondern ganz allei unseri stadt!Stadtbasler hat geschrieben:Lasst doch den Zürchern sowie den Weinbauern aus dem Wallis die Freude...in der Gruppenspielen werden sie nicht mehr dabei sein und wir vertreten als einziger Verein die Schweiz noch im Uefa-Cup.

F.R.B. - Freie Republik Basel
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Dome
- Erfahrener Benutzer
grundsätzlich hesch rächt. aber Züri spielt dehaime...au wenns vo dr Kulisse evt wie e Uswärtsspiel überecho chönt...Schooffseggel hat geschrieben:gsee fir aimool wirgligg kai problem
Signatur zu vermieten.
-
- Benutzer
Wäre zwar nicht schlecht wenn sich die Stricher für die Gruppenphase qualifizieren würden. Sie hätten ebenfals die Doppelbelastung Meisterschaft/UEFA Cup was sie ja nicht gewohnt sind und inStadtbasler hat geschrieben:Lasst doch den Zürchern sowie den Weinbauern aus dem Wallis die Freude...in der Gruppenspielen werden sie nicht mehr dabei sein und wir vertreten als einziger Verein die Schweiz noch im Uefa-Cup.
der Gruppenphase im UEFA Cup würden sie sowieso letzter
werden, es besteht keine Gefahr auf ein Weiterkommen des FCZ
(siehe aktuelle Leistungen in internationalen Wettbewerb)

- conradinho
- Neuer Benutzer
Alles klaro, ich weiss asses im c extraplätz für "rollis" hett. s problem isch, dass mehreri behinderte organisatione d johreskarte für d rolli-plätz uffkauft hän für ihri lyt, vo däne dr greschti teil nit an d mätsch goht. fazit: wenni e matsch will go luege, heissts immer es sind keini rolli-plätz meh frey und wenn denn gohsch go luege sin über d helfti nit bsetzt...aber die verantwortlige vom fcb kümmeret das nit, hejoo, d plätz sin jo eeh zahlt...prattela hat geschrieben:im c hat es extraplätze für rollstuhlfahrer