Halo 3

Der Rest...
Antworten
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Halo 3

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Heute ist es soweit, es geht in den Verkauf!

Schon vorbestellt wird sich so gegen 10:00 Uhr ein Exemplar in meinen Briefkasten verirren!

Dass ich mit einer Grippe flachliege trifft sich noch :cool:

An die, welche es dann auch in den Händen halten bzw. in ihre Box schieben, erste Eindrücke?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Hoffe meines kommt noch vor dem Wochenende - wurde am Montag aus Kanada abgeschickt.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

So, erste Mission durch.... Ganz geil!!!!!!!!
Super Grafik, auch nur auf meinem alten TV (bald gibts den FullHD TV)

Mitleid für als PS3 Besitzer :D

Mr. T
Benutzer

Beitrag von Mr. T »

lohnt sichs auch wenn man nur gelegentlich spielt oder machts dann keinen sinn es zu kaufen?

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Mr. T hat geschrieben:lohnt sichs auch wenn man nur gelegentlich spielt oder machts dann keinen sinn es zu kaufen?
Es ist recht schwierig, schon die 2. Mission... Da kämpfst du auf Distanz gegen 15 grosse Brocken, welche einiges brauchen bis sie hinüber sind und dann kommt ein noch grösserer mit einer Keule wie eine Furie auf die los und schlägt dich kaputt^^ Ich entweder keine Munition mehr oder der Typ überrennt mich einfach....

Von daher brauchst du halt schon ein wenig Übung, sonst macht es dir schnell keinen Spass mehr, immer zu kassieren...

Ansonsten aber auf jeden Fall ein Kauf wert

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Mr. T hat geschrieben:lohnt sichs auch wenn man nur gelegentlich spielt oder machts dann keinen sinn es zu kaufen?
Klar lohnt es sich ]http://arstechnica.com/reviews/games/ha ... player.ars[/url]

Der Kommentar zum co-op beschreibt es ziemlich gut:
Bild

During my first co-op game I was riding on the back seat of the Mongoose, Halo 3's ATV-like transport, zipping between the Covenant Wraiths (large tanks) as they battered our forces. We were outgunned, surrounded by enemy turrets and vehicles, and didn't know what to do. So we kept moving, dodging fire where we could. "Get me close to that Wraith; I have an idea," I said, and my partner did so. I leapt off the Mongoose behind the Wraith, jumped on, and slammed a sticky-grenade onto the side of the vehicle. Of course, then everyone knew where I was, and opened fire. My shield was almost gone when I heard...

"I have ya!" my cohort said and pulled a quick U-turn, allowing me to again jump onto the back of the Mongoose and zip away, still alive. It was, if I say so myself, a daring maneuver on the difficulty we were playing at, and I was impressed that we both survived. This never could have happened in single-player; the coordinated attacks you can pull off with another good player are amazing to behold. The co-op in Halo 3 allows up to four players at once, and in the games I've played so far, I haven’t seen a hint of lag. You haven't lived until you've attacked an enemy's fortified position with a Scorpion tank providing covering fire while three of your teammates assault the base on foot. The co-op play makes the campaign feel alive, and you can do things working together that you wouldn't dream of alone. While playing the campaign by yourself can feel clunky and artificial, playing with other skilled players is like living the best buddy-action movie you've ever seen.

Playing through the first two Halos on co-op was fun, but nothing matches playing four-player co-op on Xbox Live, with each player having a full screen, voice chat, and no lag. This is the best possible way to play the game, and it is incredibly addicting.

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Wenn wir schon so einen thread haben... postet den Link zu eurem Halo 3 Profil auf der Bungie website ;)

http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Defau ... Sir+Soriak

Noch nicht sehr schmeichelnd, leider - wird aber auch noch :) (die Punkte pro Kampagne, die ich oben erwaehnt habe, waren anscheinend nach dem Multiplier. Wie heisst es in dem review halt so schoen: "video or it didn't happen" :D )

Alle Spiele werden naemlich aufgezeichnet und man kann selbst Videos daraus machen (als "Direktor" in dem man die Kamera steuert, oder aus der Sicht eines Spielers) - eine super Idee. 20 Minuten Spielzeit brauchen etwa 5mb, da es nicht als Film sondern innerhalb des Spiels aufgezeichnet wird. Waere aber toll, wenn man es auf einer Seite als .avi exportieren koennte, um es auch mit Leuten zu sharen, die kein Halo haben.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Gregi1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gregi1893 »

absolut s geilschte game wo s je uf em markt geh het!! halo die beschti trilogie aller Zeiten!
]

cruzer
Benutzer

Beitrag von cruzer »

Hehe, Halo. Weiss noch als Halo 1 raus kam.. immer schnell noch nach der Schule in den Jäggi (heute Thalia) und das Level 1 gezockt. :)

Halo 2 fand ich dann nicht mehr so der Hammer. Halo 3 kenne ich noch nicht, hoffe aber es ist wieder mehr an Halo 1 orientiert.

Dr. Dread
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Dr. Dread »

Ich han mir´s au iinezoge -- muess sage: guets game, maximum respäggt.

Bi dr Campaign tuen i mi no chli schwer, vielleicht hätti doch nid grad mit "Heroic" aafoo sölle...

Multiplayer findi absolut ersti sahne...super gmacht, wirgligg guet ustüfftelt.

...s einzige womi närvt, isch dass ich vo jedem Rookie in null-komm-nütt platt gmacht wird. Ich krieg immmer uf de Deckel und han meistens so statistike: 4 kills, 18 deaths... isch auf die dauer e chli demotivierend, ich han´s gfühel do tummle sich numme wiz-kids, wo ich nümme chan mitthalte...

machi ich grundsätzlig was falsch resp. het öpper überläbenstipps für Multiplayer (bin motorisch eigentlig ganz gschiggt, und bi andere spiel au nid schlächt drby) --- oder isch eifach s´niveau bi Halo 3 online so hoch???

help! :(

5. Dez. 2004 - Polizeigewalt gegen Basler Fans !!!

O-Bolle
Erfahrener Benutzer
Beitrag von O-Bolle »

http://www.bungie.net/stats/PlayerStats ... dBlocoholi

bei der kampagne erst bei level 2.

ich find das spiel fast zu spannend. wenn ich angst bekommen, spiel ich PES :o

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Was fuer ein genialer Kill: http://www.snotr.com/video/539

Mir ist kuerzlich auch was dummes passiert... es gibt eine Karte mit zwei Seiten, die mit einer Bruecke und 2 "Jumpers" verbunden sind. Mein Teampartner hat die Flagge und springt auf den Jumper, waehrend ich auf den Jumper auf unserer Seite springe und ihm helfen wollte. In der Mitte treffen wir aufeinander und fallen beide in den Abgrund - ein paar Sekunden vor Ende der Runde :eek: Werde spaeter mal schauen, ob ich das noch gespeichert habe und einen Video draus machen kann.

Antworten