Die Preise sollen anscheinend bleiben.

Schlagzeile:
http://www.sf.tv/sf1/schweizaktuell/index.phpFan-Boykott: Militante FCB-Fans wehren sich gegen die Eintrittspreise des neuen Letzigrund-Stadions
http://www.sf.tv/sf1/schweizaktuell/index.phpFan-Boykott: Militante FCB-Fans wehren sich gegen die Eintrittspreise des neuen Letzigrund-Stadions
Ja, lachhaft. Aber ehrlich gesagt, ich wüsste auch nicht, was ich machensergipe hat geschrieben:Kutschgarsch: Mir mache d'Prise nid tiefer.
Die Szene als der Kameramann niedergerungen wurde. Scheiss SF-Worte.
Wurden nur FCB-Fan aus Solothurn, ZH, und sonst nicht-Basel gefragt die reingingen. Die dann noch sagten, die Preise sind angemessen.
Wenn es in Basel passiert wäre...zizou hat geschrieben:Pyro der SK wurde als "Antreiben der Mannschaft" bezeichnet.
Pyro+FCZ= Antreiben der Mannschaftzizou hat geschrieben:Pyro der SK wurde als "Antreiben der Mannschaft" bezeichnet. Wie das wohl zu interpretieren ist??
jmd niederzuschlagen (oder auch nur zu schlagen) ist nie in Ordnung, es sei denn es ist ein offener Kampf!Focus 24 hat geschrieben:Man kann ja machen was man will ist nichts recht...
Focus 24 hat geschrieben:Und solche berichterstattung ist in
ordnung?
Wehren schon, aber man kann es ja mal mit reden versuchen. Gewalt ist immer die Sprache der VerliererFocus 24 hat geschrieben:Jetzt wurde er schon zusammengeschlagen? Verletzt im Spital???
Du hörst Dich wie ein Reporter han...
Ich gebe Dir recht gewalt ist keine Lösung finde aber man darf sich wehren um nicht gefilmt zu werden. Sind nicht alles so fotogen...
achso, du meinst es war eine reine schutzmassnahme für die ch-bevölkerungFocus 24 hat geschrieben:Sind nicht alles so fotogen...
Nun, der Kameramann hat wohl einfach gefilmt und sonst nichts, right? Okay, immerhin hat die Person es wirklich gemacht und mimt nicht den Internetforen-Max. Trotzdem unnötig, meiner Meinung nach.Skier hat geschrieben:mal ganz ehrlich, wer würde nicht gerne einem sf-bastard
niederstrecken? jetzt hats halt jemand gemacht.
Vor allem ist ziemlich sicher kein Kameramann für die Inhalte der (ohne Frage miserablen) Berichte zuständig...SubComandante hat geschrieben:Nun, der Kameramann hat wohl einfach gefilmt und sonst nichts, right? Okay, immerhin hat die Person es wirklich gemacht und mimt nicht den Internetforen-Max. Trotzdem unnötig, meiner Meinung nach.